Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir gestern ein Paar gefütterte Stiefeletten für 80 EUR gekauft (unten Leder oben Wildleder). Ich hatte Glück, es war das einzige Paar in meiner Größe, ein Schuh des Paares war ein "Vorführschuh", die Sohle wies leichte Gebrauchsspuren auf.
Nachdem ich sie gestern imprägniert und eingefettet habe, habe ich sie heute das erste Mal getragen. Abgesehen, dass die Sohlen arschglatt sind und ich heute ständig weggerutscht und fast gestürzt bin, sind meine Füße kalt und meine Zehen nass geworden
Aus diesem Grund wollte ich sie heute zurückgeben - was soll ich im Winter mit Schuhe bei denen ich nasse und kalte Füße bekommen, obwohl sie gefüttert sind?!
Die Verkäuferin wollte sie nicht zurücknehmen, da nasse und kalte Füße ihrer Meinung nach kein Reklamationsgrund sind
Ich soll Montag nochmal wiederkommen, da ist die Filialleiterin da und die entscheidet dann, ob das Geschäft die Schuhe dann zurück nimmt oder nicht.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, könnt mir Tipps für Montag geben oder ist es wirklich ausgeschlossen, dass ich mein Geld zurückbekomme
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend wünscht Euch Vany![]()