Ja, da bin ich schon froh drum, dass meine Haare relativ schnell wachsen (väterlicherseits geerbt).
Hinzu kommt noch, dass mein Pony knapp unter den Brauen endet. Wenn ich dann nicht alle zwei Wochen nachschnibbeln lasse, dann kitzelt es mir ganz fürchterlich im Gesicht. Am Montag muss ich eh wieder hingehen, der Ponyschnitt ist bei Klier kostenlos (und mein Pony muss tatsächlich nur abgesäbelt werden, fertig.

).
Toffee-Mädchen, nimmst du evtl. Medikamente (Pille, etc) ? Wenn ja, könntest du es evtl. mal mit NEs probieren. Ich selbst muss aufgrund von einigen Wehwehchen regelmäßig NEs nehmen und ich kann aus Erfahrung sagen, dass das Absetzen sich sehrwohl auf Haare und vor allem Nägel ausgewirkt hat.
Ich nehme Vitamin B6 von Hevert (2 Stück am Tag, die sind spottbillig und halten ewig, in der Apo) und von Ratiopharm B12 (1 Stück am Tag, ebenfalls billig, und halten auch ewig). Ich möchte diese Ergänzungen nicht mehr missen

Meine Ernährungsberaterin und FA haben mir beide bestätigt, dass auch die Pille nen B6 und B12 Mangel auslösen kann. Auch, wenn man den augenscheinlich nicht sofort sieht.
Es dauert aber etwas, bis man wirklich nen Unterschied merkt (3 Monate auf jeden Fall).