Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Dani
    Besucher

Ich bin total verwirrt

Ich war doch letztens bei uns im Reformhaus und da wurde mir von der Verkäuferin gesagt das es die Neobio Kräuter Haarkur nicht mehr gibt. Ich war erstaunt und wollte das nicht glauben. Dann fuhr ich nach Oberhausen ins CentrO und war dort im Reformhaus und siehe da, es gab noch einige Flaschen von der Kur. Heute war ich dann wieder in unserem Reformhaus und mir wurde wieder gesagt das es die Kur nicht mehr gibt.
    Weiß jemand was darüber Wäre so schade, ich liebe diese Haarkur nämlich so sehr.

Dani
    Besucher

Re: Ich bin total verwirrt

Hm, weiß denn niemand was darüber

Besucher

leider

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht schreibst du Neobio mal ne Mail und fragst nach.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar

Hallo Dani,

das Thema hatten wir hier schon mal, aber leider konnte auch da keine richtige Klarheit geschaffen werden....Es gab eine offizielle Mail von Neobio in dem Thread, in der es hiess, dass der Balsam NICHT eingestellt wird. Allerdings haben einige Beauties die gleiche Auskunft in ihrem Reformhaus bekommen, die auch Du bekommen hast. Ich habe eine Mail an Neobio geschrieben und nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.

Als ich gestern im Reformhaus war habe ich nachgefragt, und der Verkäufer (der übrigens wahnsinnig nett und hilfsbereit ist!) wusste nichts davon und meinte er hätte noch nichts darüber gehört und auch erst kürzlich eine Nachlieferung erhalten. Er hat mir aber versprochen, bei Neobio direkt anzurufen. Wenn ich das nächste Mal hingehe, weiss ich also sicher mehr und werde Dir dann schnell Bescheid geben was ich herausgefunden habe.

Liebe Grüsse

Besucher

godiva schrieb:
    Es gab eine offizielle Mail von Neobio in dem Thread, in der es hiess, dass der Balsam NICHT eingestellt wird.
    Wenn ich richtig liege, geht es Dani diesmal nicht um den Henna Balsam Plus sondern um die Kräuter Haarkur.

Ich verfasse auch mal eine email an Neobio.

LG, heute mal Giulia (eigentlich Julia)

Inventar

Ah, Giulia, Du hast ja Recht!

Macht aber nix, weil ich im Reformhaus auch nach beiden Produkten gefragt habe. Also erstreckt sich die Info auch auf die Kräuterkur.

Liebe Grüsse

Dani
    Besucher

Hm, dann werde ich auch mal eine Mail schreiben.
    Will das unbedingt wissen was da jetzt los ist
    Danke erstmal für eure Antworten.

Allwissend Avatar von Holger

Hab die Erfahrung gemacht das Reformhäuser oft "kaufen wir nicht mehr ein.." mit
    "gibts nich mehr" verwechseln.. scheinbar nur um sich weitere fragen zu ersparen.

Dani
    Besucher

Diese Mail habe ich heute von Neobio erhalten:

Guten Tag, sehr geehrte Frau xxx,

das Produkt neobio Kräuter Haarkur wird von uns weiterhin hergestellt.
    Es gibt keine Pläne, unser Sortiment in diesem Punkt zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen aus Hannover

Elke Sandtvos

elektrobio COSMETICS
    Ernst Kunze GmbH & Co. KG
    Brabeckstraße 97
    30539 Hannover