Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Wie style ich diese Kleid?

(Hmpft, im Titel fehlt ein "s"... )

Ihr Lieben, jetzt brauche ich mal einen Rat. Hab mir letztes Wochenende dieses Lederkleid gekauft...

...und jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich es jahreszeitgemäß stylen soll. Würde es gerne heute Abend tragen zu einem Treffen mit Freunden in einem angesagten Café/Restaurant.

Es muss also eine Strumpfhose her und etwas für die Arme. Hier würde ich ungern was drüber tragen, da ich die Schulterpartien nicht verdecken möchte. Also was langärmliges drunter...aber schwarz finde ich irgendwie blöd, genauso wie schwarze Strumpfhosen.

Und was für Schuhe dazu?

Sagt mal, was ihr am idealsten fändet, ich hab 'ne Menge da und alles andere könnte ich vielleicht heute noch ershoppen...

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Wie style ich diese Kleid?

Schönes Kleid!!!
    ich glaub, ich fänd so dicke wollweiße Strumpfhosen, am besten noch mit Zopfmuster, ganz toll dazu. Bin mir aber nicht ganz so sicher, ob das wirklich gut aussähe ... außerdem gibt's Hitzestau im Restaurant
    Also vielleicht doch lieber was anderes ... hm, vielleicht eine Strumpfhose in Camel oder in Schwarz, das geht immer. Das langärmelige Unterziehshirt würde ich in der Farbe nach der Strumpfhose richten.
    Viel Spaß im Restaurant!
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

Nimue
    Besucher

Ich fände so spontan eigentlich Lila oder vielleicht auch Beerentöne am spannendsten. Schlichtes, anliegendes Oberteil und gemusterte Strumpfhosen dazu - so würde ich das wohl Wintertauglich kombinieren.

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

An Lila hab ich auch schon gedacht
    Also, ich stimme auch für Lila!
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich würde auf jeden Fall eine dunkelgraue Strumpfhose wählen. Obenrum wahrscheinlich auch grau
    Flüchtling 2. Generation

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Mein erster Gedanke: cremfarbene Strumpfhosen. Sofern vorhanden: ebenfalls braune Stiefel dazu und eine große auffällige Kette oder Stola.

Nordlicht Avatar von Tiali

Schließe mich Herbstfeuer an.

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke: cremfarbene Strumpfhosen. Sofern vorhanden: ebenfalls braune Stiefel dazu und eine große auffällige Kette oder Stola.
    Meiner auch
    So von der Vorstellung her, denk ich lila/beerentöne würden das Kleid zu etwas eher gewöhnlichem machen, was sehr schade wäre
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Das ist ein tolles Kleid, das du da erstanden hast.
    Mir würde Anthrazit dazu gefallen und wollweiß ist sicher auch schön .

Fortgeschritten Avatar von Leonora

ich finde petrol immer schön zu braun

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Mir würde Wollweiss gefallen, auch alle Beerentöne und, wenn Du ganz mutig bist, auch ein Hermesorange.

läuft Avatar von Jane82

mein Vorschlag wäre: grünes Unterziehshirt, grüne Strumpfhosen, braune Stiefel. Beerentöne oder petrol fände ich aber auch schön, camel oder wollweiß ehrlichgesagt zu unspannend

*edit: Orange wär prinzipiell auch toll, fände ich aber von FV Farbtyp her eher ungünstig.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bin für klassisch und wollweiße Strümpfe und Unterziehrolli. Das Leder ist mir Hingucker genug. Das sieht in echt bestimmt noch nach mehr aus als auf dem Foto. Aber wahrscheinlich ist sie ja schon unterwegs. Foto?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ist müde. Avatar von ich bins

grau fänd ich dazu nicht so schön.
    das kleid kommt am besten rüber mit wollweiß, glaube ich.
    wollweiße strumpfhose, helle stiefel und wollweißes langarmshirt drunter. ansonsten würde ich das kleid einfach wirken lassen.

auf jeden fall muß die strumpfhose dieselbse farbe haben wie das langarmshirt.

Erstmal danke für die vielen Ratschläge...

Ich würde glaube ich auch am ehesten zu wollweiß tendieren...rot finde ich zu camel seit neustem auch toll, aber zu dem Kleid jetzt nicht so recht.

Hab es aber auch heute Abend nicht angezogen, haben nämlich leider verschlafen...

Nachdem wir heute morgen so früh aufgestanden sind, haben wir uns kurz nachdem ich den Thread eröffnet habe nur mal kurz zum Entspannen aufs Bett gelegt und sind dann eingeschlafen. Als wir wach wurden, war es dunkel und viertel nach 6, das heißt ich hatte inkl. Duschen nur noch gute 15 Minuten um mich fertig zu machen. Da war dann leider keine Zeit mehr zum rumprobieren sondern ich musste was anziehen das schnell geht.

Ich werde aber bei der nächsten Gelegenheit das Kleid ausführen und mal sehen, wie sich die Tipps so umsetzen lassen und ein Foto posten. Bezüglich der Schuhe bin ich immer noch unschlüssig, wenn ich z. B. eine wollweiße Strupfhose & Shirt trage...ich hab dunkelbraune Stiefel, aber die passen irgendwie nicht so richtig dazu...dann hätte ich noch welche in Kleidfarbe, aber das sieht auch irgendwie komisch aus...

Fortgeschritten Avatar von Diamond

hast du ev. heels/stiefel mit animal print? koennte ich mir super dazu vorstellen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    hast du ev. heels/stiefel mit animal print? koennte ich mir super dazu vorstellen
    Animal Print mag ich persönlich zwar nicht so gerne, aber wenn er Dir gefällt, finde ich die Idee wirklich gut.

Den Farbton Deines Kleids finde ich immer schwer zu stylen (ich mag es, wenn sich die Farbe irgendwo im Gesamtoutfit wiederfindet), weil er so nuancenreich ist.
    Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass er schwer zu treffen ist und beim Animal Print gibt es Abstufungen.

Wenn das Unterziehshirt (kleiner Rollkragen wäre toll) und die Strumpfhose schlicht sind (bin auch für wollweiß), dann sähe Animalprint wirklich gut aus.

Ansonsten käme es auf den Braunton der Schuhe an. Schwarz würde ich nicht nehmen wollen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen

Das ist eine gute Idee... Ich hab sowohl High Heels mit Leo-Print als auch Pumps mit etwas kleinerem Absatz und etwas anderem Leo-Print, das probiere ich mal aus.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Animal Print mag ich persönlich zwar nicht so gerne, aber wenn er Dir gefällt, finde ich die Idee wirklich gut.

Den Farbton Deines Kleids finde ich immer schwer zu stylen (ich mag es, wenn sich die Farbe irgendwo im Gesamtoutfit wiederfindet), weil er so nuancenreich ist.
    Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass er schwer zu treffen ist und beim Animal Print gibt es Abstufungen.

Wenn das Unterziehshirt (kleiner Rollkragen wäre toll) und die Strumpfhose schlicht sind (bin auch für wollweiß), dann sähe Animalprint wirklich gut aus.

Ansonsten käme es auf den Braunton der Schuhe an. Schwarz würde ich nicht nehmen wollen.
    Hm, ich kann mir irgendwie den Animal-Print nicht so recht mit einer wollweißen Strumpfhose vorstellen...also rein vom Vorstellungsvermögen her. Ich besitze bisher auch nur eine wollweiße mit Spitzenmuster, aber das wird dann wohl die nächste Anschaffung. An einen kleinen Rollkragen hab ich auch schon gedacht, hab ich bisher aber auch nicht im Schrank, weil ich das irgendwie nicht immer haben kann am Hals. Käme auf einen Versuch an. Vielleicht findet sich ja gleich auf dem verkaufsoffenen Sonntag was...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

- wollweisse strumpfhose und passendes shirt, idealerweise mit kleinem stehkragen.. dazu würd ich stiefel und hochfrontpumps in unterschiedlichen brauntönen testen

- glühendes orange

- petrol oder sehr tiefes violett/bordeaux

- cremeweisse spitze, kombiniert mit nude und sehr weichem apricot (so würde ich ein kleid dieser art wohl tragen), gebrochen mit rustikalen boots

- klassisch schwarz.. muss nicht langweilig sein, kann - richtig kombiniert - sehr edel und angenehm eigenwillig ausschauen

- sobald der frühling sich zeigt, würd ich das strahlendste türkis und das satteste royalblau dazu kombinieren.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

bitte übertreib es nicht mit den Farben, ein Helles creme oder Braun reicht, das Kleid alleine in Camel ist schon ein Highlight!

ich würde an deiner Stelle den Trend vervollständigen und Cloggbooties dazu tragen, hast du das Kleid von COS?

Bloggerwedges würden auch dazu passen, schau doch mal bei Acne oder Zara!

PS: ich weiß nicht wie viel du ausgeben möchtest, ich gehe davon aus dass das Kleid schon gut teuer war.. da müsste man nochmal in die Schuhe inverstieren...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich persönlich würds nicht so extrem bloggerstyle-mäßig kombinieren.. ich finde, das kleid verliert dadurch ganz gewaltig..

ist im endeffekt aber eh jedem überlassen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von LaLady

Ich finde braun zu grau ganz schön
    Würde deswegen eine graue dicke Strumphose dazu tragen, am Liebsten sogar mit senkrechten Strich-Muster oder wie das auch heißt (H&M Mama Abteilung , passt trotzdem perfekt)

Hm, aber was zieht man unter das Kleid an? Da bin ich sehr BAF, ich glaub ich würd dann einfach eine schöne Strickjacke dazu anziehen, hm in glaub ich schwarz?! und dazu dann schwarze Pumps?
    Und schwarzen Mantel?

sucht Sonne! Avatar von winks

Woher ist das Kleid denn? Das sieht sooo toll aus :)

Joliesse
    Besucher

Ich könnte mir das Kleid auch noch mit einem dunklen Petrol oder mit dunkelgrün vorstellen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen

Hm, ich kann mir irgendwie den Animal-Print nicht so recht mit einer wollweißen Strumpfhose vorstellen...also rein vom Vorstellungsvermögen her. Ich besitze bisher auch nur eine wollweiße mit Spitzenmuster, aber das wird dann wohl die nächste Anschaffung. An einen kleinen Rollkragen hab ich auch schon gedacht, hab ich bisher aber auch nicht im Schrank, weil ich das irgendwie nicht immer haben kann am Hals. Käme auf einen Versuch an. Vielleicht findet sich ja gleich auf dem verkaufsoffenen Sonntag was...
    Ich besitze genau zwei Teile in Animalprint und musste gerade noch mal nachschauen. Mir stehen keine warmen Farbtöne und mein Animalprint ist tatsächlich weniger "camelig" und dafür mehr "wollweißig".

Aber ich kann Dich verstehen. Ich fühle mich darin auch nicht wohl und habe die 2 Teile ehrlich gesagt noch nie getragen.
    Sie waren mal irgendwann Spontankäufe bei H&M...

Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen
    bitte übertreib es nicht mit den Farben, ein Helles creme oder Braun reicht, das Kleid alleine in Camel ist schon ein Highlight!

ich würde an deiner Stelle den Trend vervollständigen und Cloggbooties dazu tragen, hast du das Kleid von COS?

Bloggerwedges würden auch dazu passen, schau doch mal bei Acne oder Zara!
    Dezente Farben würde ich auch schöner finden, weil das Kleid schon ein Hingucker ist.

Aber Dein Link zu Kenza ist ja der Hammer.
    Solche Schuhe kann ich wegen des Plateaus vorne zwar nicht tragen, aber diese Art Schuhe finde ich sehr schön. Und mit den Söckchen sieht es besonders toll aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Hallo fashionvictim, wie hast du es denn Kombiniert? *neugierig bin*

Zitat Zitat von mitha Beitrag anzeigen
    Hallo fashionvictim, wie hast du es denn Kombiniert? *neugierig bin*
    Ach, ich hatte es bisher immer noch nicht an und überlege schon, es einfach wieder umzutauschen... Hab schon total viel probiert aber das Ultimative war noch nicht dabei...hab auch noch nicht das ideale Unterziehshirt gefunden.

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Das ist voll das schöne Kleid! Wo hast Du es denn her?

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    mein Vorschlag wäre: grünes Unterziehshirt, grüne Strumpfhosen, braune Stiefel. Beerentöne oder petrol fände ich aber auch schön, camel oder wollweiß ehrlichgesagt zu unspannend
    Grün wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
    Man könnte auch ein Langarmshirt drunter mit Wollstulpen kombinieren. ich würde auch noch einen schönen Gürtel, vll. einen etwas breiteren dazu tragen.
    Außerdem fände ich Holzschmuck in Form von Ohringen und Armreifen schön dazu.

Das Kleid ist von H&M aus Düsseldorf. Gibt es wohl auch nur in den richtig großen Häusern.

Schwanke gerade zwischen behalten und umtauschen. Weiß auch gar nicht so recht, wann ich es tragen soll...

Hier schon mal mit wollweißer Strumpfhose und Shirt... Die Schuhe...weiß nicht so recht.

Ist kein Kleid zum Bücken...

Umtauschen...behalten...umtauschen...behalten...um ........awwww...

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Also, die Strumpfhose finde ich ganz gut.
    Aber das Oberteil... mh... ne, irgendwie nicht.
    Ich weiß auch nicht genau, irgendwie ist es mir zu weiß. Entweder ganz mutig zu was ganz anderem greifen oder etwas mehr beigeren oder mit Stulpen aufpeppen?

Darf ich denn mal so ganz ungeniert fragen wieviel Du dafür bezahlt hast? Vielleicht würd ich dann auch mal nach Düsseldorf (vll. reicht ja auch Essen?) fahren... und am Montag bin ich eh in Köln... mag das Kleid von den Bildern her schon sehr, auch wenn die Kombi etwas schwer ist.
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

BJ-Einsteiger

Ich war ursprünglich auch für Wollweiß, aber jetzt wo ich es auf dem Bild sehe, finde ich es doch nicht ideal Mir wäre die Kombi ein bisschen zu farblos, ich würde doch eher zu beere oder dunkelgrün greifen. Aber vielleicht reichen auch schon Accessoires in Farbe?

Aber wie Zweitfreundin auch gefällt mit die Strumpfhose schon einmal ganz gut.
    Liebe Grüße,
    die Yonne

Joliesse
    Besucher

Find das Kleid zwar auch richtig schön... aber mit weiß gefällts mir irgendwie nicht. Ich glaub ich würds umtauschen, wenn ich halt nicht wüsst mit was ich es kombinieren sollte. Schwierig...

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Ganz ehrlich... find das gar nicht schön
    Vielleicht im Sommer ohne was drunter ziehen... aber so, geht irgendwie gar nicht..
    Würds umtauschen

Forengöttin Avatar von Trivia

Ich persönlich fände eine gröbere Strickstrumpfhose (z.B. mit Zopfmuster in wollweiß oder grau) dazu ganz schön und dazu Stiefel oder Schuhe mit Stulpen.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Kessi Beitrag anzeigen
    Vielleicht im Sommer ohne was drunter ziehen... aber so, geht irgendwie gar nicht..
    Würds umtauschen
    Ich finde auch, dass das Kleid Dir nicht wirklich gerecht wird. Eines der Outfits, bei dem die Idee gut ist, die Umsetzung jedoch kaum zu schaffen. Mit Wollweiss finde ich es fad und mit stärkeren Farben fände ich es overstyled. Irgendwie zu lederig und zu steif, das Ganze. Ich würde es auch umtauschen.

loves Real Food Avatar von Robin

Ich würds auf jeden Fall mit Armstulpen und Strumpfhose in dunklem Moccabraun kombinieren, statt was drunter zu ziehen. Allerdings finde ich, dass das Kleid für deinen Figurtyp nicht so ideal ist.
    Long time no see...

Zitat Zitat von Kessi Beitrag anzeigen
    Würds umtauschen
    Hm, ohne was drunter geht auch nicht, dazu wäre es mir dann glaube ich zu kurz.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass das Kleid Dir nicht wirklich gerecht wird. Eines der Outfits, bei dem die Idee gut ist, die Umsetzung jedoch kaum zu schaffen. Mit Wollweiss finde ich es fad und mit stärkeren Farben fände ich es overstyled. Irgendwie zu lederig und zu steif, das Ganze. Ich würde es auch umtauschen.
    Hmmmmhm...darauf wird es wohl hinauslaufen...

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich würds auf jeden Fall mit Armstulpen und Strumpfhose in dunklem Moccabraun kombinieren, statt was drunter zu ziehen. Allerdings finde ich, dass das Kleid für deinen Figurtyp nicht so ideal ist.
    Armstulpen? Neee, damit kann ich mir so gar nicht anfreunden. Hab welche in Strick und braun die ich mal zu meinem camelfarbenen Cape gekauft hab, aber das sieht m. E. unmöglich aus zu dem Kleid.

Welcher "Figurtyp" bin ich denn? Bzw. was müsste mehr/weniger/anders sein damit das Kleid ideal wäre?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bin generell kein Freund von hellen Strumpfhosen - vielleicht habe ich dieses Jahr auch nur etwas zu lange Thrombosestrümpfe getragen (aber genau daran erinnert mich diese Strumpfhose jetzt )
    Wenn diese Strumpfhose, dann würde ich eher Stiefel bis knapp unter'm Knie dazu tragen
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger

Ich finde schon, dass das Kleid zu deinem Typ passt - nur, es braucht eindeutig eine schmeichelnde Kontrastfarbe. So wirkt das Ganze etwas streng

Mit den kurzen Ärmeln würde ich das Kleid jetzt auch nicht primär im kältesten Winter tragen außer, du hast damit kein Problem, dass die Arme etwas kühler sind.

Auf jedenfall schicke Stiefel mit Absatz etwas eleganter, dann zu dem Kleid einen lockerer Schal aus dünnem Material dazu, gerne ein dünnes Shirt als Unterzieher. Alles aus einer Farbfamilie. Beerentöne oder Grün mit braun/goldenen Unterton. Soll es sportllicher sein, dann flache Stiefel in ganz dunklen braun. Probier es mal mit einem dreiviertel Arm Shirt und ohne Rollkragen.

Die Haare auf jedenfall locker offen dazu tragen.

läuft Avatar von Jane82

also jetzt wo ich es an Dir sehe wuerde ich es eher als Longshirt auffassen, fuer ein Kleid ist es echt zu kurz. Wie waers denn mit Leggins und Stiefeln? Farblich bleibe ich uebrigns bei gruen. Schwarz ginge finde ich aber auch (jetzt wo ich es sehe )
    Mein modifizierter Vorschlag: Schwarze Leggins und Stiefel, schwarzes Unterziehshirt, und damits dann nicht langweilig wird einen Leoschal dazu