Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Diamond

Eurer HG, spaeter verwaist und dann wieder neu entdeckt!

Hallo Maedels,

Ihr habt ein Produkt, ihr schwoert darauf, es ist Euer Heiliger Gral, ihr nehmt es Tag fuer Tag und auf einmal habt ihr Euch entliebt und das Teil landet mit all den anderen ungeliebten Sachen in einer Box bis ihr es eines Tages wieder ans Tageslicht bringt und feststellt "oh, wie konnte ich Dich nur so lange vernachlaessigen"?

Mir gings so mit dem Estee Lauder Lash Primer. Heiss und innig geliebt, dann Eeeeeewigkeiten nicht benutzt und jetzt koennte ich nicht mehr ohne!

Kennt ihr das auch?

Sammelsucht
    Besucher

AW: Eurer HG, spaeter verwaist und dann wieder neu entdeckt!

ja meine facebase von Catrice ( ja ich weiß wie lange es die schon nicht mehr gibt und jaaa sie ist NOCH älter^^) hatte letzten Monat ein riesen Revival
    Ich finde die Idee für den Tag übrigens ganz toll!

Blushjunkie Avatar von September

Das Soft Resistant Make Up von Max Facor . Vor ca. zwei Jahren gekauft (Konsistenz und Geruch haben sich noch nicht verändert), vielleicht zweimal verwendet und seit zwei Wochen trage ich die Foundation fast täglich.

Ich glaube so einen Thread gabs erst vor kurzem .

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    ja meine facebase von Catrice ( ja ich weiß wie lange es die schon nicht mehr gibt und jaaa sie ist NOCH älter^^) hatte letzten Monat ein riesen Revival
    Ich finde die Idee für den Tag übrigens ganz toll!
    Diese Base war der Hammer! Leider haben sie sie ja rausgenommen

Sammelsucht
    Besucher

habe aber im mineral face primer von elf ein dupe gefunden cassiopaia!!! Oder The Present von Philospophy ( c. 8€ bei TK Maxx)

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Hm auch eine Idee für einen tollen Thread. Animiert vielleicht einige Beauties, ihre vernachlässigten Schätzchen wieder hervorzuholen und sich darüber zu freuen, als wär´s ´ne Neuerwerbung. Bei mir ist es der hautfarbene Kajal von Isadora, den ich vor ca. 2 Jahren gekauft hatte. Ging einige Monate nicht ohne aus dem Haus. Dann fand ich, dass meine an sich schon großen Augen dadurch zu groß wirken und ich stieg wieder auf dunkle Kajals um. Jetzt habe ich ihn wiederentdeckt, um kleine Fältchen zu kaschieren oder durch Umrahmung (natürlich entsprechend verwischt) die Lippen plastischer zu gestalten. Manchmal hilft einfach ´ne Zweckentfremdung um ein Schätzchen neu zu entdecken.

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Das Soft Resistant Make Up von Max Facor . Vor ca. zwei Jahren gekauft (Konsistenz und Geruch haben sich noch nicht verändert), vielleicht zweimal verwendet und seit zwei Wochen trage ich die Foundation fast täglich.

Ich glaube so einen Thread gabs erst vor kurzem .
    War wohl kaum dein HG wenn dus bloß 2mal verwendet hast oder?
    Du hast wohl den Thread etwas missverstanden ;)

Gesperrt

Die Loreal Double Extension Mascara,ich hab sie Ewigkeiten täglich benutzt,dann hatte ich irgendwann mal nen Rappel das ich ne neue Mascara will und hab 100 verschiedene getestet die alle nicht so ein tolles Ergebniss wie meine Loreal Double Extension gezaubert haben,jetzt hab ich sie mir wieder gekauft und kann nicht mehr leben ohne sie .
    Ich weiß bis heute nicht warum ich unbedingt ne andere Mascara testen wollte