Hallo
habe einen entpotteten Puder bekommen, wollte den fuers Reisen in eine kleinere Dose pressen.Geht das und was brauche ich fuer Alkohol dazu?
LG
Hallo
habe einen entpotteten Puder bekommen, wollte den fuers Reisen in eine kleinere Dose pressen.Geht das und was brauche ich fuer Alkohol dazu?
LG
ich wollte meine summer rose neu pressen, weil sie so schlecht farbe abgegeben hat, habs mit alkohol versucht, klappte gar nicht, kann sie jetzt genau so gut weg schmeißen
Hatte mir das bei meinem "Blush of youth" auch überlegt, der gibt sooo unglaublich schlecht Farbe ab!
Ich glaub, ich lass das dann besser und stell ihn demnächst mal bei ebay oder so ein.
hat mit piggis immer geklappt und bei stars rockets e/s auch, aber bei dem puder ging gar nix, ligt jetzt zerbröselt und das schlimmste war dass sie aus irgendeinem grund die farbe gewechselt hat, frag mich nicht warum, ist viel knalliger geworden
Hmmm, komisch dass sich die Farbe verändert hatSonst hätt ich ja gesagt, Brösel in ne Dose tun und trotzdem noch benutzen.
mein rouge ist letztens zerbrochenwar einer der unten pink und oben weiss war. ich überlege ihn ganz klein zu machen und dann so zu benutzen.. meint ihr das geht? pressen würde wahrscheinlich eh schief gehen
![]()
Wir bilden ne Leidensgemeinschaft. Hmm dann probiere ich ein kleines Stueck vo Rest zu trennen und den so mitzunehmen *g* Der Rest bleibt dann in der Dose