Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Gut Deckende Mac foundation

Hi ihr lieben,

ich suche eine gut deckende foundation von mac. Ich hab ein paar rötungen und Pickel (Pickelnaben leider auch :( ) im Gesicht, und würde die gerne abdecken.
    Ich hab öllige mischhaut. Und da ist es nicht so leicht eine gute Foundation zu finden.

Ich hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt und freue mich auf eure Antworten. :)

Lg

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

AW: Gut Deckende Mac foundation

ich schließ mich deiner frage mal an
    benutze zwar im moment die studio sculpt sfp 15 foundation (nc15), die gibt mir im gesamten eine schön gleichmäßige farbe, allerdings deckt sie nur bedingt rötungen und unebenheiten ab....
    kann ich mir da noch was passendes dazu kaufen? ^^

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Blondie91 Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben,

ich suche eine gut deckende foundation von mac. Ich hab ein paar rötungen und Pickel (Pickelnaben leider auch :( ) im Gesicht, und würde die gerne abdecken.
    Ich hab öllige mischhaut. Und da ist es nicht so leicht eine gute Foundation zu finden.

Ich hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt und freue mich auf eure Antworten. :)

Lg
    Hallo Blondie91
    Zunächst einmal: Künftig solltest du solche Fragen im Mac Junkies Thread posten, das ist der Sammelthread für all das, was keine eigene Treaderöffnung benötigt und da deine Frage schon zig Mal gestellt wurde, findet sich im Junkies-Thread sicherlich Jemand, der dir ne schnelle Antwort geben wird
    Ich würde dir die studio fix foundation empfehlen, die deckt sehr stark und ist für ölige Haut geeignet.
    Ich benutze sie zwar nicht mehr, da ich leider mit Unreinheiten auf die Foundation reagiere aber ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit der studio fix.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich würde dir die studio fix foundation empfehlen, die deckt sehr stark und ist für ölige Haut geeignet.
    Ich benutze sie zwar nicht mehr, da ich leider mit Unreinheiten auf die Foundation reagiere aber ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit der studio fix.

Das unterschreibe ich mal so
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

mh, die studio fix hat ich vor der sculpt und ich war nur mässig davon überzeugt, weils eben doch net SO gut gedeckt hat....
    so was wie nen seperaten....abdeckstift oder sowas in der art gibts von mac net?

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    mh, die studio fix hat ich vor der sculpt und ich war nur mässig davon überzeugt, weils eben doch net SO gut gedeckt hat....
    so was wie nen seperaten....abdeckstift oder sowas in der art gibts von mac net?
    Echt???? Ich find die Deckkraft extrem stark, man darf halt nicht zu wenig Foundation nehmen aber ich finde schon, dass die fix so richtig schön zuspachtelt Ich hab noch nie ne Foundation gefunden, die annähernd so stark deckt und im Drogeriebereich hab ich quasi schon fast alles ausprobiert (zusätzlich noch diverse BB Foundations, die Dior Nude und eine von Clinique).

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin von der Studiofix auf die Vichy Dermablend umgestiegen. Die deckt wirklich genial, ich liebe sie

Und meine Haut verträgt die super. Gestern Abend hatte ich noch um 18.00 Uhr eine Kundin im Nagelstudio. Die meine, ich würde so richtig frisch aussehen...und das um diese Uhrzeit
    Ich hab gemeint, ich hab ein gutes Make Up
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Echt???? Ich find die Deckkraft extrem stark, man darf halt nicht zu wenig Foundation nehmen aber ich finde schon, dass die fix so richtig schön zuspachtelt Ich hab noch nie ne Foundation gefunden, die annähernd so stark deckt und im Drogeriebereich hab ich quasi schon fast alles ausprobiert (zusätzlich noch diverse BB Foundations, die Dior Nude und eine von Clinique).
    mh, vielleicht probier ich's einfach nommal aus :)
    (wir reden aber schon von dem kleinen glasfläschchen, oder? ^^)

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    mh, vielleicht probier ich's einfach nommal aus :)
    (wir reden aber schon von dem kleinen glasfläschchen, oder? ^^)
    Ja, ich meine die flüssige in der Flasche, das compact hab ich auch aber das deckt wiederum nicht so dolle.

Selina1981
    Besucher

ich empfehle die pro longwear foundation