Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Mascara mit KAMM

Benutzt jemand statt Bürstchen-Mascara lieber welche mit Kamm?

Mir ergeht es so. Ich habe jahrelang auf den Star Stylist von Maybelline Jade geschworen, der nun allerdings aus dem Sortiment genommen wurde .

Kennt jemand eine Alternative mit Kamm? Möglichst aus dem Drogeriebereich.
    Der Kamm soll übrigens in die Tusche getaucht werden; also Mascaras mit Bürstchen, an denen auf der anderen Seite ein Kämmchen zum Kämmen angebracht ist, nützen mir nichts.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, danke schon mal!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mascara mit KAMM

Von essence gab es bis vor ein paar Monaten (oder so) noch eine mit Kamm...

Aktuell kenne ich leider keine Mascara mit Kammbürstchen..
    Ich kenne mich aber nur im Drogeriebereich aus, also kann ich nicht vom Parfümeriesortiment sprechen. Vielleicht kann dir da eine andere BJ weiterhelfen.

Ich bin mit Kammbürstchen übrigens noch nie klargekommen, meine Wimpern brauchen das stinknormale Bürstchen, um gut auszusehen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

wenn schee macht! Avatar von Susu

Ich komme auch viel besser mit Kamm Mascara klar.
    Vielleicht hebst Du als Notbehelf erstmal den Kamm von einer Star Stylist auf und benutzt den anstatt eines Bürstchens bis Du was Neues gefunden hast? So mache ich das zur Zeit.

Experte Avatar von Ivoire

Ich hatte vor einiger Zeit mal die Lash Maxxx von Rimmel und fand sie recht gut. Dürfte nicht viel mehr kosten als die Star Stylist.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Von Astor gibt es die Volumetrix, auch mit Kamm.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten Avatar von Katrinchen001

Ich benutze einen extra Wimpernkamm und es klappt sehr gut damit.

Vorteil: Du kannst jede x-beliebige Mascara nehmen, und gehst danach einfach mit diesem Kamm durch..
    Nachteil: Man muss bissel aufpassen, das sind so Metallzinken und einmal ist es mir bereits passiert, dass ich mich damit in´s Auge gepiekst hab

aber ansonsten is der super, die Wimpern werden schön getrennt..wenn man sie feiner haben will, dann muss man bissel öfter durchgehen...und zum Schluß bieg ich sie dann mit diesem Kamm noch bissel nach oben

loveliness
    Besucher

die star stylist gibt es noch. aber nicht überall. müller hat die mascara. ich hatte die mal ne zeitlang, war aber nicht zufrieden. hat meine wimpern verklebt.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Laut maybelline hotline soll die ganz aus dem Programm gehen.
    Habe heute noch zwei bei Schlecker ergattert, obwohl ich da ja eigentlich aus Prinzip nie was kaufe.

Allwissend Avatar von my private jet

Im asiatischen Raum gibt es viele mit Kamm, kannst bei eBay oder so mal schauen. Ich benutze im Moment meine Hello Kitty Maybelline Mascara, die ist auch mit Kamm Bin sehr zufrieden

Danke danke danke für eure zahlreichen Antworten!

Ich war gerade eben beim Müller, aber die hatten weder Restposten vom Star Stylist noch wusste die Verkäuferin etwas über Mascara mit Kämmchen.

Ich werde jedoch eure Ratschläge beherzigen und mich nach euren Tipps umsehen, danke.

Wusste gar nicht, dass es eine Hello Kitty Mascara gibt ;)

Doch, die hier

evolisa
    Besucher

und schon bin ich wieder angefixt worden x)

evolisa
    Besucher

besteht die hoffnung, dass es die auch bald in D gibt?

Nein, habe mit Maybelline rumgeschrieben, die gab es nur in Japan Aber die gibt es dort auch in "normal", also ohne Hello Kitty Design

evolisa
    Besucher

schade ... bestell nicht so gerne im ausland

trotzdem danke für die info!

Eigentlich kann ich Helly Kitty nicht leiden, aber was solls, wenn mir die olle Katze hilft, an tolle Wimpern zu kommen.... ist doch mal ein toller Vorwand, um nach Japan zu reisen.

Übrigens gibt/gab es in Japan auch mal Lady Oscar Mascara - hehe, nämlich "Marie Antoinette Volume Mascara" und "Oscar Long Mascara" und das immer mit unterschiedlichen Designs.
    Leider hab ich die nicht selbst benutzt, sondern verschenkt. Im Nachhinein würde ich unbedingt wissen, ob man damit genauso schöne Wimpern wie Oscar bekommt xD
    Wahrscheinlich ja.

Gesperrt

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Doch, die hier
    omg ist die Mascara süß,ich liebe ja Hello Kitty , warum gibts die nicht hier

Rangiku, um solche Wimpern wie Lady Oscar zu bekommen musst du wahrscheinlich deine Augen auf die zehnfache Größe operieren lassen und Tropfen zur Pupillenerweiterung nehmen

Ich glaube, dass Kammbürsten besser sind für gerade und kurze Wimpern, wie Asiaten sie typischerweise haben und deshalb Kammmascaras primär dort beliebt sind. Wieso kaufst du dir die nicht einfach nochmal, wenn du sie schon mal gekauft und verschenkt hast? Ich würde auch gerne öfter asiatische Mascaras ausprobieren! Habe auch schon viele bei eBay unter Beobachtung

wenn schee macht! Avatar von Susu

Hier bei Rossmann gibt es die Star Stylist noch ganz normal im Sortiment, gestern noch gesehen

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Bei unserem Rossmann leider nicht. Ich verwende auch viel lieber Mascara mit Kamm. Leider scheinen sie hier in allen Drogeriemärkten aus dem Sortiment genommen worden zu sein.

BJ-Einsteiger

die Star Stylist ist auch bei vereinzelten DM´s zu finden... finde die sehr gut, macht ein tolles,natürliches ergebnis

Ich habe die Star Stylist nirgendwo mehr entdeckt und das in einer Großstadt! Nicht in den tausenden DMs, Schlecker, Müller, Rossmanns.....

Als Ersatz habe ich mir die Million Lashes von L'Oreal gekauft und muss sagen : Ich liebe sie :) Finde ich persönlich besser als die Star Stylist. (Ist ja auch sehr viel teurer, hmpf!!!) Theater vorbei xD

BJ-Einsteiger

.
    Geändert von HippieDeluxe (21.01.2011 um 11:40 Uhr) Grund: .

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen
    Ich habe die Star Stylist nirgendwo mehr entdeckt und das in einer Großstadt! Nicht in den tausenden DMs, Schlecker, Müller, Rossmanns.....

Als Ersatz habe ich mir die Million Lashes von L'Oreal gekauft und muss sagen : Ich liebe sie :) Finde ich persönlich besser als die Star Stylist. (Ist ja auch sehr viel teurer, hmpf!!!) Theater vorbei xD
    Macht die denn Volumen? Und vor allem: Hält sie den Schwung? Als nächstes wollte ich nämlich die Max Factor False Lashes ausprobieren, als Ersatz für die Star Stylist.

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Macht die denn Volumen? Und vor allem: Hält sie den Schwung? Als nächstes wollte ich nämlich die Max Factor False Lashes ausprobieren, als Ersatz für die Star Stylist.
    Also auf meiner steht Million Lashes VOLUME, das ist also nicht die normale Million Lashes.
    Volumen ist mir auch wichtig! Eigentlich ist das mein wichtigstes Kriterium an eine Mascara. Wenn sie nicht Volumen vortäuschen würde, wäre ich nicht so begeistert. Der Schwung hält auch - dabei benutze ich keine Wimpernzange.

Schau dir das Bürstchen einfach mal an und überlege, ob du damit umgehen kannst. Mir sagen fast keine Bürstchen zu, ich stech mir da höchstens die Augen aus - dieses Bürstchen ist da noch nett in der Handhabung (wenngleich Kämme netter sind). Ist ja auch nicht billig, so um die 15 Euro :(