Also....ich möchte nur in Solarium dabei gehen, damit ich überhaupt wieder frische wie soll ich sagen Eigenfarbe bekommen

nicht um braun zu werden, vl ganz wenig, also wie meine eigene Hautfarbe ist!
Es ist nur so das mein Gesicht nicht nur blass ist sondern essieht einfach tot aus, so kann ich nicht auf die Straße, im gegesatzt zum Hals..sehe ich im Gesicht aus wie eine Leiche, es ist wirklich so! Habe über 2 Jahre nur Foundi getragen auch im Sommer beim sonnen, sprich war am Körper braun im Gesicht nicht!
Als Foundation benutze ich eine die sehr hell ist, fast wie mein Gesicht, aber es sieht dann einfach alles schön regelmässig aus, darum kann ich nicht einfach keine Foundation nehmen

noch nicht....
darum Solarium, das meine Sommersprossen wieder kommen, gesunde Farbe,...
hmm ich hoffe ihr versteht wie ich das meine?
Tagescreme hab ich schon versucht, zurzeit ist mir das noch zu wenig, weil man alles durchsieht, heißt es deckt nicht genug, hab auch sehr viele Unrenheiten zurzeit, Rötungen die hab ich immer, also ohne Concealer geht es nicht!
Meine Haut ist nicht so schön, dass ich gar nichts bräuchte leider!
Rötungen hab ich immer schn gehabt unter der Nase, am Kinn bzw Wange wenig!
Selbstbräuner hab ich damals jeden Tag benutz, für helle Haut, war auch ganz ok, hmmm könnt ich vl mal wieder ausprobieren, nur das orange bzw immer Aufpassen das nicht am Haaransatz bzw Augenbrauen ankommt, nervig, aber werd bald mal herukuken was es neues an Selbstbräuner gibt, haben wir hier ein Thema dazu?(kann ja eh selber kuken

)
Bronzer oder so ähnlich bräuchte ich eigentlich gar nicht, vl mal im Sommer!
Noch was zum Thema Soli, möchte nicht mein ganzen Leben lang hin, nur solange bis ich sehe, jetzt sieht die Farbe wieder aus wie meine, sieht gesund aus und fertig, alles andere macht dann die Sonne, hauptsache ich traue mich wieder ohne Foundi aus dem Haus!