Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Gesperrt

AW: Von Foundation, Puder...wegkommen!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Jo, ich habe immer eine Not-Tasche in der Ecke stehen, falls Krieg ausbricht oder Naturkatastrophe, da ist Foundation drin, Puder, Concealer und Mascara.
    Das ist nicht witzig,ich hab wirklich immer ne kleine Schminktasche in meiner Handtasche und bei meinen Eltern,meiner besten Freundin & anderen guten Freunden rumstehen,das wenn ich mal bei denen schlafen "muss" nach der Disco oder aktuell wegen Wetter das ich mich am nächsten Tag schminken kann und nicht ungeschminkt auf die Straße muss

treibt ihr Unwesen

Du musst mal meinen Schminkkoffer sehen wenn ich in die Heimat fahre
    Bestimmt 10 verschiedene Foundis (obwohl ich 2 Wochen bleibe) , 3-4 Puder, 3-4 versch. Concealer, 3 Lippies in der gleichen Farbe etc..- und das obwohl ich längst geckeckt habe dass es all diese Produkte auch "da unten" zu kaufen gibt
    Aber so nach dem Motto "man weiss ja nie"

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Du musst mal meinen Schminkkoffer sehen wenn ich in die Heimat fahre
    Bestimmt 10 verschiedene Foundis (obwohl ich 2 Wochen bleibe) , 3-4 Puder, 3-4 versch. Concealer, 3 Lippies in der gleichen Farbe etc..- und das obwohl ich längst geckeckt habe dass es all diese Produkte auch "da unten" zu kaufen gibt
    Aber so nach dem Motto "man weiss ja nie"
    Lol geil du bist wie ich,wo ich ne Woche zu ner Freundin nach Birstein (zwischen Frankfurt & Fulda) zu Besuch gefahren bin hab ich auch nen Kosmetikkoffer dabei gehabt das sie meinte du weist schon das es bei uns hier auch Kosmetik zu kaufen gibt .

Nordlicht Avatar von Tiali

OT: Wo kann man denn Genaueres über Ayk-Sonnenbänke finden? Habe gegooglet, aber da war nichts Brauchbares.

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    OT: Wo kann man denn Genaueres über Ayk-Sonnenbänke finden? Habe gegooglet, aber da war nichts Brauchbares.
    Meine Erfahrungen dazu:

AYK gab bei mir keine andere Farbe als andere Sonnenstudios auch. Und ich war anfangs über etwa 2 Jahre nur bei AYK, später abwechselnd bei anderen.

Orange wird man eigentlich so wie ich das sehe eh nicht, wenn man nicht extrem viel geht. Einmal alle 2 Wochen reicht (bei mir) um einen leicht gebräunten Teint zu erreichen und der ist dann wirklich braun - nicht orange.

Unterschiede gab's aber schon: Die Bräune von AYK hat sich über eine längere Zeit entwickelt als die normale, war also eher am nächsten Tag da im Vergleich zu der normalen, die sich bei mir über die 2-3 Stunden nach dem Sonnenbad einstellte. AYK war zudem immer nicht unwesentlich teurer.

Bei Gute Frage findet sich noch folgendes:

"Das stimmt so nicht: die Bänke mit mehr UV-B-Strahlen gibt es nicht nur bei/von AYK! Es gibt viele Studios, welche auch solche Bänke haben (z.B. von Ergoline), welche ebenfalls Spaghetti-Röhren / Röhren mit einem höhreren UV-B-Anteil haben. Der Rest deines Tipps stimmt aber; dafür gibts ein +!

L.G. Da Su"

Danke für die Info!!

Ich wage daher zu behaupten, dass jeder Hautarzt einem sagen wird, dass auch diese speziellen Bänke schädlich sind.

Inventar Avatar von Dans19

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    also orange wird der nicht - zumindest nicht bei mir. Der Sundance bräunt mit DHA, der Clarins mit DHA und Erythrulose. Ich mag den zum Sprühen sehr, weil er schnell wegzieht und das Gesicht "trocken" ist (nehme ihn hin und wieder abends). Ich neble mein Gesicht und Hals wie mit dem Avene Thermalspray ein und gehe sofort im Anschluß mit einem Wattepad über meine Augenbrauen - hatte noch nie Verfärbungen!
    Danke, mann heute war ich im Einkaufszentrum und total vergessen zu kuken, aber komme heute sicher noch beim DM vorbei uns sehen mit den Sprüher an

Hab mir überlegt, werde das ganze in Frühling anfangen, hab gestern ein Selbstbräuner von Sundance verwendet, eine Creme die hab ich schon laaaange zu Hause, ist ganz ok geworden, schön goldig aber es ist leider nicht gleichmässig geworden, aber das ist nicht so schlimm, kommt eh bissal Foundation drüber und alles ok!
    Werde mir noch andere Selbstbräuner ansehen, vorallem das zum Sprühen von Sundance ode ein Gel!
    Möchte einfach nur in Sommer ohne Foundi auskommen, in Winter ist es aber Ok!

Girly1980
    Besucher

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hab mir gedacht werde ab morgen leicht mit Gesichtbräuner anfangen und vl nächstes Jahr ins Solarium gehen(werde meine Haut viel pflegen)wenn dann nur am Anfang höchstens 2 mal pro Woche, dann 1 mal pro Woche!
    denkt ihr so kann ich mit Foundation aufhören?

Hat wer von euch aufgehört? Will aufhören?
    Warum?
    Wie hat es geklappt?
    Auf jeden Fall! Gut finde ich von RdL die getönte Tagescreme mit Selbstbräuner drin.

RdL haben wir in Ö leider nicht, soweit ichs weiß

kontext
    Besucher

Ich habe das mit der Braeune irgendwie immer noch nicht kapiert. Du findest blass gut, willst nicht braun werden. Aber du willst etwas, das du Eigenfarbe nennst, udn das ueber Braeune gewonnen wird - ist nicht deine Eigenfarbe grad das, wie deine Haut ohne Einfluss von aussen aussieht?

Wenn du dir zu 'unlebendig' erscheinst, wuerde ich einfach Blush nehmen - und sonst nichts.

Studien haben uebrigens gezeigt, dass Menschen dem Melaninton eine 'innere' Braeune vorziehen, die aus Carotinoiden stammt. Also zu gut deutsch: Karotten essen macht braun, der Koerper lagert das in der Haut an, und zwar auf, eben nach besagten Studien/Befragungen, attraktivere Weise als Braeune aus Sonne, Solarium, denen wiederum das Braun aus Pudern usw. nachempfunden ist (was ich persoenlich btw ganz gruslig finde - also wenn *Zeug* im Gesicht dunkler ist als das Gesicht darunter).

Also vielleicht waere das ja auch 'ne Option, Moehrenshakes oder so ;) Schadet sicher nicht.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Also ich habe festgestellt, seit ich regelmäßig Möhren- oder Rote-Beete-Saft trinke, habe ich eine viel gesündere Hautfarbe, früher war ich auch so eine Kalkleiste. Ich mußte sogar mein ganzes Makeup- und Pudersortiment umstellen, weil alles zu hell war auf einmal! Und ich kann jetzt Rouge tragen (bei guter Foundation drunter)und Schimmerpuder in Rosee und alles, was früher ganz seltsam aussah auf der bleichen Haut (und noch mit Couperose-die sieht man jetzt auch nicht mehr so und sie lässt sich besser abdecken). Ich trinke jeden Tag so einen kleinen Tetrapack Möhre/Rote Beete abewechselnd und gut gekühlt schmeckt das richtig lecker! Und viel gesünder als Solarium - das hab ich zweimal gemeint, ich muß das machen, um frischer auszusehen, und meine Haut hat Monate gebraucht, um sich wieder zu erholen, denn sonnenempfindlich bin ich ja auch noch, also mehr rot als braun und ruckzuck Falten und gereizte trockene Haut....never ever. Selbstbräuner ist mir persönlich zu mühsam, hab ich aber auch schon probiert und gab ganz gute Egebnisse, aber mit Saft ist viel einfacher

Auf Foundie und Puder würde ich nicht verzichten wollen, ich sehe damit gut aus, bilde ich mir ein, aber ich kann jetzt auch ganz ohne gehen, ohne wie Huibuh auszusehen
    Ganz liebe Grüße Queeny

Das mir Karotte werd ich dann mal ausprobieren, wann sieht man Ergbnisse? Wenn das Gesicht gelb, orange ist?
    Ein Glas am Tag genügt?
    Esse tu ich die nicht gerne, außer eine am Tag würd gehen

Kontext, ich bin nicht sehr blass von natur aus, seit ich ununterbrochen Foundi nehme bin ichs, mein körper sonst ist immer mehr gebräunt als mein Gesicht...
    es sieht aus als wenn ich Jahre lang wo eingespeert worden bin, bin im Gesicht weißer geworden, als wie ich von natur aus bin!

Ich denke, ein Glas am Tag genügtprobiers einfach mal aus, schaden tuts sicher nicht. Ich finde den Hautton jetzt auch nicht sehr gelblich, allerdings hab ich ja auch Rote-Beete noch dabei. Es sieht einfach gesund aus.Essen müßtest Du da viel mehr, deswegen ist der Saft ja auch so praktisch, weil konzentriert. Eigentlich habe ich damit angefangen wegen meiner Leber, das ist gut für sie, die Hautfarbe war dann eine Überraschung
    Ganz liebe Grüße Queeny

URGS Rote Beeete, bekomm ich nicht runter
    Dann werd ich heute gleich mal ein Karottensaft kaufen

Meine Mams erzählt oft das mein großer Bruder immer gelborang war, weil er als Kleinkind am Liebsten dieses Hipp Karotte gegessen hat

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Das mit den Möhrchen stimmt
    Ich habe selbst zwei Pferde, und deshalb auch immer Möhrchen parat, die ich selbst auch oft esse. Also paar Wurzeln pro Woche IMMER, einfach so aus Langeweile nebenbei.
    Und ich hab echt ´ne angenehme Hautfarbe- bekomm ich jedenfalls oft zu hören.
    Obwohl ich Blässe mag!!

Ach so, morgens trinke ich noch immer ein Glas Orangensaft oder Multivitaminsaft - weiß jetzt nicht, ob das mit der Farbe noch was bringt. Zu meiner Hautfarbe habe ich jetzt auch schon öfter Komplimente bekommen und ich finde es toll, soviel jetzt benutzen zu können, was früher auf der Blasshaut echt bescheiden aussah....aber Du willst ja davon weg. Dann ran an die Möhrchen(aber regelmässig, bei einmal tut sich da nix)
    Ganz liebe Grüße Queeny

Wird gemacht hast du am ganzen Körper etwas Farbe bekommen?
    Oder nur im Gesicht?
    Werde dann jeden Tag etwas mit Möhren essen oder trinken

Am ganzen Körper am besten sehe ich das in der Badewanne: vorher kaum Unterschied zur Wanne, jetzt gebräunte Hautes wirkt ja überall und gleichmässig. Wünsche Dir viel Erfolg damit
    Ganz liebe Grüße Queeny

Queeny, wie lange hat es denn gedauert, bis sich die Hautfarbe verändert hat?

Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Am ganzen Körper am besten sehe ich das in der Badewanne: vorher kaum Unterschied zur Wanne, jetzt gebräunte Hautes wirkt ja überall und gleichmässig. Wünsche Dir viel Erfolg damit
    hehe am Körper ists bei mir nicht so schlimm blass aber Gesicht kann man auch so sehen wie die Farbe eines Badewannes

Oh wie lange weiß ich jetzt nicht so genau, erst dachte ich, ich bin einfach gebräunt. Ich war ja viel mit den Hunden draußen. Erst als es Herbst wurde und ich immer noch nicht zum sehr hellen Wintermakeup greifen konnte, fiel mir auf, daß ich insgesamt einen ganz anderen Hautton hatte. Beim Einkauf von Makeup konnte ich dann auch zu mittleren Tönen greifen, die ganz hellen von vorher, zu denen ich automatisch gegriffen hatte, passten auf einmal garnicht mehr!

Ich denke, spätestens nach einem Monat sieht man deutliche Ergebnisse und wenn der Körper eh schon brauner ist, wird sich das da nicht so auswirken, also wäre für Dich, Dans, ja tatsächlich die Angleichung von Gesicht und Körper möglich. ich mache diese Diät mit den Säften jetzt seit vier Monaten und es ist wirklich deutlich ein Unterschied. Ich kann mich ganz anders schminken jetzt, wobei ich nach wie vor ein kühler Typ bin, daran ändert sich nix. Aber es ist sehr viel intensiveres möglich, was vorher garnicht gegangen wäre.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Ok, super Danke!
    Hoffe 1 Glas am Tag wird was bringen

*Daumen drück ich trinke so ein kleines Tetrapäckchen mit 0,5 l am Tag, aber ich denke ein Glas bringt auch schon was. Berichte dann doch mal bitte
    Ganz liebe Grüße Queeny

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Das mit dem Saft klingt gut :D

Wollte grad ins Solarium gehen, aber die hatten meine Pflegecreme nicht mehr. Die Frau wollte mich unbedingt überreden, doch zu gehen, Zitat: "Dann gehen Sie doch ohne Creme, ja?"
    Echt verantwortungslos.......
    Ich hatte schon mal ohne probiert und kann sagen: Man MERKT/SIEHT den Unterschied. Ohne Creme wird die Haut sicher ganz schnell faltig und nein, bitte macht das nicht, liebe Kinder. Immer schön mit passender Pflegecreme einschmieren und dann in die Sonne.

Ja das mit dem Saft hab ich jetzt gegoogelt, ist ein allgemein bekanntes Phänomen, nur bei manchen wirds ziemlich gelblich, das muß man im Einzelfall sehen. Rote-Beete Saft trägt zur Hautfarbe angeblich nichts bei, bist also gerettet, Dans
    Ganz liebe Grüße Queeny

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich kann zwar nichts zum eigentlichen thema beitragen, wollte aber kurz was zum thema karotten/karottensaft oder auch carotinkapseln sagen. gerade für die raucher unter uns. achtet bitte darauf das ihr nicht mehr als 4-5g tgl. extra durch zb saft oder so zu euch nimmt. ich bin ein fan von vitaminen und nehme auch diverse präperate aber vitamin a ( ist das was drin ist und braun macht) ist bei regelmäßigem erhöhtem konsum schädlich und fördert das krebsrisiko. ich hab meine chefin gefragt (ärztin) und die hat mir mehr als abegeraten davon. sie sagte höchstens 1-2 mal die woche...und selbst das würde sie persönlich schon als zuviel sehen..
    hier mal 2 links
    klick
    klick
    ich dachte nämlich auch: ach cool nimste jeden tag 3 von den kleinen beta carotin kapseln dann sparste dir das soli.... jetzt lass ichs lieber
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Meine Laune...
    Relaxed

@dans
    du könntest auch ein self spray tanning probieren

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Können wir bitte einen Karottenthread aufmachen? Das wäre so cool. Wir starten ein Möhrenprojekt. Ich würd auch mitmachen, aber ich will den Eingangspost nicht schreiben, weil ich keine Ahnung davon habe. Bitte, bitte.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

treibt ihr Unwesen

Ich glaube nicht dass 1 Glas Karottensaft täglich getrunken Krebs fördert, Karottensaft trinken ja schon kleine Babys täglich oder futtern täglich 1 Gläschen Karotte.
    Bei Tabletten mag es vielleicht anders sein, ich weiss es nicht.
    Ich habe das aber schon ausprobiert, eine zeitlang täglich Karottensaft zu trinken, ich wurde davon nicht brauner als sonst, kein bißchen
    Und für die Menschen die zu Verstopfung neigen, ist es auch nix

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Soweit ich weiß, gilt diese Krebswarnung für das künstliche Betakarotin in den Tabletten, nicht für das natürliche aus Karottensaft. Aber klar, literweise soll man den auch nicht trinken alles im Übermaß ist nicht gut, selbst die gesunden Möhrchen
    Ganz liebe Grüße Queeny

littlemisswhatever
    Besucher

Die Krebswarnung ist eigentlich für Raucher gedacht - Nikotin und Beta-Carotin zusammen soll sich krebsfördernd auswirken .

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Die Krebswarnung ist eigentlich für Raucher gedacht - Nikotin und Beta-Carotin zusammen soll sich krebsfördernd auswirken .
    Stimmt, aber das gilt nicht für natürliches Beta-Carotin. Ich bin Raucherin und habe mich damals, als die Meldung auftauchte, etwas informiert.
    Als Raucher ist es tatsächlich ungünstig, hochdosiertes Beta-Carotin zu schlucken. Unbehandeltes Gemüse oder Gemüsesaft stellt aber meines Wissens kein Problem da.
    Genauer gesagt, erhöht (künstliches) Beta-Carotin in höheren Dosen das Risiko, als Raucher an Lungenkrebs zu sterben. Soviel dazu.

Ich bin auch eine Blassnase, mir verhilfen Karotten oder rote Beete aber leider nicht zu einer gesünderen Hautfarbe. Die Tabletten finde ich hingegen gruselig, eine Nachbarin hat die immer geschluckt und sah aus, als ob sie an Gelbsucht leide. Muss man wohl ausprobieren.

So, war eben einkaufen - Karottensaft ist jetzt mein.

Blöd nur, dass ich Gemüsesäfte gar nicht mag...

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Ich hab mal zu meiner Schulzeit eine Zeit lang jeden Tag 1-2 Möhren in der Pause gegessen. Nach ein paar Wochen habe ich sehr deutliche gelbliche Verfärbungen im Gesicht bekommen, die recht unschön fleckig waren. Daraufhin hab ich das mit den (vielen) Möhren sein lassen. Ich würde also genau beobachten was sich da tut bei euch, ich habs halt damals erst richtig gemerkt, als ich schon ganz fleckig war.
    Aber ab und zu etwas Möhrensaft (süß, nicht den fiesen vergorenen) trink ich immer noch ganz gerne.

BJ-Einsteiger Avatar von coralista

Oh das mit dem Karottensaft hab ich auch schonmal durchgezogen.. Aber es hat mir überhaupt nicht geschmeckt und schließlich nach 2 Wochen hab ich´s sein lassen.. da verlass ich mich lieber auf meinen selbstbräuner

Experte Avatar von rouge noir

Also ich kultiviere meine Blässe...

BJ-Einsteiger Avatar von coralista

Ich mache das nur, damit ich gesünder aussehe, weil manche ja immer meinen mir sagen zu müssen, dass ich krank ausseh.. aber im Winter ist man nunmal blasser wie sonst.

Gut gekühlt schmeckt er besser, warm wollte ich den auch nicht... bio schmeckt auch deutlich besser und der Effekt ist in der Tat unterschiedlich laut internet, hilft nur ausprobieren, ich weiß auch nicht, ob zwei Wochen ausreichen für eine sichtbare Wirkung
    Ganz liebe Grüße Queeny

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Merz-Spezial Dragees machen den Teint übrigens auch etwas frischer/dunkler
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch