UGG's sind mir einfach zu teuer, woher habt ihr eure Billigversion dieser trendigen Winterboots und für wie viel € ?
VLG
UGG's sind mir einfach zu teuer, woher habt ihr eure Billigversion dieser trendigen Winterboots und für wie viel € ?
VLG
mal ganz ehrlich- von den richtigen Billigversionen (um die 20 Euro) halte ich nichts. Uggs sind häßlich aber warm, weil schön gearbeitet und dick gefüttert. Die meisten! Billigteile dagegen sind nur sehr dürftig gefüttert, haben ein bescheidenes Fußbett und schlackern um die Knöchel, ergo: sie sehen häßlich aus aber halten nicht warm... die sind einfach nix wert.
Ich hab welche vom Collosseum http://www.colloseum.net/ für 15 €, die find ich ganz schön :)
Hab sie eine Nr. kleiner genommen, da schlackert bis jetzt auch noch nichts...
Warm halten sie allerdings wirklich nicht, und einmal damit durch den Schneematsch und du hast nasse Füße
Werde baldmöglichst in echte Uggs bzw. Emus investieren, denke das lohnt sich auf jeden Fall mehr!
bekommt man auch im H&M schon für 9.95 € , wie die sind.......
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...HOE&shoptype=S
Ich hab auch so billige von Deichmann.
Die sind aber sauwarm und passen auch sehr gut. Haben 15 oder 20 € gekostet.
Allerdings sind die auch schon völlig verdreckt. Ich ziehe sie nur noch bei der Arbeit an.
Ich mag die echten UGGs gerne, aber sie sind einfach zu schade für mich.
Weil schmutzempfindlich sind die auch!!!!!!!! Und das wird bei mir passieren, unausweichlich.
Meine Billigteile schmeiss ich im Frühjahr weg, das tut mir nicht weh(im Winter gibt´s dann wieder neue) Würde ich allerdings völlig versiffte, megateure original UGGs entsorgen müssen, das würd mir schon übel zusetzen
![]()
Zur Not kann man sich auch noch Lammfelleinlagen in die BilligUGGs legen.
Also ich kann mich wärme- und passformtechnisch absolut nicht beklagen.
Ich kann absolut und uneingeschränkt die BEARPAW "Uggs" empfehlen.
KLICK!
Ich hab sie allerdings für den halben Preis, also 49,- Euro, bei TKmaxx erstanden.
Echtes Leder außen, echte Schurwolle innen, superstabil und mollig warm.
Hab sie zweimal imprägniert und komme so auch gut durch Schnee und Matsch. Das Wasser dringt nicht ein und nach nem Dreckspatz-Spaziergang werden sie mit einem Handtuch abgeledert und sind wieder wie neu.
Die originalen UGGs und EMUs hatte ich auch an. Die EMUs waren mir zu klobig und die UGGs instabiler!
Ich habe welche von Esprit - auf der Homepage finde ich die leider nicht.
Mit echt Uggs haben die vom Material her nichts gemeinsam, das ist irgendein Textilmaterial und innen Teddy Plüsch.
Ich imprägniere sie recht oft (1-2 mal alle 2 Wochen), dann sind sie auch relativ wasserdicht, warm halten sie auch und sind sehr bequem. Sie sind an der Ferse und unten verstärkt, da knickt also nichts ein - das sehe ich oft auf der Straße, da laufen die Mädels quasi neben der Sohle und das sieht nicht nur furchtbar aus, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bequem ist.
Knapp 40€ habe ich für meine bezahlt.
Ich wollte eigentlich EMUS, aber da ist der Schaft so eng, da komm ich mit dem Fuß nicht rein. Vielleicht hab ich mich auch blöd angestellt, aber ich hatte keine Lust jedes Mal beim An- und Ausziehen 5min zerren zu müssen.
Ein Tipp: Achte darauf, dass die Stiefel beim anprobieren eher eng sitzen, künstliche Felle (bei Lammfellen weiß ich es nicht) treten sich etwas zusammen, dann rutscht du in den Stiefeln. Also lieber eine Nummer kleiner nehmen.
Ich wuerde nachgemachte bevorzugen, weil ich Leder nicht wollte, und imo gibt es keine 'echten' UGGS ohne, oder?
Haesslich find eich UGGs nicht, changiert imo unter 'asiatisch/kawaii' (und ist damit allenfalls total ueberreizt). Stand in meinem/meinen Umfeld/ern seit ihrer Geburt aber mit der Meinung auf sehr einsamen Posten. Gekauft habe ich bisher keine.
Wieso heissen die Dinger eigentl so, und warum schreibe ich sie automatisch durchweg gross? Herdentrieb?![]()
Ich hatte letztes Jahr auch "Fake"-UGG's. Gekostet haben sie um die 55 Euro. Die waren innen total plüschig warm und bequem. Gar kein Vergleich zu den 20 Euro Dingern von Deichmann.
So, mir reichts, will jetzt endlich diese Schuhe haben!!!
Bei Amazon hat es ja auch die Originale,
und ich bestelle noch heute!
Aaaber welche denn nun???
Nehme ich nun die Uggs,
oder soll ich doch die preiswerteren von Emu nehmen?
Wie ist es da mit dem Innenfell?
Bei manchen steht Schaffell, dann Lammfell, Lammleder...
Und was bitte ist der Unterschied zwischen
Veloursleder und Lammleder beim Außenmaterial, seufz
Da würde ich dann zwischen
Outback, Alba oder Stinger schwanken (alle Lo)!
Auch wenn das Thema schon öfters durchgekaut wurde,
hoffe ich nun auf eure Tips,
damit ich sie mir heute noch bestellen kann,
und ich endlich warme Füße habe...!![]()
Geändert von linalotti (21.12.2010 um 19:57 Uhr)
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Mir fällt nur immer wieder auf, daß Mädels in den Imitaten im Fersenbereich sehr sehr schief laufen. Sieht nicht schön aus und ist sicherlich auch nicht so optimal für den Fuß.
das liegt daran dass die ferse bei den 15 € tretern nicht verstärkt ist und wegknickt..
ich möchte mal auf den großen "Ugg" Thread verweisen!!"!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=50644
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Das ist der Markenname der Originale! U.G.G. Australia.
Ich habe welche für 6 EUR in Lila von Aldi und in schwarz mit Hello Kitty für 20 EUR aus dem Marktkauf, beide sind durch Iprägnierspray wasserfest (hatte selbst im tiefsten Matsch noch keine nassen Füße), ich trete nicht neben der Sohle her und wenn ich in einem Jahr andere will, landen sie problemlos im Müll! Kann nicht bestätigen, dass die billigen nichts taugen.
* ~ Sulamith ~*
Also wenn du günstige Modelle möchtest, würde ich auf jeden Fall darauf achten dass sie an der Ferse verstärkt sind, sonst läufst du -wie schon einige Vorrednerinnen gesagt haben- irgendwann sozusagen neben der Sohle und das sieht zum einen bescheuert aus, ist sicher ziemlich ungemütlich und ungesund für den Fuß auch...
Ich habe ein Modell von Dockers, das hat zwar nur Teddyfell, aber die Ferse ist verstärkt, d.h. man läuft nicht schief darin. Sie halten schon warm, ist aber kein Vergleich zu meinen echten EMUs. Gekostet haben die von Dockers 50 EUR
Mein anderes Modell ist ein original EMU, mit echtem Leder, echtem Fell, die Sohle ist mit Gummi verstärkt usw... Sie sind wesentlich stabiler als die Dockers, viel gemütlicher (man läuft viel weicher) und sie halten richtig warm, auch wenn es sehr kalt ist. Also den qualitativen Unterschied merkt man doch gewaltig. Die haben allerdings auch 189 EUR gekostet.
FAZIT--> von den ganz billigen würde ich abraten. Wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtest sind die "Mittelklasse-Modelle" von Dockers, Esprit usw. (kosten alle um die 50 EUR) ganz ok, aber am besten fährt man doch mit Bearpaw, Emu, UGG & Co![]()
naja, Schuhe nach einer Saison in den Müll zu schmeißen, weil sie so abgenutzt, futsch aussehen, dass man sie nicht noch einen zweiten Winter tragen will und kann- das sagt doch eigentlich schon alles und bestätigt nur mein "die taugen nichts". Meine Uggs haben schon paar Winter (mit Salz, Schnee) überstanden und die sehen immernoch schön aus, die kommen nicht in den Müll![]()
Hab auch Bearpaws aus dem TK Maxx und kann sie uneingeschränkt empfehlen.Echtes Leder, echtes Schaffell, durch Imprägnierspray wasserdicht und sehr gemütlich.
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski