Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von Taika

Good Skin Labs

Und mal wieder hat mich ein Marketingkonzept voll erwischt

Diese Pflegelinie, die in Deutschland glaube ich aus nur 4 Produkten besteht (In den USA bzw auf der .com Seite gibts mehr), gibt es schon seit längerer Zeit bei Douglas. Die Versprechen auf der HP sind ja schon toll und das Verpackungsdesign irgendwie auch...
    Dank der Forensuche habe ich gelesen, dass einige das Smooth 365 Serum als Base benutzen. Für meine trockene, reine Haut ist das aber nichts. Ansonsten habe ich nicht viel zu der Marke gefunden, insbesondere keinen eigenen Thread.

Ich habe mir jetzt Tri Aktiline (Antifaltencreme) und Eylipex 2 (Augenpflege für morgens und abends) bestellt.
    Jetzt hoffe ich sehr, dass die Sachen auch gut sind.

Hat jemand schon Erfahrungen?
    Geändert von Taika (20.12.2010 um 20:07 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

AW: Good Skin Labs

*schieb* Gibts dazu schon weitere Erfahrungen? :o

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe seit geraumer Zeit das 365 Smooth Serum im Einsatz, aber unregelmässig. Nehme es nur, wenn meine T-Zone sehr ölig ist (nehme es eh nur auf der T-Zone), denn es wirkt wie ein weichzeichnender, aber auch mattierender Primer bei mir.

Mehr als 2 Tage hintereinander kann ich es nicht nehmen, da es die Haut austrocknet. Aber die Foundation hält besser drauf. Und es ist auch einfach sehr angenehm: zieht sofort ein, hinterlässt keinen so silikonigen Film wie ein Primer, duftet ganz zart nach Minze.

Aber wie gesagt: nichts für jeden Tag bzw. Daueranwendung, und sicher nichts für trockene Haut, denke ich. Von daher kann ich über eine Anti-Falten-Wirkung und/oder Porenverkleinerung nichts sagen. Im Moment der Anwendung sind meine grossen Poren schon ein bissel kleiner

Die anderen Produkte habe ich noch nicht probiert, habe aber eine Probe daheim von diesem TriAkti-Dingsda.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Moah da muss ich gleich mal nach einer Probe fragen (wegen dem austrocknen :( vielleicht kann mans ja auch mit einer zusätzlichen feuchtigkeitspflege kombinieren) Ich hab zwr noch kein Fältchen aber vielleicht a)beugt es dem vor und b) allein das "Porenverkleinern" wäre bei mir schon ein heißgewünschter effekt (nase!! wangenpartien!! aah!! Horror!)

Allwissend Avatar von Taika

Also ich kann jetzt nach längerer Zeit noch mal zu dem Tri Aktiline Faltenzeug und der Eyliplex Augencreme Rückmeldung geben.

Die Tri Aktiline hat vor allem eine Instant-Wirkung. Sie scheint eher kosmetisch als pflegend zu arbeiten, kleine Fältchen werden sofort ausgefüllt. Der Effekt ist schon gut, man sieht wirklich, dass die Falten weniger werden. Aber abends nach dem Waschen ist halt alles wieder da. Langfristig hat die Creme bei mir auch nicht großartig vorbeugend oder fältchenmildernd gewirkt. Außerdem macht sie manchmal kleine Rubbelwürmchen, wenn man danach Foundation aufträgt. Ich nehme sie nur noch bei Gelegenheit.

Das Eyliplex wirkt da schon pflegender, vor allem die Nachtcreme (blauer Deckel). Da habe ich echt den Eindruck, dass es auch langfristig wirkt und pflegt.
    Das Tagesgel (weißer Deckel) ist wieder eher für die Optik - direkt nach dem Auftragen spürt man die straffende Wirkung auf jeden Fall, als würde man sich Götterspeise um die Augen schmieren und die trocknet dann ein, halt so ein Spannungsgefühl.

Insgesamt werde ich beides nicht nachkaufen.

Zu dem 365 Smooth Serum kann ich immer noch nix sagen. Wenn das bei Leuten mit öliger Haut schon austrocknend wirkt, ist das definitiv nichts für mich.

Inventar Avatar von anirak

Gibts weitere Erfahrungen? Ich habe das Smooth Serum und finde es total toll, austrocknend finde ich es nicht. Überlege mir noch eine Creme zu kaufen.
    Gibts denn noch was, was so zarte Haut macht?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!