Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    lorchen
    Besucher

Wirklich bequeme Busenhalter??

Ihr Lieben,

das Thema ist ja zur Zeit heiß diskutiert in diesem Forum, ich les nur noch BH

Dann will ich mich mal einreihen in die Fragerunde.

Ich hab 85 C und hasse BHs - besonders Bügel-BHs, die würd ich am liebsten alle verbieten
    Ich laufe privat fast immer ohne, trage eben enganliegende Shirts, die sorgen für weniger Gebammsel aber wenn ich raus muss, kann ich bei der Größe und meinem Alter *schwerkraftweiche* nicht ohne gehen.

Nun bin ich da sehr zickig, eben weil ich selten ein Oberteil trage, stört es mich natürlich sehr. Ich hab alles versucht, mit und ohne Bügel, Bustiers und Tops und bla und blu...

Irgendwie hab ich an allem was auszusetzen:

Die normalen BHs (auch ohne Bügel) nehmen mir nach einer Weile die Luft weg, dauernd zuppel ich dann vorne an dem Unterteil und versuch es zu weiten. Sieht sehr schick aus
    Bustiers find ich eine tolle Sache an sich, bis sie nach vier mal Waschen ausleiern und vor allem machen die wenigsten eine schöne Busenform, oft hat man dann so ein einziges Stück Brust vorne

Es gibt ja auch BH-Hemdchen, die hab ich lange getragen, aber der Nachteil ist die relativ schmale Gummierung, die dann genau unter den Busen rutscht und dort ziept.

Jetzt gibt es ja T-Shirt-BHs oder Top-BHs oder wie die heißen, wo der BH gleich in das Top eingebaut ist. Die sehen aber alle etwas pushig aus und pushen brauch ich wirklich net.
    Ich will nur, dass nix baumelt

:help:

Ich bin inzwischen auch bereit, Geld auszugeben, bei dem Geld, was ich schon an Billigteilen rausgeworfen habe, könnten inzwischen ne Menge hochwertiger BHs mein Eigen sein...

Könnt ihr mir Tipps geben?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Wirklich bequeme Busenhalter??

Hallo Claudia,

ich hab ja aufgrund meiner Grösse (englische 70H/70HH) echt Probleme was passendes zu finden, deswegen bestell ich immer übers Internet BHs in England, weil mir ein H/bzw. I-Cup von Prima Donna, Ulla nicht passt.

Bei www.bravissimo.com gibts sogenannte "Strappy Tops", also Halterneck- und Spaghetti-Träger-Tops mit eingearbeitetem BH, da sind die Körbchen gemoldet, das ist ein super Tragekomfort, weil da die Körbchen weich unterlegt sind, ebenso wie das Unterbrustband. Das Beste ist, dass man von aussen gar nicht sieht, dass eine Art BH eingearbeitet ist!

Ich diese Tops heiss und innig! Ich habe auch gesehen, das es von Prima Donna auch so ein Top gibt, ab Cup B oder C bis Cup F. Ich denke, dass das für den Sommer echt klasse ist, jedenfalls ist man mit so einem Teil schick angezogen ohne zwickenden BH.

Gerade ab Körbchengrösse C ist es aber wichtig, dass man einen gut stützenden und gut sitzenden BH tagsüber trägt, weil es einfach dem Hängen vorbeugt und eine bessere Form macht. Ausserdem beugt ein gut sitzender BH Rückenproblemen vor. Also lieber nicht so viel ohne BH gehen

Queeny

Neff
    Besucher

Mensch Claudia, ich war am Telefon wohl etwas zu schnell

Ich suche schon die ganze Zeit aber diese BH's, die ich Dir genannt habe, gibt es anscheinend gar nicht mehr
    Ich such mal noch ein Bisschen aber es sicht trübe aus....

lg
    Neff

Inventar Avatar von Darleene

Beim Laredoute Versand haben sie BH`s die mal im Katalog äußerst bequem aussehen.
    Vorallem auch wirklich schicke BH`s in großen Größen.

Ich hab mir diesen hier mal bestellt....klingt und sieht sehr bequem aus
    http://www.laredoute.at/at/boutique/produit.php?id=TB995B&boutique_sel=2

lorchen
    Besucher

Neffi, was du meintest, sind diese seamless, gelle? Davon gehört hab ich ja schon mal

Darleene, ultraschall-geschweißte Verbindungen hört sich ja sehr aufregend an Aber der ist leider mit Bügel und das kann ich gar net ab
    Aber trotzdem, wenn du ihn hast, kannst du ja mal berichten

Queeny, das hört sich toll an Diese Strappy Tops sehen auch richtig toll aus Ich geh mal stöbern

Experte Avatar von Tagesstern

Der Minimizer von Triumph ist äußerst bequem, da drückt und ziept überhaupt nichts. Er bleibt auch für lange Zeit formstabil. Ich kann den wirklich nur empfehlen, auch wenn er etwas mehr kostet, die Investition zahlt sich aus!

LG

Allwissend Avatar von Monique

Tagesstern schrieb:
    Der Minimizer von Triumph ist äußerst bequem, da drückt und ziept überhaupt nichts. Er bleibt auch für lange Zeit formstabil. Ich kann den wirklich nur empfehlen, auch wenn er etwas mehr kostet, die Investition zahlt sich aus!

LG
    Na ja, so richtig bequem finde ich die Minimizer von Triumph auch nicht - sind auch bloß Bügel-BHs, die meine Oberweite nicht erkennbar minimieren. Ich habe einen und finde ihn nicht besser und nicht schlechter als andere Bügel-BHs.

Claudia, hast du schon einmal an einen Sport-BH gedacht? Ich habe zwei von Schiesser oder Triumph (Etikett ist leider verblasst). Einer heißt Trophy und der andere Tri-Action. Diese BHs geben wirklich guten Halt, sind atmungsaktiv und superbequem - und natürlich ohne zwickende Bügel.

Experte Avatar von Tagesstern

Na ja, so richtig bequem finde ich die Minimizer von Triumph auch nicht
    also, bei der richtigen Größe kann da eigentlich gar nix drücken etc. Der Minimizer ist optimal für große Oberweiten konzipert, breite Träger, gepolsterte Bügel....Selbst bei meiner (75 E) ist der Tragekomfort mit diesem BH einfach super. Und durch die Bügel kriegt die Oberweite doch erst die schöne Form. Bei bügellosen BHs habe ich das Gefühl, die Brüste werden nur plattgequetscht und eingeschnürt.

Mir kommt erstmal nix anderes ins Haus.

LG

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

hallo claudia

ich meinen bh von rosa faia - ist zwar mit bügel...aber sowas von bequem, da drückt und ziept nix, die träger sind sehr angenehm und er ist quasi unsichtbar unter kleidung ist zwar eher schlicht aber mein liebstes stück bei mir im schrank

liebe grüsse
    westkind
    instant human - just add coffee

July
    Besucher

Hallo,

also ich hab neulich bei Takko zwei BHs gekauft, so eine Mischung aus normalem und Sport-BH. Nennt sich seamless BH-Bustier. Sieht gut aus, drückt nicht und macht nen schönen Busen. Ich hab sonst immer Bügel-BHs getragen aber bei der Hitze gingen die mir irgendwie auf die Nerven.

Die Unterwäsche in dem Laden ist generell nicht schlecht.

Inventar

Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.

Bequem ist der BH der wie angegossen sitzt. Praktisch für einen gemacht ist und den zu finden muss man wohl oder übel selbst.

Inventar Avatar von chrissi1

Ich denke auch, daß man den für sich passenden BH einfach ausgiebig suchen muß. Da hilft nix, außer immer mal wieder mit 20 Modellen in die Kabine zu huschen und auszuprobieren. Ich habe jetzt, mit 28, einen gefunden, bei dem ich meine, daß er DER eine sein könnte .

Also liebe Claudia, viel Spaß beim Shoppen!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm