Ihr Lieben,
das Thema ist ja zur Zeit heiß diskutiert in diesem Forum, ich les nur noch BH
Dann will ich mich mal einreihen in die Fragerunde.
Ich hab 85 C und hasse BHs - besonders Bügel-BHs, die würd ich am liebsten alle verbieten
Ich laufe privat fast immer ohne, trage eben enganliegende Shirts, die sorgen für weniger Gebammsel aber wenn ich raus muss, kann ich bei der Größe und meinem Alter *schwerkraftweiche* nicht ohne gehen.
Nun bin ich da sehr zickig, eben weil ich selten ein Oberteil trage, stört es mich natürlich sehr. Ich hab alles versucht, mit und ohne Bügel, Bustiers und Tops und bla und blu...
Irgendwie hab ich an allem was auszusetzen:
Die normalen BHs (auch ohne Bügel) nehmen mir nach einer Weile die Luft weg, dauernd zuppel ich dann vorne an dem Unterteil und versuch es zu weiten. Sieht sehr schick aus
Bustiers find ich eine tolle Sache an sich, bis sie nach vier mal Waschen ausleiern und vor allem machen die wenigsten eine schöne Busenform, oft hat man dann so ein einziges Stück Brust vorne
Es gibt ja auch BH-Hemdchen, die hab ich lange getragen, aber der Nachteil ist die relativ schmale Gummierung, die dann genau unter den Busen rutscht und dort ziept.
Jetzt gibt es ja T-Shirt-BHs oder Top-BHs oder wie die heißen, wo der BH gleich in das Top eingebaut ist. Die sehen aber alle etwas pushig aus und pushen brauch ich wirklich net.
Ich will nur, dass nix baumelt
:help:
Ich bin inzwischen auch bereit, Geld auszugeben, bei dem Geld, was ich schon an Billigteilen rausgeworfen habe, könnten inzwischen ne Menge hochwertiger BHs mein Eigen sein...
Könnt ihr mir Tipps geben?