Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: hilfe

Selina1981
    Besucher

hilfe

meine lider sind total trocken und jetzt schält sich die haut dort.

habt ihr das schon mal gehabt? woran kann das liegen? vielleicht daran, dass ich jeden tag die artdeco eyeshadowbase benutzt habe?

werde jetzt mal bepanthen benutzen. oder habt ihr irgendwelche tips???

Selina1981
    Besucher

AW: hilfe

naja ich werds erst mal mit bepanthen probieren, mach ich nachts drauf. tagsüber nur augencreme, die aber meiner meinung nach sehr leicht ist.

komisch, normalerweise benutz ich die eyeshadowbase nur am wochenende und hatte das nicht. und seitdem ich es öfters benutze wird das so schlimm.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich würde so nahe am Auge auch nichts draufmachen, lass es einfach ein paar tage "in Ruhe" ohne Mu etc... denk mal dass es sicher von alleine weggeht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Es gibt von Bepanthen eine spezielle Augen/Nasensalbe in der Apotheke, ist eine kleine Tube und die ist leichter von der Konsistenz als die normale Bepanthen.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Bepanthen Augen- und Nasensalbe würde ich auch empfehlen, aber die normale geht sicher auch erstmal, Hauptsache, die Haut beruhigt sich und hört auf, sich zu schälen.
    Wenn es in zwei Tagen nicht besser ist, wäre ein Arztbesuch vielleicht nicht verkehrt.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Die Bepanthen Augen- und Nasensalbe würde ich auch empfehlen, aber die normale geht sicher auch erstmal, Hauptsache, die Haut beruhigt sich und hört auf, sich zu schälen.
    Wenn es in zwei Tagen nicht besser ist, wäre ein Arztbesuch vielleicht nicht verkehrt.
    Ich unterschreibe jedes Wort von dir.
    Genau so kann ich das auch empfehlen.
    Die kleine Tube von der Augen- und Nasensalbe mit 5g kostet nur 3,50 € (und in Online Apos sogar nur die Hälfte).

Selina1981
    Besucher

übrigens ich weiß jetzt woran es lag: nicht an der base, sondern an dem tollen augen-make-entferner von balea. nachdem ich wieder den von jade nehme, ist das nicht mehr wieder aufgetaucht...