Hallo liebe Beauties,
der Countdown läuft und in 48 Stunden ist Weihnachten *freu*
Da ich bis dahin nur noch sporadisch hier hereinschauen und nicht mehr viel Zeit zum plaudern haben werde, wollte ich jetzt schon mal meine Weihnachtsgrüße und -wünsche für Euch dalassen!
Ich danke Euch für ein interessantes Jahr, in dem ich wieder vieles dazugelernt habe, was mir auch im realen Leben nützen wird!
Und ich danke Euch für Eure Unterstützung im täglichen Forenleben genauso wie bei den (zum Glück wenigen) unangenehmen "Problemfällen", die wir in diesem Jahr hatten!
Im nächsten Jahr wird es vermutlich sowohl technisch als auch optisch schon wieder einige Änderungen hier auf der Seite geben, die mit dem längst überfälligen update von Foren- und Portalsoftware einhergehen. Das bedeutet sicher wieder viele Baustellen und Diskussionen.
Aber noch weiß ich nichts genaueres und sobald ich genaueres weiß, werde ich es an Euch weitergeben - versprochen!
Erstmal steht jetzt Weihnachten vor der Tür und im Januar werde ich dann zum ersten Mal seit Beginn meiner Admin-Zeit hier einen ausgedehnten Forenurlaub einlegen. Den hab ich bitter nötig
Jetzt aber genug davon und hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß an Euch alle: