Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

24-Stunden-Creme

Hallo,

ich mag nicht so gerne eine Morgencreme und Mittagcreme und Nachmittagcreme und Nachtcreme. Ich mag lieber eine "tageszeitunabhängige" Creme

Kennt ihr so eine Creme und könnt mir evtl. was empfehlen? Ich bin Mitte 30 und hab feuchtigkeitsarme Mischhaut die SEHR empfindlich reagiert wenn ihr was nicht passt.

BIn auf eure Antworten gespannt.

LG Kimmy

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

AW: 24-Stunden-Creme

hallo !
    eine creme, die den ganzen tag tolle haut macht und dann auch noch nachts geht....das hab ich auch gesucht.
    und gefunden....nur der langzeittest fehlt noch. (nehme sie seit anderthalb wochen)

zitire mich mal selber aus dem tautropfen-fred:

ich habe eine sehr empfindliche, feuchtigkeitsarme mischhaut.
    hatte von der tautropfen fluidum creme eine probe und fand die sehr sehr gut....
    hab sie letzte woche gekauft und bin bis jetzt super zufrieden.
    alles ist schön beruhigt. trotz des wetters und der heizungsluft ist die haut den ganzen tag gut durchfeuchtet und die pickel heilen ab.

ich beobachte weiter, aber wenn es so bleibt, bleib ich dabei!

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Kimmy1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich mag nicht so gerne eine Morgencreme und Mittagcreme und Nachmittagcreme und Nachtcreme. Ich mag lieber eine "tageszeitunabhängige" Creme

Kennt ihr so eine Creme und könnt mir evtl. was empfehlen? Ich bin Mitte 30 und hab feuchtigkeitsarme Mischhaut die SEHR empfindlich reagiert wenn ihr was nicht passt.

BIn auf eure Antworten gespannt.

LG Kimmy
    Maienfelser Naturkosmetik! Wenn du dort anrufst und dich beraten läßt, findest du da mit Sicherheit die passende Pflege für dich. Die Leute in dem Shop sind super nett und die ganzen Cremes bekommst du auch in Probegrößen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Synergen für empf. Haut. Gibts bei Rossmann und ist toll (kostet schlappe 1,99 Euro - das macht das Testen einfach )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Sunshine30

Ich würde dir die Weleda Mandel Gesichtscreme empfehlen.
    Benutze ich meist im Winter, im Sommer dann die leichtere
    Feuchtigkeitscreme.
    Liebe Grüsse
    Sunshine

Forenkönigin

Der Unterschied zwischen Tages- und Nachtcreme ist meist, dass die Tagescreme einen Lichtschutzfaktor drin hat (falls sie diesen hat) und die Nachtcreme etwas reichhaltiger ist. Tages- und Nachtcreme ist eine tolle Erfindung, um Verkausabsatzzahlen zu steigern und so unnötig wie ein Kropf. Entweder passt die Creme von der Reichhaltigkeit, oder nicht. Und Lichtschutz ist zwar sinnvoll, aber sowiso nicht in allen Tagescremen zu finden. Also kauf eine Creme, die für deine Haut passt und benutz die morgens und abends bei Bedarf.

Inventar Avatar von jogi

Habe eine ähnliche Haut wie du und die Synergen bzw. Weleda Mandel schon getestet... mir haben sie feuchtigkeitsmäßig nicht ausgereicht, leider

Fand die Nivea Soft eigentlich ganz gut...