Versprochener Bericht
Heute kam die Palette an, kosmetic4less war da ganz fix, ich habe erst Do nachmittags Geld überwiesen![]()
Ich mag sie totalSie sieht richtig schick aus mit ihrem Leo Muster! Habe schon 4 Mac Refills und 5 The Balm Lidschatten reingetan und das sieht so toll aus! (Und das Ordnungstier in mir ist befriedigt
)
Schade finde ich nur, dass die Palette aus Pappe ist...Hoffe wirklich sehr, dass es auch noch nach Jahren gut aussieht. Aber andererseits sieht die Z-Palette wesentlich robuster aus als meine UD Alice oder die The Balm Vol 2 Palette und die beiden sehen trotz vielem Reisen noch sehr gut aus![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Klingt gutDie Pappe "zerfleddert" vielleicht mit der Zeit ein wenig, andererseits kann sie aber nicht brechen wie Plastik
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Na ja, wobei du mußt schon einiges mit der Mac- Palette anstellen damit sie brichtAber die Z-Palette fühlt sich schon sehr hochwertig an, hochwertiger als z.B. The Balm Verpackungen, finde ich!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hat schon mal eine von euch Ladies so eine Palette für MAC-Lidschatten eingesetzt oder hat sie gerade und kann was dazu sagen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Viele Grüße
Jap. Ich habe drei davon und alle meine Maccies wohnen darin. Sowohl Original Refills als auch depottete mit Magnetsticker. Hält alles wunderbar und passt genau.
Das scheint so eine zu sein, die auch CS anbietet:
NOTE : Although MAC pans are the same size as our pans and pots, they will not magnetize to our palettes. Our magnetic palettes contain magnets in the bottom of the case which attract our bare metal pans and pots. MAC pans are equipped with a magnet on the bottom. This magnet conflicts with the polarity of the magnets in the base of our palettes and will cause any MAC pan fall out.
http://www.coastalscents.com/cfwebst..****h-mirror.cfm
Ich wäre also vorsichtig oder würde die Magneten abmachen.
Die MAC Refills halten absolut darin. Egal, was die schreiben.
Soll ich mal ein Foto von meiner umgedrehten Palette machen?![]()
dann wäre die ja super für depots oder?
@hoppsala: und was runterfällt gehört mir !*keiner Scherz*
Ja CS und KosmetikKosmo bieten diese auch an, bzw. sehen deren Bilder dieser gleich, und ich könnte mir vorstellen daß die vom selben Hersteller sind.
Mir gefällt die Größe und die Einteilung. So sind die Mac-Lidschatten schön ordentlich und fein. Die MAC-15er paßt bei mir nicht in den Badezimmerschrank und diese wie angegossen - hab ich schon ausgemessen. Ich werde sie mir morgen noch aufzeichnen und schon mal "befüllen".
Nur konnte ich über Handlichkeit und Qualität nichts ergoogeln und ob der Magnetismus hält oder nicht, da war ich mir unsicher und danke euch für das positive Feedback.![]()
Viele Grüße
Das ist bei mir auch so. Außerdem passen die Paletten in meine Reise-Kosmetiktasche. Das Schöne am ebay-Angebot: die Paletten sind labelfrei, also nur schwarz. Die Paletten sind sehr stabil und absolut sicher. Runter- oder rausgefallen ist mir da noch nix. Bei depotteten muss man nur darauf achten, dass der Magnetsticker so groß wie möglich ist, damit der Haftepunkt erwischt wird. Sonst muss man das Refill halt ein bissl drehen, bis der Magnet greift.
Super dann hab ich morgen abend ja was zum ausklabustern und werde zuschlagen.
Der Preis ist ja auch ein tolles Argument
Danke dir !
Viele Grüße
Ich bin totaler Mac Neuling und hätte Interesse an so Quad Paletten. Welche braucht man denn - magnetische oder normale![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Was meinst du mit magnetische oder normale? Wenn du den verschluss des quads meinst, dann sind die nur noch mit magnetischem verschluss zu haben...die alte version wurde durch diese ersetzt...
Sonst sind die ja immer im innenleben magnetisch![]()
Ach so... Ich dachte du meintest die orginalen von mac
Jedenfalls habe ich von denen geredet![]()
der Magnet ist am Refill dran, sie sollte nur nen Metallboden haben, das die Refills auch dran haften.