Ich nehm keinen Kajal, ich mach das Fluidline auch auf die Wasserlinie.
Hält bei mir besser als normaler Kajal![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
mach ich bisher auch (blacktrack), will aber auch andere Farben tragen (nicht nur die fluidline farben), außerdem finde ich das immer soooo umständlich :D:D
ich nehm feline für die wasserlinie
Ich nehm auch den Feline, der ist![]()
noch eine stimme für Feline![]()
Ich nehme entweder auch Fluidline oder den Technakohl.
Curiosity kills the cat.
Und wieder eine Stimme für Feline :P
MAC Chromagraphic Pencil in Black Black
Eyekohl Smolder! Ist zwar recht weich, hat dadurch aber auch eine gute Farbabgabe. Und er ist der einzige, der bei mir auf der Waterline wirklich lange hält (Fluidline und Feline habe ich noch nicht getestet).
Den Chromagraphic Pencil in NC15, macht so einen frischen Blick und hält bei mir ewig.
Alternativ auch den Feline, Haltbarkeit könnte besser sein. Der Auftrag ist allerdings schön einfach.
Hab mir jetzt mal den Powerpoint industry bestellt, soll wohl auch sehr gut halten. Bin mal gespannt.
Ich habe einen Powerpoint Pencil in Duck, super schöne Farbe, ein mittleres Braun, aber der hält leider gar nicht lange auf der Wasserlinie (auf der Haut allerdings ziemlich gut).![]()
Ein richtig gut haltendes Braun - das ist mein Traum!![]()
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
bei mir halten die powerpoints ganz gut auf der wasserlinie. die farbe duck habe ich allerdings nicht. also eigentlich, ganz ehrlich, rutscht mir irgendwann alles von der wasserlinie, egal ob drugstore, mac oder urban decay.
aber die powerpoints halten immerhin gefühlt etwas länger![]()
Ich empfinde ihn nicht als besonders haltbar. Aber ich bin auch Linsenträgerin. Andererseits habe ich dadurch eher trockenere Augen...
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Was ist bitte der feline? Wie heißt der exakt im Onlineshop?Kenne nur den Powerpoint, der hält bei mir nicht, den Eye Kohl, der hält auch nicht...
ich finde black black liner viel schwarzer und besser haltbar als feline, denn pro sachen halten in der regel um einiges besser
Den Black Black hab ich auch, der ist wirklich prima!
![]()
ich bin ja nun auch stolze besitzerin des feline und finde den auftrag auch echt super! allerdings hält er bei mir auch nicht soo superlange, aber ich wollte demnächst mal was ausprobieren,was mit anderen kajalstiften gut klappt: mit dem 214 "tupfe" ich über den kajal schwarzen oder dunkelgrauen e/s drüber, dann hält es bei mir um einiges länger bzw. bleibt länger intensiv![]()