QuatschDie bekommen täglich neue Ware und wenn dann ja auch nicht viel von dem Zeug, da kann das schneller weg sein als man schauen kann. Hab auch nur einmal 2 Bronzer irgendwo dazwischen liegen sehen, die 10Mal davor und dannach wo ich da war, nichts zu sehen von The Balm Produkten.
Frage an phinphin: In welcher Stadt gabs den?
An alle aus Köln: Hab heue von NYX diese 5er Glitter-Eyeshadow Palette gesehen (5 Euro wenn ich mich nicht irre).
Ja man muss schon richtig wühlen und graben bei Tkmaxx, dann findet man schon mal das ein oder andere Schnäppchen
Nehm mit für die Kosmetik Abteilung auch immer viel Zeit und suche ausgiebig.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich habe im tkmaxx schon öfters sets von CK gesehen die schon längst vergammelt warendie glosse hatten sich nämlich teilweise ganz eklig verfärbt >.<
Unser TK maxx ist auch eher ramschig und vieles ist angetatscht, eingedellt, aufgerissen... aber zum Glück zwingt einen ja niemand, sowas zu kaufen.![]()
habe dort mal so ein nagellackset von nails inc gekauft und ein reiseset burt bees. als ich das letzte mal da war, gabs u.a. paletten von nyx (glitzerlidschatten und lippensachen) hat mich aber nicht so angesprochen und nix gekauft. also man kann glück haben, aber es kann auch sein, dass man am End nichts kauft.
Burt Bees habe ich hier beim TK Maxx noch gar nicht gesehen, ich muss Montag mal gucken.
Sind die Sachen gut von Burt Bees?? Kenne ich gar nicht![]()
die Lippenpflege finde ich toll von Burt´s Bees
also lippenpflege von burt bees ist gut. dabei waren noch ein shampoo, conditioner, duschgel & bodylotion. alles aber in miniversion. war das letzte set das ich ergattert hab. ich würde gern nach der arbeit zum tk maxx aber ich will erst mal sparen.
bodylotion war mir zu wachsig und bei den anderen sachen hat mich der duft gestört, aber ich denke das ist geschmackssache.
Ich hab bei TK maxx mal eine Palette von Nyx ergattert. Da sind Lidschatten, Blushes, Lippenzeugs, ein Bronzer und Schimmerpuderdrin. Hat mich glaube ich 18 - 19 € gekostet.
Burts and Bees gibt es auch in der Galeria Kaufhof plus TesterIch mag den Geruch nicht so, riecht eher minzig als nach Honig.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
es riecht z.t. nach grapefruit. aber nicht gut nach grapefruit. und irgendwie nach ingwer. die bodylotion riecht nach honig.
Es habe heute einen Urban Decay Lippenstift und einen Urban Decay Eyeliner für jeweils 7,99 Euro bei TK Maxx gekauft![]()
Wenn der TK Maxx hier aufmacht stürme ich gleich am ersten Tag die Kosmetikabteilung :lach: ich will doch unbedingt die TheBalm Sachen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Kommt in den Wehmeyer. Stand letzte Woche in der Zeitung und nach meiner Recherche werden Leute ab dem 24. gesucht, also macht der wahrscheinlich bald schon auf.
mein-blog
Ich hoffe am 24.wobei das ja schon am Mo wäre und bisher hab ich noch nichts auf der HP entdeckt.
mein-blog
mein-blog
*seufz* Immer wenn ich in Dresden im TK Maxx bin, haben die da nur Sachen, die mir nicht gefallen, z.B. Bundles mit irgendwelchen Sachen, bei denen man nicht sieht, was drin ist. Entweder habe ich ein schlechtes Timing oder ich such an der falschen Stelle des Ladens?!
Geht das Bild auch kleiner?
mein-blog
Bei uns war heuter ein kompletter Tisch voll Urban Decay - Lippenstifte, Lipgloss, Eyeliner. Dann gab's 96er(oder warens 69er) NYX-Lippenpaletten, Kosmetik von Lancaster, CK und Stila (oder so ähnlich) - alles neu und unangedatscht.
Aber kein The Balmund das war das, was ich eigentlich wollte.
NDT - Na dann tschüß!
Bei uns (Aschaffenburg) gabs The Balm aber nur in zerbröselt und angetatscht. Aber es gab unmengen an Zeugs, Deko, Pflege, Sets, Haarkram, Nails inc., Tigi Bedhead, Kiehls, Lancaster, Nyx Paletten, viele Stila Sets, amerikanische Pflege-Nobelmarken von denen ich noch nie was gehört habe, Parfums,...ich war bestimmt über ne Stunde da drin bis ich mich durchgearbeitet hatte...genau mein Laden![]()