Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Deko Angebote bei TK maxx

Zitat Zitat von Hallorenkugel Beitrag anzeigen
    Bei uns war heuter ein kompletter Tisch voll Urban Decay - Lippenstifte, Lipgloss, Eyeliner. Dann gab's 96er(oder warens 69er) NYX-Lippenpaletten, Kosmetik von Lancaster, CK und Stila (oder so ähnlich) - alles neu und unangedatscht.

Aber kein The Balm und das war das, was ich eigentlich wollte.
    *Neid*, ich war heute da und es gab NIX NADA NIENTE!!! Argh, total scheiße. Da war null zu holen. Die hatten nur ein paar eingeschweißte Stila Sachen.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Bei uns war heuter ein kompletter Tisch voll Urban Decay - Lippenstifte, Lipgloss, Eyeliner. Dann gab's 96er(oder warens 69er) NYX-Lippenpaletten, Kosmetik von Lancaster, CK und Stila (oder so ähnlich) - alles neu und unangedatscht.

Aber kein The Balm und das war das, was ich eigentlich wollte.
    Wo ist "bei uns" Welche Stadt?

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    *seufz* Immer wenn ich in Dresden im TK Maxx bin, haben die da nur Sachen, die mir nicht gefallen, z.B. Bundles mit irgendwelchen Sachen, bei denen man nicht sieht, was drin ist. Entweder habe ich ein schlechtes Timing oder ich such an der falschen Stelle des Ladens?!
    nein, ich habe leider die gleiche erfahrung gemacht. bin nicht ganz so überzeugt vom dresdner sortiment. (ich suche immer links hinten im untergeschoss des ladens?)
    im moment hoffe ich, dass es spontan besser wird, da ich von urban decay produkten gehört habe, die bald im tk maxx auftauchen sollen.

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    nein, ich habe leider die gleiche erfahrung gemacht. bin nicht ganz so überzeugt vom dresdner sortiment. (ich suche immer links hinten im untergeschoss des ladens?)
    im moment hoffe ich, dass es spontan besser wird, da ich von urban decay produkten gehört habe, die bald im tk maxx auftauchen sollen.
    Ja, in der Ecke suche ich auch. Viel zu oft vergeblich. Aber dennoch geh ich jedes Mal wieder hoffnungsvoll rein. :D

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Wo ist "bei uns" Welche Stadt?
    In Rostock :) allerdings war es heute wohl schon etwas ausgeräubert, ne Freundin war gleich früh da und es war nur noch wenig da - dafür alles unangegrabbelt.
    NDT - Na dann tschüß!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Der TKMaxx in Leverkusen scheint seine Kosmetikabteilung drastisch verkleinert zu haben. Es war nur noch ein kleiner Tisch/Regal mit ein paar Sachen u.a. Stila da...

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei uns gab es heute leider nichts spektakuläres ich hab nichts gekauft
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte Avatar von Starbuck1

Bei uns gab es heute nur die Lippalette von NYX und ein paar Bahama Mama Bronzer. Und die Kosmetikabteilung wurde wirklich verkleinert

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

In Rostock :) allerdings war es heute wohl schon etwas ausgeräubert, ne Freundin war gleich früh da und es war nur noch wenig da - dafür alles unangegrabbelt.
    In Rostock? Manno Ich wohne in Schwerin und will nur wegen diesem Laden nach HRO fahren
    Ja ich weiß...Junkieverhalten

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Der TKMaxx in Leverkusen scheint seine Kosmetikabteilung drastisch verkleinert zu haben. Es war nur noch ein kleiner Tisch/Regal mit ein paar Sachen u.a. Stila da...
    ja im Erdgeschoss. Aber auf der 1. Etage gibt es noch ausreichend (mit UD gestern) und im Untergeschoss ist auch ein kleiner Tisch.

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

also der in dresden gefällt mir eigentlich ganz gut und ich habe schon einige schnäppchen geschlagen letzte woche gabs den hot mama blush und bahama mama bronzer (super zum konturieren) von the balm und heute war ich "zufällig" wieder da und es gab davon ganz viele neue hot und bahama mama. naja und stila sachen gab es vor einiger zeit auch tolle. und haarprodukte. haha.

Zitat Zitat von -audrey- Beitrag anzeigen
    also der in dresden gefällt mir eigentlich ganz gut und ich habe schon einige schnäppchen geschlagen letzte woche gabs den hot mama blush und bahama mama bronzer (super zum konturieren) von the balm und heute war ich "zufällig" wieder da und es gab davon ganz viele neue hot und bahama mama. naja und stila sachen gab es vor einiger zeit auch tolle. und haarprodukte. haha.
    oooh wirklich? das sind super nachrichten!!! HOT MAMA!
    gab es denn auch urban decay produkte?

Was waren die Preise der The Balm Sachen so? Gab es auch Lidschatten? Dann würde ich morgen die 15 Euro für den Zug opfern. :D

Inventar

Ich habe heute in Köln noch den Hot Mama für 8 EUR bekommen. Außerdem habe ich noch 2 Lippies von UD (auch für 8EUR) mitgenommen. Es war von allem noch was da, allerdings habe ich die letzten beiden der Lippiefarben mitgenommen. Es gab noch Voodoo und einen nudigen. Es gab aber nichts anderes, also nur Hot Mama und Lippenstifte von UD.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    ja im Erdgeschoss. Aber auf der 1. Etage gibt es noch ausreichend (mit UD gestern) und im Untergeschoss ist auch ein kleiner Tisch.
    ...ich war zu faul um auf die 1.etage zu fahren...aber danke für die info!

oooh wirklich? das sind super nachrichten!!! HOT MAMA!
    gab es denn auch urban decay produkte?
    jaaa und ich bin echt begeistert von hot mama! aber kein urban decay. und von the balm waren es auch nur die zwei produkte. gekostet haben sie je 7,99. aber viel mehr gabs ni. noch letzte nyx lippenpaletten (weiß aber nicht was die kamen, oder wieviele farben es waren)

Zitat Zitat von -audrey- Beitrag anzeigen
    jaaa und ich bin echt begeistert von hot mama! aber kein urban decay. und von the balm waren es auch nur die zwei produkte. gekostet haben sie je 7,99. aber viel mehr gabs ni. noch letzte nyx lippenpaletten (weiß aber nicht was die kamen, oder wieviele farben es waren)
    bin heute fündig geworden und hab nun endlich auch hot mama. ich spring vor freude im dreieck. danke für den tip!

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe heute in Köln noch den Hot Mama für 8 EUR bekommen. Außerdem habe ich noch 2 Lippies von UD (auch für 8EUR) mitgenommen. Es war von allem noch was da, allerdings habe ich die letzten beiden der Lippiefarben mitgenommen. Es gab noch Voodoo und einen nudigen. Es gab aber nichts anderes, also nur Hot Mama und Lippenstifte von UD.
    Vielen lieben Dank für den Tip. Habe heute auch noch einen ergattern können, sind noch 3 da gewesen heute nachmittag und ein UD Lippenstift.

Inventar

Boah Gestern abend waren bestimmt noch ca. 8 Hot Mamas und ungefähr 10 Lippenstifte da, das ging ja wirklich schnell.

Freut mich, daß Du noch einen Hot Mama abbekommen hast

Wäre schön, wenn sie jetzt öfters solche tollen Dekosachen bekämen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Wo lagen denn die Hot Mamas? In dem Regal oder auf nem Tisch im Erdgeschoss?

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Wo lagen denn die Hot Mamas? In dem Regal oder auf nem Tisch im Erdgeschoss?
    Ja genau unten vor den Kassen auf einem der Deko-Tische. Irgendwo zwischen dem anderen Kram dazwischen.

@baggins: Weißt du noch ungefähr wieviele verschiedene Lippenstiftfarben es gab als du die 10 gesehen hast?

Inventar

Ja, es waren 4 verschiedene Farben, ich habe von 2 Farben die letzten gekauft, es gab dann noch einige von Voodoo und einige von einer hellen Nudefarbe (habe den Namen und den Stift nicht wirklich angeschaut, weil er mir zu hell für mich schien).

Ich habe Trainwreck und Jilted gekauft...

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ja, es waren 4 verschiedene Farben, ich habe von 2 Farben die letzten gekauft, es gab dann noch einige von Voodoo und einige von einer hellen Nudefarbe (habe den Namen und den Stift nicht wirklich angeschaut, weil er mir zu hell für mich schien).

Ich habe Trainwreck und Jilted gekauft...
    Ah ok, danke. Hab nur noch 2 Voodoo zu sehen bekommen Hoffentlich bekommen die von den Lippenstiften bald nochmal welche.

bin heute fündig geworden und hab nun endlich auch hot mama. ich spring vor freude im dreieck. danke für den tip!
    das freut mich!ich bin auch gesprungen

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich war gestern auch das erste mal bei TK maxx und muss sagen - die Kosmetik hat echt gut ausgesehen!
    Nicht wirklich viel angetatscht, nur eine NYX Lippenpalette sah nicht mehr so fein aus, 2 weitere waren aber noch zugeschweißt.
    Ansonsten: jede Menge Stila- und Lancaster Sets (ordentlich verschweißt) und auch ein paar total unbenutzte The Balm Rouges. 2 davon durften mit!
    Auch die Urban Decay Sachen waren kpl. unbenutzt. Hier hab ich 3 Lippies geshoppt.

Ansonsten noch 1 CK Deko-Set gesehen und Tiggi Haarsachen.

Allgemein fand ich den TK maxx recht ordentlich und ich werde sicher iiiirgendwann mal wieder vorbeigucken!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch das erste mal bei TK maxx und muss sagen - die Kosmetik hat echt gut ausgesehen!
    Nicht wirklich viel angetatscht, nur eine NYX Lippenpalette sah nicht mehr so fein aus, 2 weitere waren aber noch zugeschweißt.
    Ansonsten: jede Menge Stila- und Lancaster Sets (ordentlich verschweißt) und auch ein paar total unbenutzte The Balm Rouges. 2 davon durften mit!
    Auch die Urban Decay Sachen waren kpl. unbenutzt. Hier hab ich 3 Lippies geshoppt.

Ansonsten noch 1 CK Deko-Set gesehen und Tiggi Haarsachen.

Allgemein fand ich den TK maxx recht ordentlich und ich werde sicher iiiirgendwann mal wieder vorbeigucken!
    Welche Rouges und Lippies?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Rouge: "Bahama Mama" und "Big Mama"
    Lippies: auf alle Fälle "Jilted" die anderen beiden weiß ich grad nicht, muss ich heute Abend daheim schaun...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von knufffi2006

ist ein bremer da, der jemals thebalm bei dem tk-maxx gesichtet hat??

bei uns gibt es zur zeit stila sets (lidschatten, foundation und ich glaube kajal) für 19,99 euro.

und tigi shampoos (750 ml) für 9-17 euro.

Inventar Avatar von Tiia

heute lag ein Bronzer von The Balm da, komplett angetatscht und leider auch das letzte Teil.
    Noch ein paar UD Lippenstifte, da hab ich dann auch gleich den Jailbait eingesackt.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Meine Laune...
    Happy

Ich hab heut morgen im TK Maxx in Leverkusen noch sechs Bahama Mamas und 3 Hot Mamas gesehen. Da musste natürlich der Hot Mama Blush mitkommen, dem jage ich schon seit ein paar Wochen hinterher.
    Es lohnt sich wirklich öfters bei TK maxx reinzuschauen, die bekommen wirklich jeden Tag neue Ware. Auch wenn es meistens bei den Deko Sachen nur ein paar Teile sind, irgendwann findet ihr sicher was ihr sucht!

Ich war kurz in Dresden im TK Maxx. Es gab ein paar Urban Decay Sachen und angegrabbelte Bahama Mamas. Wäre von letzterem ein jungfräulicher da gewesen, hätte ich zugegriffen.

Ich war kurz in Dresden im TK Maxx. Es gab ein paar Urban Decay Sachen und angegrabbelte Bahama Mamas. Wäre von letzterem ein jungfräulicher da gewesen, hätte ich zugegriffen.
    ui!
    was denn für urban decay sachen? und wie war der angegrabbeltheitsgrad?

ui!
    was denn für urban decay sachen? und wie war der angegrabbeltheitsgrad?
    Lidschatten in Rot, Violett (Fuchsia?) und Schwarz (7,95 Euro) und ich glaube noch Eyeliner oder Nagellack. Hab da nicht weiter geguckt. In dem schwarzen Lidschatten hat man auf jeden Fall farbigen Lidschatten entdecken können, also da hatte jemand seine Finger wohl schon drin.

BJ-Einsteiger

War schon jemand im TK in Mülheim? Lohnt sich eine Fahrt? :)

pati
    Besucher

Lidschatten in Rot, Violett (Fuchsia?) und Schwarz (7,95 Euro) und ich glaube noch Eyeliner oder Nagellack. Hab da nicht weiter geguckt. In dem schwarzen Lidschatten hat man auf jeden Fall farbigen Lidschatten entdecken können, also da hatte jemand seine Finger wohl schon drin.
    Sogar Lidschatten, wieso gibt es hier denn deine?

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

ich glaube ich sollte auch mal wieder zu TK Maxx. War da nur einmal und da gab es Dekomäßig nichts...

Allwissend Avatar von my private jet

Im TK Maxx in Krefeld ist nur Schrott! Da fahr ich nicht mehr hin. Aber Köln und Neuss werde ich mal auschecken

Inventar

Man muß halt Glück haben und im richtigen Moment da sein. Ich finde jedes Mal was bei TK maxx, allerdings nicht gerade bei der Kosmetik, da gefällt mir selten was. Ich bin TK maxx süchtig

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Im TK Maxx in Krefeld ist nur Schrott! Da fahr ich nicht mehr hin. Aber Köln und Neuss werde ich mal auschecken
    Dann berichte bitte mal von Deinem Köln Besuch! Würde da auch gerne hinfahren, aber nur deswegen wäre es mir zu weit. Und wenn es sich gar nicht lohnt, wäre es ärgerlich.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Inventar

Ich war eben im Kölner, Deko-mäßig ist es im Moment mau, lohnt nicht da weit anzureisen. Das einzige, was sie heute hatten, waren 2 verschiedene Pigmente von UD zusammen für 9 EUR. Ich hab's da gelassen und bin heute tatsächlich ohne was zu kaufen dort rausgegangen