In Hannover ist es heute dekomässig mau gewesen, ne angedatschte NYX Palette, 2 Stila Sets...das warsGing das Geld zu KIKO
![]()
In Hannover ist es heute dekomässig mau gewesen, ne angedatschte NYX Palette, 2 Stila Sets...das warsGing das Geld zu KIKO
![]()
Die bekommen täglich neue Ware!
Ob und wann Kosmetik kommt wissen sie aber nicht in den Filialen.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Sie scheinen schon täglich neue Ware zu bekommen, dann muß man aber schnell sein, sonst ist gleich alles wieder weg. Das einzige für mich Interessante an Deko, war vor kurzem The Balms Hot Mama und 2 UD Lippenstifte. Es gab auch eine ganze Weile Nails Inc. Lacke, die haben sie letztens dann noch mal runtergesetzt, jetzt sind keine mehr da, obwohl sie wirklich Massen davon hatten. Kann mir nicht vorstellen, daß sie die so schnell alle verkauft habenShampoo und so ist nichts für mich, da schau ich eigentlich kaum. Wenn ihr also mal schön in Köln shoppen wollt, das kann man ja auch sehr gut
, dann lohnt es mal bei TK maxx reinzuschauen. Extra nur für TK maxx würde ich allerdings nicht nach Köln kommen
![]()
war gestern in Dresden.. 4 angematsche bahama mama-Bronzer.. warum muss man gleich alle angrabbeln? Dann noch eine NYX-Lippenpalette, einige Tigi-Haarprodukte und Stila-Sets... 2 rosa UD-Lidschatten und nen ausgelaufenen Eyeliner :((
MEIN BLOG: http://juicytubes105.blogspot.com/
Ich war heute in Lübeck bei TK Maxx und habe mir da zwei Urban Decay Loose Pigments (X, Shag) und Ultraglide Lip Gloss in Gash geholt, was anderes gab es auch leider nicht.
Ich war heute auch bei TK maxx... und habe trotz Kaufstopp was gekauftmir aber geschworen das es die letzten Sachen sind.
Eine NYX Lippenpallette, einen Duochrome Nagellack von Alessandro in einen tollen blau-lila, einen Urban Decay Lipgloss und einen Lippie... War richtig high als ich da raus binund muss mich wohl sseeeeehhhhhhhrrrr zusammenreißen nicht ständig dort rumzugeistern .. vor allem wo ich soooo gern noch einen Bahama Mama hätte, aber die waren hier alle drei angetatscht.
Die Stila-Sets hatten sie hier auch, sogar mehrere, aber ich hab mich nicht getraut, man konnte ja bei dem Make-up die Farbe nicht testen und ich bin so ein Bleichgesicht.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich habs mir trotzdem gekauft.
Den tinted moisturizer heb ich mir halt für den Sommer auf.
Der Lidschatten und der Lippenstift sind dafür ziemlich toll.
Bei uns hat das Set am Ende nur noch 10 Euro gekostet.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Bei uns kosten diese Stila Sets mit drei Produkten ungefähr 18€![]()
Bei uns erst auch. Wurden dann aber nochmal reduziert.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
In Neuss war am Freitag nichts Spannendes zu entdecken und gestern in Köln auch nicht.
Dafür hab ich beide Male ein paar coole T-Shirts erbeutet, ist doch auch was.
Und irgendwann hab ich auch mal Glück bei den Kosmetiksachen...
may contain nuts
In Neuss gibt es jetzt wieder ck Calvin Klein Schminke![]()
Und ich kann erst am Freitag wieder hin!![]()
may contain nuts
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@royal black
Schade, bis zum WE ist aber villeicht wieder was neues da.
Ich bin mitlerweile fast täglich daaber es kommt auch so oft neues.
@Liria
Wo ich die Farben jetzt sehe denke ich, dass ich noch mehr als einen hätte mitnehmen sollen.
Ach, wenn ich (wieder mal) keine spannende Deko finde, kauf ich mir halt (wieder mal) ein paar coole T-Shirts...![]()
may contain nuts
Im Tk maxx in Dresden war heute auch Calvin Klein vertreten und zwei " Goddess Bronze"-Boxen von NYX.. sonst nix.. noch weniger als normal (hätte nie gedacht das das möglich wäre![]()
MEIN BLOG: http://juicytubes105.blogspot.com/
In Köln gabs heute nixMenno, immer wenn ich da bin ist alles wech...
Ach nee, einmal gabs ne zermatschte Bahama Mama..
In Do gab es auch das Goddess Bronze von NYX.
Ck auch, aber das waren nur Cremes und so was, leider keine Deko
Ich hab mal wieder nichts gekauft.
Ich war diese Woche mal in Dresden und habe natürlich auch bei TKMaxx reingeschaut. Es gab aber nicht wirklich was, ein Lippenstift von Urban Decay lag da noch rum, aber ohne Tester kaufe ich lieber keine Lippenstifte. Die hatten ziemlich viele Seifen, sonst aber nicht wirklich viel Auswahl. Es war auch viel schon verschmiert, da hatte ich auch keine Lust mehr, die Regale soooo genau unter sie Lupe zu nehmen. =)
Da ich nächste Woche in Köln bin, hoffe ich da mal was schönes zu finden.
Falls eine von euch aus der Nähe von Braunschweig kommt, dort wird demnächst auch eine Filiale eröffnet. Ein genaues Datum kenne ich nicht, habe nur die Stellenangebote gesehen. Ich hoffe bald. =)
In Neuss gibts immer noch ein paar Stila-Sets (soweit ich das erkennen konnte, mit e/s, Foundation und noch irgendwas), zwei NYX-Paletten (eine mit grellen Lidschatten und eine mit Lippenfarben) und ganz unten hinten im Regal lose Pigmente von Urban Decay.
Hat mich jetzt nix angefixt, habe Socken und Jelly Beans gekauft.![]()
may contain nuts
In Dresden gibt es zur Zeit Stila-Packs mit Lidschatten, Lippenstift, ... kA was alles für 14 bzw. 19 Euro. Außerdem Urban Decay Lippenstifte (?) und NYX Boxen (nur Lippenstift oder so ein Set mit Lidschatten, Blush etc.).
Konnte mal wieder was Schönes ergattern?
Ab Donnerstag bzw. morgen is Bonn dann auch endlich mal dabei![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Morgen fahre ich wahrscheinlich zur Filiale in Hannover, da gibt es immer soooo wenig...nicht nur bezüglich Deko, die sehen in ellen Bereichen so leergefgt aus!
Ich freue mich schon drauf, wenn in Koblenz einer aufmacht.
Allerdings habe ich mal 'ne Frage: Gibt's da nicht dauerhaft Kosmetik? Ich war noch nie in einem TKMaxx, deshalb weiß ich das leider nicht.![]()
Sagt mal in dem TK Maxx in charlottenburg gibts da nie Kosmetik oder hatte cih nur pech?
Es gibt dauerhaft Kosmetik, aber die haben generell kein festes Sortiment. Die bekommen das immer chargenweise. Wenn alle ist, ist Schluss. Also gibt's mal mehr und mal weniger Auswahl.
Doch, aber TKMaxx hat kein dauerhaftes Sortiment. Also man kann Glück haben und ergattert was ganz tolles (z. B. hab ich im Dez. ein Paar Bearpaws regulärer Preis 99 Euro für 33 Euro erwischt, gab aber nur zwei Paar in Gr. 41) oder es gibt gar nix. Bei uns haben sie zur Zeit auch Nyx-Sets und Nails Inc. Sets. Ansonsten eher DGs oder Tigi-Produkte.
Danke!
Dann weiß ich, dass ich schnell sein muss, wenn der hier Eröffnung feiert.![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ah okay danke für die Information - war erst einmal bei TK Maxx und da gabs nur Tigi Produkte und Cremes und sowas..
Ich fand den laden sogar sehr aufgeräumt und überhaupt nich ramschig,hab da ja schon ganz andere storys gehört.. ^^
Sagt mal, bild ich mir das ein, oder hat man bei TKmaxx früher bessere Kosmetik gefunden? Klar ist sowas immer eine Frage des Geschmacks, aber ich erinnere mich an Schnäppchen von The Balm, Stila, NYX, Urban Decay etc. Seit Wochen liegen bei uns fast nur Produkte von Firmen, die ich nicht kenne, oder uralte angetatschte Sachen von NYX. Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Beauty Produkte.