Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Deko Angebote bei TK maxx

war heute in koblenz...von kiehls gab es nur wieder den tea tree oil toner (for oily or normal oily skin types) und den oil based cleanser & make up remover & von phyto ein paar sachen... sonst fand ich es recht leer bzw uninteressant.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

bei uns gibts seit bestimmt 4 monaten nix neues mehr. die dekoabteilung wird immer kleiner, jedes mal, wenn wir dahin kommen, fehlt wieder ein regal. es gibt ein paar wenige, mittlerweile angestaubte und ausgelaufene TIGI-sachen und ansonsten so gut wie nix so toll ich tk maxx anfangs fand, so gräßlich und ramschig finde ich ihn nun

Inventar Avatar von Kashmir82

unser tk maxx ist auch net so doll.in der kosmetikabteilung (2 Regale) gibts vor allem seifen und viel badezeugs.ansonsten etwas ck,nyx..naja.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

CK gibt es bei uns auch, so ramschige Lacke. Da trennt sich schon alles
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    bei uns gibts seit bestimmt 4 monaten nix neues mehr. die dekoabteilung wird immer kleiner, jedes mal, wenn wir dahin kommen, fehlt wieder ein regal. es gibt ein paar wenige, mittlerweile angestaubte und ausgelaufene TIGI-sachen und ansonsten so gut wie nix so toll ich tk maxx anfangs fand, so gräßlich und ramschig finde ich ihn nun
    Ich glaube das ist jahreszeitlich bedingt. Um Weihnachten herum gibt es viel mehr Kosmetik dort, sogar auf extra Regalen und Tischen.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

In Mannheim gibt es sehr viele Ck Sets, Mineral Make Up Sets, Model & CO Produkte, Lancaster Selbstbräuner die haben immoment ziemlich viel in der Kosmetik Abteilung.

Tagträumerin Avatar von Amarula

Heute gesehen und teils auch mitgenommen:

Jemma Kidd unzählige Sets in so nem oinken Täschchen, es gab verschiedene Versionen, dann Amazing Cosmetics Augenbrauenset und Kit mit Concealer,Mineral MU und transparentem Puder, ein paar CK Sets mit Gelliner, Kajal und Concealer oder aber je 3 Lippenprodukten oder 2 FDoundations, und Urban Decay Sets mit je 2 Pigmenten, aber alle in unspektakulären Farben.

Mit durften 1 Jemma Kidd Set und eines mit 3 CK- slimlippies ( die sheere Variante)

ach ja, model und Co hatte auch einige Sachen mit Lipgloss/ Mascara in Combination und einen TOLLEN Primer ( den einzeln)

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hatte letzte Woche eins von diesen Mineral Make Up Sets in der Hand.
    Hab mich aber ernsthaft gefragt "brauch ich das?" und dann doch nicht mitgenommen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Forenlegende Avatar von Mela

Bei TK Maxx gibts wohl jetzt ein Set von 100% pure eine Vanille Bodylotion im Spender und ein Schokopeeling für 12,99 eur. Das set gabs auch mal bei QVC leider weiss ich den preis nicht aber ich denke mal das es schon an die 25 bis 30 eur gekostet hat.

es gibt auch wieder einiges von Leigton denny und Nails inc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Set habe ich auch immer in der Hand gehabt
    Aber mir hat der Name nichts gesagt und angesichts meiner vielen BLs habe ich es auch immer wieder weg gelegt.
    Das geht mir oft bei TK Maxx so, dass mir die Namen oft nichts sagen. Nehme mir dann vor, zu Hause zu googeln, aber bis dahin hab ich den Namen meist schon vergessen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Forenlegende Avatar von Mela

guck mal bei qvc gibts die marke ichglaube ein oder zwei jahre schon sollen NK sein. ich muss nur sagen der duft is schon sehr stark. aber die pflege ist ganz gut

hier ist das set welches es bei tk maxx gibt

http://bewertungen.qvc.de/2789-de_de...onTime&dir=asc

100% pure bei qvc
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

es gibt im moment auch bodymilk und bodybutter von korres und versch. produkte von burts bees

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Wir fahren immer zum TK Maxx in Mülheim und da ist die Kosmetikabteilung mittlerweile ein Scherz.
    Anfangs bin ich gerne hingegangen... aber mittlerweile gibt es dort kaum noch was. Total schade :(

Fortgeschritten

wissen die bremer was es momentan in unseren 2 tkmaxxes gibt?

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    es gibt im moment auch bodymilk und bodybutter von korres und versch. produkte von burts bees
    na dann fahr ich morgen mal zu tkmaxx, Korres interessiert mich schon sehr

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Wir fahren immer zum TK Maxx in Mülheim und da ist die Kosmetikabteilung mittlerweile ein Scherz.
    Anfangs bin ich gerne hingegangen... aber mittlerweile gibt es dort kaum noch was. Total schade :(
    Dem kann ich nur zustimmen, in Mülheim lohnt es sich gar nicht, ich hab da noch nie was tolles gefunden. Da wird man richtig neidisch, wenn man liest, was es in den anderen scheinbar immer alles so gibt schnief
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Selina1981
    Besucher

war heute in darmstadt. war allerdings eher enttäuschend. bis auf ein paar ck sets und alessandro und nails inc. sets gab es nur so schminksets, die mir nichts sagten. bin dann ohne was zu kaufen raus.

Allwissend

ich habe heute ein stictvectin oder wie das heißt gekauft - 2 x 50 ml (meine ich), 200 ml biooil für ca 64 euro zusammen

@Lee was ist das denn bzw was soll es tun mit diesem biooil? Für den Preis leistet es hoffentlich,was immer es auch sein mag gute Arbeit?

Allwissend

das sind zwei sachen - das biooil - schau mal bei dm- homepage unter neu - soll gegen dehnungsstreifen helfen und hautton verschönern etc - da kostete die 200 ml flasche 15 euro und das dreierset strivectin 50 euro.

Allwissend

ach so - beide sachen werden gehypt aber ich habe noch keins davon getestet - werde sehen

ah ok danke! Dann schau ich mal!

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Ich hatte neulich, vor einem Monat vielleicht, auch das Bio-Oil gekauft, eben wegen des Hypes. Joa. Riecht für mich total toll, zieht gut ein und ist verträglich, Haut ist auch schön entspannt und nicht trocken, aber bezüglich Falten oder Pigmentflecken hab ich bisher nichts gemerkt. Übrigens ist es bei dm jetzt auch nicht so megaviel teurer, also extra da kaufen müsste man es nicht.

Kleine Randinformation ;)

Allwissend

bei mir war es auch nur ein zufallskauf

Selina1981
    Besucher

ich war am freitag in darmstadt.

wie immer gab es viel tigi. und ausnahmsweise konnte ich nicht widerstehen und habe mir moisture maniac shampoo + conditioner gekauft. sowie eine creme gegen augenringe für 5 €.

wirklich tolles gab es sonst nicht (meiner meinung nach) man bekommt hier halt oft marken, die ich überhaupt nicht kenne und selbst hier im forum noch nie gehört habe. es gab viele calvin-klein-sets, aber diese reizen mich nun mal überhaupt nicht, ganz einfach weil ich bei make-up die farben sehen möchte. das gleiche auch bei den jemma-kid-sets, die ich gesehen habe.

eine creme gegen augenringe für 5 €.
    Ich schleiche schon seit längerem um diese Creme herum.
    War mir aber nie sicher ob sie gut ist.
    Kannst du mir sagen was du von ihr hälts?

Selina1981
    Besucher

ich benutze sie erst seit 2 tagen, kann also leider noch nichts dazu sagen... kann ja später mal berichten ob die hilft. habe nämlich schon viel ausprobiert, das meiste brachte einfach gar nix.

Genau bin auch schon ewig auf der Suche.
    Die Verpackung hat mich irgendwie angezogen aber naja.
    Wenn du positives berichten kannst werde ich sie mir auch kaufen.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

war gestern in flensburg und es gab nichts für mich gab aber viel schönes von tigi, auch diese love, peace and planet sachen. aber ich habe genug tigizeugs. mein freund hat ein schönes rasier-pflegeset gefunden. ich geh morgen nochmal hin, vielleicht finde ich ja da was.

Haartyp: 3aMii

Experte

Ich hab da schon einiges gekauft...nur halt keine Deko. Die Farben gefallen mir einfach nicht und solche großen Sets brauche ich nicht.

Für Haarzeugs und Duschgel ist das aber top. Ich hab sogar Giovanni dort bekommen, normalerweise bestelle ich das in den USA. Wenn ich im Einkaufszentrum bin, muss ich immer mal das Regal ablaufen. In letzter Zeit war da aber nix dabei. Ich hab halt schon genug und schlage da nur noch bei Highlights zu.
    LG

Nicole

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich guck dort nur noch aus Gewohnheit mal in die Dekoabteilung und stöber inzwischen lieber bei den T-Shirts, da lassen sich nämlich wirklich tolle Stücke ergattern, wenn man geduldig sucht.
    Die Deko ist entweder nicht in Farben die ich mag, oder angegrabscht/zerbröselt, und die Nagellacke (die ich manchmal echt gern hätte!) sind teilweise schon komplett getrennt. Da kauf ich dann auch kein Set, wenn die Hälfte der Lacke bereits hinüber ist...

Ich hätte mir am Freitag fast eine Paddlebrush aus Bambus mitgenommen, die war schon ziemlich schön. Aber ich hab bereits eine neue Haarbürste, und die bei TK maxx lag unverpackt rum... Wer weiß, wie viele Leute sich schon damit die Haare gebürstet haben. (Wenn die Leute jede Dose Bodybutter aufdrehen um sich ne Portion rauszuholen, machen die das auch mit anderen Sachen...).
    may contain nuts

pati
    Besucher

Ich werde heute mal wieder bei TK Maxx vorbeischauen, villeicht haben sie diesmal ja wieder etwas tolles.

Experte Avatar von Starbuck1

Heute gab es in Darmstadt produkte von Smashbox. 2x gabs einen Bronzer Primer und 3x mal Cream Eyeliner (oder so ähnlich).

Weißt du ungefähr die Preise der Smashbox Sachen?

Experte Avatar von Starbuck1

Da bin ich mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube 15,99€ für den Primer und 9,99€ für den Eyeliner.

Danke
    Mal schauen ob es die Sachen auch bei uns geben wird.
    Gestern waren sie zumindest noch nicht da.
    Seit dem ich vor einigen Monaten Tk Maxx entdeckt habe kaufe ich fast nur noch dort ein.
    Ich hab einfach Glück in dem Laden :)
    Dazu muss ich aber sagen das Tk Maxx auf dem Heimweg von der Uni liegt.
    Deshalb kann ich immer mal reinschauen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Heute gab es in Darmstadt produkte von Smashbox. 2x gabs einen Bronzer Primer und 3x mal Cream Eyeliner (oder so ähnlich).

Das wäre zu schön - den mag ich total gern!
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Den Eyeliner gab es auch am Samstag in Hannover. Der in lila war sehr hübsch, aber von Eyeliner hab ich gerade genug.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Hab's erst heute zu TK Maxx geschafft: Es war noch genau 1 Smashbox Cream Eyeliner in "Putty" da
    Flüchtling 2. Generation