Ich bin heute voller Erwartung in Hannover im TK Maxx gewesen und nichts besonderes ausser CK Foundation und Lippentstife im Set,von denen man die Farbe nichtmal sehen konnte. War nicht so berrauschend
Ich bin heute voller Erwartung in Hannover im TK Maxx gewesen und nichts besonderes ausser CK Foundation und Lippentstife im Set,von denen man die Farbe nichtmal sehen konnte. War nicht so berrauschend
im moment gibt es produkte von eyeko:
3-er set fat balm for lips and cheeks, 3-er set glosse und 3-er set lipstatik für jeweils 7,99€ das set
eyeko tinted cream 3 in 1 (highlighter, moisturizer, eye cream) für 7,99€
War heute auch bei TKmaxx, gesehen habe ich ebenfalls ein paar eyeko-Sets, den Cream-Bronzer von eyeko, einen ganzen Berg CK Sachen *gähn*, ein Täschchen mit NYX Fakelashes und 1 Kajal, div. Jemma Kidd Sets und eine elf-Box.
Ansonsten noch ein paar Nagellacke einer mir total unbekannten Marke...
Die Tigi-Haarsachen haben mich etwas angelacht, davon gabs wirklich jede Menge. Gekauft hab ich aber nix!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
habe heute foundation von clarins "eclat mat" für 8 euro anstatt 30 euro und diverse pflegeprodukte von clarins (liegen zwischen 6 und 15 euro) gesehen.....
sonst gab es nichts interessantes...
na toll und ich kann Clarins im Gesicht nicht abHoffe es gibt bald mal wieder was anderes schönes (The Balm oder Urban Decay)
darauf hoffe ich auch...![]()
In Hannover hab' ich heute ein NARS(!)-e/s-Duo (pink/lila) getroffenEvtl. lohnt es sich, die Augen offen zu halten... Vllt. haben sie ja ein Nest gefunden
Unsägliche 10 Euro wollten sie dafür haben
Was kosten die nochmal regulär?
Sonst auch nur das Übliche, was in hier leider eher Schrott ist... Aber schöne Sachen von Clarins![]()
Welches Duo war es denn?
Bei uns gab es heute nur einen Clarins-Lippie (jetzt nicht mehr), zwei Self-Tanner und einen Tinted Moisturizer. Nars hätte ich da gerne gesehen
Ich meine Caravaggio.
wow das hätte ich auch gerne hier bei uns![]()
war grad in dresden im tk maxx und es gab: tötörötöööööööö: OPI Nagellacke! im Doppelpack für 12,99 Fullsize! Teilweise aus LE's (Shrek) und anscheinend discontinued Farben (Tropical Punch). Ich hab 2x2 Farben mitgenommen und jetzt gabs nur noch ein Doppelpack...keine Ahnung, ob da noch was nachkommt oder es die auch woanders gibt.
hab mir heute auch ein Opi Duo geholt, hatten leider nur eins zur Auswahl, aber das 3-mal da
Welches denn?
Bei uns hatten sie 3 verschiedene: Einmal einen hellblauen + ein mattes Rot, dann den Limetten-grünen Shrek-Lack (war zu offensichtlich...den hat man einfach erkannt) + ein orange-metallic und "mein" Set: Tropical Punch und Who needs a Prince?.
Letzteren lackier ich gerade
Außerdem gab es bei uns noch ein OPI-Mini-Set (Princess Minis). Das musste natürlich auch mit![]()
Hier in R gibt's nur (noch?) dieses gelbgrün / metallic-orange Duo
Flüchtling 2. Generation
In Flensburg war garnichts von den Lacken zu sehenDafür gabs bei mir einen 750-ml-Pott Wella Lifetex Age Restore Haarkur für 9 Euro, runtergesetzt von 21. Die Kur ist klasse, und ich habe jetzt einen Jahresvorrat
![]()
Haartyp: 3aMii
Wenn dies reduziert wird, dann würd ich mir das Duo auch noch holen, aber ich vermute ja eher, dass es schnell vergriffen sein wird. Konnte mich leider nicht 100% dafür begeistern, deshalb hab ichs stehen gelassen
Bei einer anderen Bloggerin habe ich gelesen, dass sie einen lilanen und einen goldenen Lack (aus der Hong Kong Kollektion) ergattern konnte. Und nun würd mich interessieren, was es denn noch so für Kombis gibt![]()
Bei uns gab es nur ein Set von dem gelbgrün + matt Topcoat
Hier leider keine OPI Lacke :( Hab gestern geschaut. Dafür hatten sie Tigi shampoo im Angebot.
Beim TK Maxx in Köln habe ich gestern Kosmetik von The Balm gesehen. Es gab Foundation, einen Lippenstift in "gossip", einen Eyelinerpinsel, ein (kaputter) Lidschatten und noch viele Lipglosse. Blushes hab ich leider keine gesehen.
Gekostet haben die Sachen so um die 5 Euro.
Bei uns gab es leider keine OPI lacke :(
Dafür 5x Lipgloss von MNY......für 9,99€:D
Gestern im TK MAXX Dresden gab es diese Beauty Books von e.l.f. ...
ich war gestern bei tk maxx und hab keine opis gefunden
dafür gabs auch die elf beauty books
ein einziges burts & bees set
und mal wieder tonnenweise calvin klein deko, die ja schon ewig nicht mehr produziert wird, oder? sieht auch dementsprechend aus
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Calvin Klein gibt's hier auch tonnenweise ...
im moment gibt es sets von benefit.... In jedem set ist ein creaseless e/s und ein lippie für 10 euro....
So langsam scheinen sie auf Weihnachten umzuschalten - die Deko Sets werden mehr.
Als unter der Woche dauer French Manicure Träger konnte ich an dem Color Clob French Set (1 Tip Painter + 6 Lacke für 9 Euro) nicht vorbeigehen.
Ganz dezente French Farben, nur leicht unterschiedlich - ich muss zugeben, auf die Namen habe ich nicht geachtet.
Von Color Club leider nichts buntes.
Ne ganze Menge Alessandro.
Einige Borghese (2 * nude + 1 mal klassisch rot)
opi minis - irgendwas mit romance und was neo farbiges - leider nicht die little teasers.
Irgendwie is der TK Maxx in Bonn total abgeranzt. Da gibt es irgndwie nie was tolles- Und all das was ich da kaufen kann, kann ich seit etlichen Wochen haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich will auch die CC-Sets hier haben .... meine beiden Anlaufstellen hatten keine, geschweige denn wussten überhaupt etwas davon :( :( :(
Ich zitiere mich mal selbst aus dem Nagellack-Subforum:
Heute beim TK Maxx in Bonn entdeckt - 8,99€ pro Set! (Alter Ego Reveal Your Mystery Collection & All About Color). Ein weiteres mit Glitzerlacken gab es auch noch, das habe ich mir aber nicht weiter angeschaut.
edit: wobei ich gerade beim Google-Recherchieren eher sagen würde, dass die Lacke nicht identisch mit denen sind, die allgemein in den Sets erhältlich sind (!?). Das obere Set scheint eher aus der Poptastic-Kollektion zu stammen etc... : O (Mir egal. Ich find die Farben toll!)
Ich werd morgen mal schauen gehen!! Die Neons!!![]()
Poptastic:
http://4.bp.blogspot.com/_BP3zPc6jPl...Pack+LARGE.jpg
http://www.body-soulbeauty.com/2010/...es-review.html
Vielleicht kommen die deshalb zu TK Maxx, weil sie falsch verpackt sind.
Geändert von Anoia (16.04.2012 um 18:16 Uhr)
Wow was für schöne Lacke!
Ich war letzte Woche in der Kölner Filiale da gab es die (noch) nicht.
Ich ärger mich immer noch ein wenig, dass ich die glitzernden Color Club Lacke, die mein Freund in der Weihnachstzeit dort gefunden hatte nicht gekauft hab. Er wollte mich überreden, aber ich wusste nicht dass es eine gute Marke ist und dachte es seien billige Schrottlacke
Auf jeden Fall vielen lieben Dank mementomori dass du berichtest hast, ich muss mal gucken ob ich die Tage dort vorbeifahren kann![]()