Ich bin da noch total unentschieden, und hadere mit mir...
Vielleicht Cadjmére (PG), oder doch den NAP (JhaG), oder vielleicht eine der Musc Collections (NR)?
Oder doch was anderes?
Schwierig, schwierig das...
Ich bin da noch total unentschieden, und hadere mit mir...
Vielleicht Cadjmére (PG), oder doch den NAP (JhaG), oder vielleicht eine der Musc Collections (NR)?
Oder doch was anderes?
Schwierig, schwierig das...
Geändert von jack (23.12.2010 um 20:11 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Bei mir wirds auf alle Fälle Naughty Alice, ich könnte zur Zeit drin baden
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wahrscheinlich Lalique Le Parfum
Ja super, jetzt hab ich auch so einen Fred eröffnet
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Cuir Beluga wird es werden
entweder lalique le parfum oder burberry brit
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich bin noch unschlüssig - Caron Nuit de Noel oder Juozas Statkevicius oder... ich lausche mal bei Euch, vielleicht kommt mir dann noch DIIIE Idee
Wenn ich abends noch weg gehe, überlege ich, ob ich ob ich Narciso Rodriguez Musc nehme, da ich davon noch ein kleines Proberöhrchen habe.
Bei mir wird es definitiv Chanel - Coromandel. Es ist ein wunderschöner Winterduft und er hat was edles, was ich für diesen Abend passend finde. .
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiiiiiiiss es einfach nicht
Meine liebsten Lieblingsdüfte gehen nicht, weil meine Mutter sie nicht mag, also sind alle unsüßen Amberdüfte raus, sehr schade. Patchouli ebenfalls
In Frage kommt jetzt L'Occitane "Amber", "Fiore d'Ambra" könnte auch Zustimmung finden, vielleicht Dior Addict oder ganz andere Richtung, "not a perfume" oder NR Essence Musc Collection.
Oder Gucci by Gucci EdP? Den hatte ich glaub ich letztes Jahr Weihnachten schon genommen und fand ihn sehr passend.
Hab ja noch etwas Zeit und werde mich vermutlich noch 27x umentscheiden
ich nehme wahrscheinlich A la nuit - Serge Lutens
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Kenzo Amour oder Casmir
Ein guter Gaul springt knapp!
Hm, höchstwahrscheinlich wird es Love in White, irgendwie ist er kuschelig genug für weiße Weihnachten
Gruß, die Maus.
Die Smileys sind ja süüüüß!
Und so schön grüüüün! Das erinnert mich an ein Ava, das mal "jemand" hier hatte.
Schön, dass Du auch so entscheidungsfreudig bist!
27x umentscheiden kommt mir seeeeehr bekannt vor...
Hach ich könnte doch auch ´ne schöne Abfüllung...
oder was layern...
aber seeehr doof, wenn´s schiefgeht.
Hmmmmm......
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Naughty Alice wäre für mich jetzt kein Weihnachtsabendduft
Den hole ich mir wahrscheinlich fürs Frühjahr
Duftabfüllungen im SeSki
Ah, das klingt schonmal gut, dann muss ich vielleicht doch nicht unbedingt morgen los
Obwohl, paper wiederum nimmt ihn unter'm Tannenbaum
Tja Frau Xor, die Entscheidung kann dir wohl niemand abnehmen.
Ich war auch schon kurz davor, ihn mir zu holen. Vielleicht nächste Woche
Da werde ich ev. mal den Müller in Lörrach "einweihen"
Duftabfüllungen im SeSki
Morgen Chinatown und am1.Feiertag Arabie und was ich am 2.nehme weiß ich noch nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hihi, ja paper will ja auch direkt in Naught Alice baden.
Ich finde ihn auch seeeeeehr, sehr schön, aber wie Coony,
auch eher was fürs Frühjahr...
(Hatte ich erwähnt, dass ich hier bei mir zu hause für heute
mal das Frühjahr eingeläutet habe,
und vorhin aus lauter Winter-Frust
Versense (Versace) auf mein Couch-Kissen gesprüht habe. )
Einen Weihrauchduft, ich weiß nur noch nicht, welchen
Liebe Grüße
Motzi
Hier auch nochmal: Morgen wird es Alien Liqueur.
Am ersten Weihnachtstag dann hoffentlich: Naughty Alice.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Hm, ich finde Naughty Alice irgendwie total passend zum frisch gefallenen Schnee, ich empfinde den als "weiß", sauber, pudrig , heimelig und er wird in der Basis richtig "warm".
Von daher ist mir dieses Jahr erstmals die Entscheidung leicht gefallen. Sonst hab ich mich ja auch hundert Mal umentschieden, diesmal nicht
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mir hat der auf dem Teststreifen gar nicht so gefallen. Dafür aber der Givenchy Play Intense. Mehr hat meine Nase dann nicht vertragen, Benefit gab es leider nicht im Dougi.
Ich bin auch am überlegen, ob ich den Liquer, die Queen oder die Lady nehme. Sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich glaube ich hatte letztes Jahr auch den Liquer drauf und davor den Strip.
Morgen wird es Silver Rain von La Prairie.
Übermorgen dann hoffentlich Idylle von Guerlain, den ich dann unter dem Weihnachtsbaum finden werde
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mein Duft für abends muss sich nahtlos in das wundervolle Duftgemisch von gebratenen Enten (echt, ich muss 2 Viecher in die Röhre schieben für meine verfressene Bande) mit Maronenfüllung und ordentlich Rotkohl einfügen. Ich denke, da mag ich Blumen eher nicht. Es bleibt die Wahl zwischen Coromandel, Ambra Aurea, Patchouli Leaves oder Micallef Note Vanillee ..........
Wow - klasse . Das ist für uns DAS Weihnachtsessen, immer schon - und alle freuen sich drauf. Was anderes ist unvorstellbar, es gäbe lange Gesichter bis in den Keller . Wir haben vorhin schon zu dritt 2 kg Maronen gepult (Daumenpust).....
Ich schick Dir morgen beim Essen einen genießerischen Gedanken rüber .
Ich schwanke zwischen Eau de Patchouli von Reminiscence oder aber Patchouli von Lorenzo Villoresi.Vielleicht wird es aber auch Lei von Mazzolari.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Spontan.Ich werds morgen früh nach dem Aufstehen ja sehen,wonach ich greife.Kann auch sein,dass es plötzlich ganz was anderes wird.Ich bin so wankelmütig.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ach was Jeder neue Tag bedeutet auch neue Gefühle und Gedanken. Und somit kann man nur dann auch seinen Duft aussuchen
So mache ich das immer, es sei denn, ich habe irgend einen bestimmten Termin, dann gehe ich auf Nummer sicher und das ist dann entweder Frederic (also No 5 ) oder Classique von JPG.
entweder L oder Euphoria
Wahrscheinlich Alchimie von Rochas....
Alternativ - vielleicht - Arabie von Serge Lutens.
Mal sehen, nach was mir mehr ist
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich könnte mir vorstellen, dass ich morgen Lust auf Fendi-Theorema, Juozas Statkevicius oder Profumum-Fiori d'Ambra habe. Mal sehen, was es letztendlich sein wird .
Schöne Feiertage euch allen!
Viele Grüße
Flower
Meinen neu erworbenen Duft natürlich - Kenzo Amour
DKNY Pure. Dieser vanillig-pudrige Duft passt gut zu Plätzchen etc.
ich denke, es wird wieder 'L von Lolita Lempicka werden
Es wird wohl Hypnotic Poison werden (jaja, ich weiß, das ist recht einfallslos, aber scheeeeen isser.)
Liebe Grüße von katjakiwi