Bei mir ist es Dior Ambre Nuit
Bei mir ist es Dior Ambre Nuit
Ich habe mich für Ramon Molvizar Musk Oriental Goldskin entschieden.
Einen guten Rutsch
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir ist es Ysatis von Givenchy geworden
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Tagsüber duftete ich nach Tom Ford Noir de Noir,
abends bekam ich große Lust auf Herve Leger.
Ich hoffe, Ihr seid reingekommen und der Kater fällt nicht allzu mächtig aus .
Auf ein Neues. Skål .
Ich duftete nun nach Not a Perfume, aber ich hätte auf euch hören und die Lady nehmen sollen , das Nichtparfüm war etwas schwach für so einen Abend. Ich habe draus gelernt! *Immer schön auf die Duftfreundinnen hören.*
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Juni, schöner Vorsatz fürs neue Jahr
Bei mir wars "Heat"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich habe die Ägypterin getragen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Diese Jahr weiß ich noch nicht
Aber zur Weihnachtsfeier, ist ja nicht direkt ein Festtag, habe ich Bulgaris Omnia getragen, wir haben ja vorher noch gearbeitet, dann gab es Glüwein und später waren wir dann Essen. Da dachte ich "bombiger" als ein Florientale darf es eigentlich nicht sein. Wir gefällt ja gerade die Würze vom Muskat und Zimt, aber der Duft trägt nicht zu dick auf und die Mandelmilch wird schön kuschelig.
Omnia trage ich vielleicht auch an den Festtagen .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich denke, es wird wohl Casamoraties Bouquet Ideale werden...ich finde immer, dass zu intensive Düfte beim Essen eher stören. BI ist ein weicher, warmer Duft, der nicht so laut wird
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ich glaube es wird L werden. Hab mich in den Duft neu verliebt
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Am 24. werde ich wahrscheinlich Angel L Goût du Parfum tragen.
Ich werde aus folgenden Düften wählen:
Fendi Theorema
Givenchy Organza Indecence
DSH Cimabue
Dior Cologne Ambre Nuit
Thierry Mugler Angel Liqueur
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Gibt es den Organza Indecence noch zu kaufen?
Außerdem habe ich beim Durchforsten des Internets zwei verschiedene Flaschen gefunden. Ist es der gleiche Duft?
Isabella, bei Parfumdreams gibt es ihn auf jeden Fall zu kaufen. Ich glaube, der Duft in den verschiedenen Flakons ist gleich, bin mir aber nicht 100-%-ig sicher. Deronda weiß das aber.
Ich wähle aus meinen derzeitigen Lieblingsdüften:
Strip
Musk Oriental Goldskin
Bois d'Iris
Molecule 02
Not a Perfum
Calamity J. und Lady Vengeance würde ich aber auch noch gern tragen. Menno, es sind zu wenig Feiertage!
Geändert von Juni (14.12.2011 um 16:32 Uhr)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Isabella, Juni hat die Quelle ja schon genannt.
Ich habe beide Versionen (die neue in groß, die alte als Abfüllung) hier und finde beide wunderschön. Viele schwören ja auf die alte, aber nach der Kopfnote (die bei der alten Version etwas runder und vom Holz her tiefer duftet), merke ich eigentlich keinen Unterschied zwischen den beiden. Für mich persönlich ist das 1 Duft. Haltbarkeit und Verlauf sind bei beiden großartig. Ich hoffe, dass der Duft nochmal dauerhaft aufgelegt wird.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ah, doch ein Unterschied.
Übrigens gibt es bei Parfuemdreams 10 € Rabatt für Neukunden. Weiß nicht, ob das immer so ist. Da, wo ich den her habe, stand bis zum 31.12.
Danke ihr Beiden :)
Dann werde ich überlegen dort zu bestellen:)
Momentan könnte ich mir für unseren Familytreff + Megaessen
Angelique Noir/Guerlain vorstellen, den dann aber dezent dosiert.
meine Favoriten:
Lyric - Amouage
Nuit Noire - Mona di Orio
Nuit de Noel - Caron
Tabac Blond - Caron
L' Heure Bleue - Guerlain
Da Paloma Picasso von Paloma Picasso wieder eingezogen ist und mein Mann auch sofort begeistert war, denke ich die Dame wird es sein, mit rotem Lippenstift und kleinen Schwarzem.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Also ich glaube ich entscheide mich für Fendi Theorema. Ich finde den einfach echt super
Ich habe eine Duftprobe von La Praire im Gebrauch , und bin hin und her gerissen ihr zu kaufen - speziell für Silvester !
So ein wunderbarer Duft..... !!
Gruß , Cosmo
Ich schätze,es wird klassisch zugehen mit Coco oder Paloma Picasso.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich habe früher unheimlich viel Gucci Rush gesprüht.
Dann hat es mich mehr zu den süßeren leichten gezogen.
Inzwischen trag ich das Gucci nur noch auf, wenn etwas besonderes ansteht.
Bei mir wird´s am Heiligabend SL Jeux de peau.