Mein Mann hat das letzte Tagesangebot von Elizabeth Grant geschenkt bekommen, weil er es sich gewünscht hatte. Er schwört auf alle Cremes von EG, weil er die am besten verträgt.
Mein Mann hat das letzte Tagesangebot von Elizabeth Grant geschenkt bekommen, weil er es sich gewünscht hatte. Er schwört auf alle Cremes von EG, weil er die am besten verträgt.
Ganz vergessen habe ich doch das überraschendste Geschenk: Ein Freund hat mir aus seinem Urlaub eine handgemachte Seife mitgebracht zu Weihnachten!! Wie aufmerksam
Da hat es sich mal gelohnt, dass man den Leuten das ganze Jahr über was von den Seifchen erzählt und ihnen neue Errungenschaften penetrant unter die Nase hält
Und das Noa EdT hab ich noch bekommen. Dazu würd ich gern was lesen, aber kann es ja nicht suchen
Von Mama:
- ein Bodysol Duschbad in Grapefruit-Ingwer (riecht gut)
- ein Vanillia Handcreme, die penetrant nach, ihr habt es erraten, Vanille riecht und kaum zu ertragen ist
Liebe Grüße von katjakiwi
Ich habe Gutscheine von DM und Müller bekommen .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Duft: Cartier Baiser Volé
Ich freu mich sehr darüber, im Frühjahr hätte ich ihn sowieso gekauft.
Hab von meiner Freundin diverse Seifen und eine wunderschöne Seifenschale bekommen.
da alle wissen, dass ich Unmengen an Beauty-Zeug habe, wünsch ich mir nix und krieg auch nix!
@MissMarple Auch aus W'fürth?
Bei mir gabs nur den MAC 214 Pinsel und Badezeugs von Kneipp aus der Mandelserie ( was ich leider so gar nicht vertrage )
La Prairie Körperspray von meiner Oma
Gertraud Gruber Duschcreme Rose von meinem Bruder
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Die Mandelcreme von Weleda (hatte ich mir gewünscht).
Von einer Freundin: Aldo Vandini Geschenkset Spirit of India
Von meiner Oma: 2 Seifen ua. mit Haferflocken
Oh ja - Dresdner Essenz Schoko/Vanille-Set (Bad, Gesichtsmaske, Bodylotion, Duschgel). Riecht sooooooo lecker
- Weleda Sandorn-Pflegemilch von Mama :)
- 2 Sachets Kneipp Badusatz, 1 Heilerde-Maske und Mini Alverde-BB von kleiner Schwester
- Kate Moss Vintage Edt
- Dougi-Gutschein über 35,-- vom Chef
ich hab 3 Aromaduschen von Bodysol bekommen, eine Weleda Sanddorn Pflegedusche und eine große runde Nivea Dose mit BL, DG und einer kleinen Niveacreme drin Und ein Set von Bruno Banani, mit Parfum, DG & BL
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Mein einziges beautymässiges Geschenk war ein Marionnaud-Gutschein von meiner Schwester. Der wird für die Frühjahrs-LE's von Dior und Guerlain verwendet.
Ich habe 2 schöne Seifen und einen Chanel e/s (Fauve ) bekommen
ich hab heute noch nachträglich von einer guten Freundin das Betty Barcley Pure Style Edt bekommen
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Beautymäßig habe ich mir nur selbst was geschenkt: Ein Parfüm (was aber leider noch mit der Post unterwegs ist).
Verschenkt habe ich auch etwas: Ein Geschenkset von Soap & Glory. Die Beschenkte hat sich arg gefreut ("Sowas kann ich immer gut gebrauchen.").
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich hab
*von meinen geschwistern einen 30 euro dm gutschein bekommen und das Turteltäubchen Geschenkset (Lotion, Duschgel und Cherry Dream Lippenpflegestift) ich hab mir dann noch das Deo gekauft, damits dazupasst
*Von meiner besten Freundin eine HelloKitty schminktasche und einen Hello Kitty Bodyspray (der verdammt gut riecht )
*Von einer anderen sehr guten Freundin die Spiced Vanille Handcreme von TBS, eine Yankee Candle und 2 Artdeco Nagellacke
*Von meiner Cousine ein Duschgel, Bodylotion etc. Set :)
* von meinem Freund das Lady Million Parfüm und eine Spiegelreflexkamera (fürs Bloggen :))
Und verschenkt hab ich 2 mal das Bernsteinset von Alverde und einmal die Sleek Original Palette :)
Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich von einer lieben Freundin die Weleda "Edition für Entdecker" bekommen habe
Ich habe ein ganzes Paket mit meinen Wunschprodukten von Everyday Minerals bekommen :) Sogar mit Pinseln *freu*
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich habe u. a. mehrere Douglas-Gutscheine bekommen und Nagellacke und ein unglaublich tolles selbstgebautes Nagellackregal - meine Reaktion:
Ich habe mich riesig über das Biotherm Vanessa Bruno L'Eau und Love, Chloé Intense gefreut. Außerdem habe ich noch eine Inimitable Intense und eine Lash Queen Sexy Blacks (meine beiden HGs) bekommen.
Curiosity kills the cat.
Gesperrt