- Sieben-Kräuter-Duschgel von Hildegard Braukmann
- schönes Badeöl von Tetesept
- Badewürfel aus England
- zwei Badesalztütchen von Dresdner Essenz
... und das Schwangeren-Massageöl von Freiöl
- Sieben-Kräuter-Duschgel von Hildegard Braukmann
- schönes Badeöl von Tetesept
- Badewürfel aus England
- zwei Badesalztütchen von Dresdner Essenz
... und das Schwangeren-Massageöl von Freiöl
Die "Weihnachtshandreme" von allessandro und einen Douglas Gutschein über 25 €.
Einen Wellnessgutschein für einen Verwöhndichtag im Jammertal, von meinem Schatz.
Und da ist enthalten:
1 x Vitalquelle als intensive kosmetische Behandlung
für Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände.
- Hautanalyse, Beratung, Reinigung, Bedampfung,
Augenbrauen zupfen, Entfernen von Hautunreinheiten,
Spezialmaske nach Hautbedürfnis.
Sensitiv- oder Aktivmassage für Gesicht,
Hals und Dekolleté.
- Handmassage und Handpackung,
Ampulle, Tagespflege
1 x Basismassage – medizinische Körpermassage
1 x Solarium
1 x großer Salatteller mit frisch gepresstem Saft
Nutzung der Bade- und Saunalandschaft
Ich freu mich schon so drauf!
Meine Oma hat mir das EDP von Miss Dior Chérie geschenkt.
Ich habe von meinem Cousin ein Set Duschgel und Bodylotion mit Duschpuschel vom Body Shop bekommen, fand ich nett, auch wenn ich es sonst nicht benutze, wird schon wegkommen.
Von meiner Mutter habe ich drei Badekugeln von Lush bekommen, fand ich super, da ich die auch gewünscht habe.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
2 Lidschatten von MAC: Vex und Blanc Type
1 Pflanzenöl-Seife, die fein nach Zimt und Blüten duftet
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh, Deronda, mit den Lidschatten wirst du viel Spaß haben - ich beide!
Bei mir lagen unterm Christbaum:
* TBS Bodybutter Jolly Orange
* Benefit Powderflage
* Guerlain Meteorites in gepresster Form, 02 Rose Frais
Die Meteorites sehen so toll aus, ich hab mich noch nicht getraut, mit dem Pinsel darin rumzurühren
Unser Blog: Les Belles Affaires
Dr.Hauschka med Creme+Lotion
Eucerin urea Handcreme
selbstgemachtes Duschgel+Bodybutter
Ich hatte natürlich auch was BJ-mäßiges als Geschenk:
Estée Lauder Sumptuous Mascara-Set
Claire Fisher Meeres-DG & BL
Claire Fisher Maronen-Ölbad, sehr fein
eucerin Shampoo (naja, eher zu Testzwecken)
Mac e/s Club (extra gewünscht, mein 1. ist schon fast leer!)
Yves Rocher Kosmetiktäschchen mit Handcreme & Duftpröbchen
Ich habe keine Beauty-Geschenke bekommen. Da ich aber von meinen Grosseltern Geld bekommen habe, werde ich mir morgen die Beautysachen selber "schenken".
ich hab eine selbstgenähtes hellokitty-kosmetiktäschen von meiner schwester bekommen.
ansonsten gott sei dank kein beautykram,hab ja noch genug zum aufbrauchen
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
ich habe von kneipp das kakaobad bekommen. ein traum :)
ich habe ein tolles traubenkern-salz-körperpeeling bekommen.
*schubs
Ich hab 2 Seifchen vom Weihnachtsmarkt bekommen, die ich mir gewünscht hatte, eine Weleda Sanddorn Pflegemilch und einen dm-Gutschein
Ich habe auch einen dm-Gutschein von meinem Freund bekommen
dm gutschein.
Blush von Andrea Biedermann und eine Kosmetiktasche
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Auch ich wurde reich beschenkt.
Vom Freund gab es einen Gutschein für eine Kosmetik Behandlung und D&G The One
Außerdem: Weleda sanddorn pflegemilch
Weleda Birke Öl und Peeling Duschgel (ich liebe den Duft)
Lush: zwei Duschseifen mit himmlischen duft....weiß die namen
nicht.
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
Hans Christian Andersen
Die Plantobell Derma Pflegeserie und eine Flasche Coco von Chanel
Ein Kollege, der in sein Land zurückreist, hat mir kleine wunderschöne Kosmetiktäschchen geschenkt (verschieden große, die man wie Matroschkas ineinander stekcen kann )
Meine Schwester hat mir die Sleek Oh so special Palette geschenkt und von meinem Freund bekomme ich das Zoeva Bamboo Pinselset
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe auch ein Duft Set von Otto kern bekommen
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
Ich habe von meinem Dad Armani Code
und von meiner Mum das Edp von Dita von Teese bekommen
(welches mir prompt ausgelaufen ist, weil ich Affe anscheinend das
Pumpsprüh-Dingsi nicht richtig draufgeschraubt habe...).
Ich habe von meinem Freund das Alien EDP bekommen.
Habs gestern auch gleich draufgesprüht und prompt einen Migräneanfall bekommen
Heute Morgen nochmal dran gerochen und irgendwas ist da enthalten, was ich überhaupt nicht vertrage
Wirklich ärgerlich!
Ansonsten habe ich noch 2 Douglasgutscheine von meiner Mama bekommen
Ich habe mal ein Foto von meinen Weihnachtsgeschenken gemacht.
^^ Ui, hübsch. Aber wozu issen Body powder gut? Das hab ich hier schon öfter gelesen.
Ich konnte dieses Jahr nicht zu meiner Familie fahren, erwarte aber diese Woche ein fettes Paket. Von meiner Oma hab ich mir Badeöl gewünscht und die hat mir schon gesagt, weil sie immer nicht weiß was mir gefällt, dass sie mir sechs verschiedene besorgt hat. I my oma!
coole Oma
Dieses Puder nehm ich mehr für die Haare.. kann man auch zum Auffrischen zwischendurch nehmen. Meine Haare sind derzeit ziemlich platt und fetten schneller am Haaransatz.
Ansonsten wäre Puder für den Sommer schön... hatte auch schon andere. Die machen ein schönes angenehmes Gefühl auf der Haut, wirken teilweise mattierend und einige schimmern auch leicht.
Für manche überflüssig, aber ich mags
Mein Verstand sagt mir auch, was'n Blödsinn, aber irgendwie gefällt mir die Idee... Ist das dann so wie Trockenshampoo, dass das die Feuchtigkeit aufsaugt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das auf dem Körper ist. Ist das so babypudermäßig? Saut man sich damit nicht alles ein?
*edit: Ja, meine Oma ist toll. Würde mir nie nen Wunsch abschlagen. Sie stöhnt nur immer, wenn ich mir irgendwelches Zeug aus der Apotheke wünsche, so Avéne hydrance optimale legere und so. Muss ich ihr dann immer buchstabieren.
Ich glaub die Puder sind auch bissel unterschiedlich... ich nehm das Zeuch sparsam (für Zuhause), weils doch teilweise an den Klamotten hängenbleibt...
direktes Babypuder wird ich net empfehlen... und ja is Trockenshampoo (müßte also "Flüssigkeit" entziehen). Wenn jemand also bei Hitze schwitzt, könnte es mal als "Deo" testen, sofern es net die Poren verstoppt...?
Selbstverständlich hab ich schon alles ausgiebig beschnüffelt.
Und das Badezeugs hab ich auch schon eingeweiht. Das ist genial. Es riecht wunderbar nach Grüntee, hat aber noch eine saubere seifige Duftnote dabei. Trocknet die Haut nicht aus (pflegt sie aber auch nicht).
DIe Badetabs von Shiseido hatte ich früher schon mal. Das TBS Badepulver riecht für meine Nase noch feiner als die Badetabs.
Ich hab die Aquasource vom biotherm bekommen
ich hatte sie als probe und mich in sie verlieeeebt :-P
Gruß von Jessy
Hi,
hab mich selbst beschenkt
Petit Cherie von Annick Gutal
Infusion de Iris von Prada danke Vaio
frohes Fest euch allen
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Candy von Prada &
Grapefruit body souffle von Origins
paul mitchell the masque
lancôme virtuôse mascara
vanille zimt duschgel von korres
lippen butter von korres
badekugeln
Ich habe von meinem kleinen Bruder ein "Bettina Barty Vanilla Travel Set" bekommen- hab mich aber nicht sehr gefreut- für mich ist das der größte Vanilla Oma Duft überhaupt-wah! Danke-hust....
Ich hab einen 50-Euro-Gutschein für douglas von meinem Chef bekommen Nun surf ich schon die ganze Zeit auf der Seite rum und versuche mich zu entscheiden, worin die die 50 Euro investiere
Und meine Mama hat mir ein herrliches Rosen-Duschgel von L'Occitane geschenkt. Das nehm ich morgen früh gleich her.
Douglas-Gutschein von Gö-Ga über 200,-€
Mal gespannt wie lange es dauert bis er auf null ist.
Bvlgari Parfum Mon Jasmin Noir (lange gewünscht)
Claire Fisher Granatapfel DG (eigentlich Aromabad gewünscht, weil ich schon soviel DG habe )
Ja hab ich: von meiner Omi und einer Freundin Bipa Gutscheine und von der besagten Freundin ein Billig No Name Parfum das besser riecht als alles (auch teures) was ich bisher hatte! Bin total begeister davon
Ich habe ein Duschgel mit dem Duft von Laura Biagiottis Roma bekommen und was noch toller ist: Fünf kleine Flakons mit Fragonard-Düften. Ich weiß gar nicht, welchen ich zuerst testen soll.