Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

parfumstore.de?

hat schon jemand von euch bei parfumstore.de bestellt?
    ist der shop seriös? die parfums sind da so günstig, dass es mich irritiert - sind schon die originale, oder?

und zum andern bieten die das parfum, das ich möchte im 30ml flakon an. ich dachte das gibts nur in 50ml und 100ml (agent provocateur maitresse falls sich da jemand auskennt).

man sieht, bei düften bin ich nicht wirklich ein kenner - wäre toll wenn mir eine der duftjunkies helfen könnte.
    while ( !asleep ) sheep++;

doodles77
    Besucher

AW: parfumstore.de?

Huhu,

also den Shop kenne ich nicht, aber Maitresse hatte ich auch in der 30ml Version.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich kaufe bei Shops, von denen ich noch nie was gehört habe, generell nicht so gerne ein. Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich im Internet nach den günstigen Angebote gesucht habe und dann in irgendwelchen Shops gelandet bin... So, kein Problem aber nach Kauf und Bezahlung kam dann plötzlich die Nachricht, dass der Artikel vergriffen wäre. Und dann mußte ich erstmal wieder ein paar Wochen auf mein Rückgeld warten Ich weiß nicht, ob das ne Masche ist oder ob die meisten Shops einfach nur schlampig geführt sind.

Die billigsten Angebote bekommst du imho sowieso nur entweder bei ebay oder bei amazon, wegen dem großen Konkurrenzdruck.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

danke für die antworten. maitresse im 30ml flakon wird nämlich nicht mal auf der ap-seite aufgeführt.

in dem fall gehts mir gar nicht ums billigste angebot, sondern dass der shop das parfum überhaupt hat. die von agent provocateurs lassen sich mittlerweile gar nicht mehr soo leicht auftreiben. bei douglas gibts die zb. nicht mehr.
    bei ebay kauf ich grundsätzlich keine kosmetik (china glaze ausgenommen *hüstel*) - da bin ich zu paranoid.

hab jetzt gestern bestellt, da ich weiß die flakongröße gibts ( ) und im internet auf nur gute shop-bewertungen gestoßen bin.
    auf den zweiten blick macht ps.de einen ganz ordentlichen eindruck. heute hab ich sogar schon die versandbestätigung bekommen.
    while ( !asleep ) sheep++;

doodles77
    Besucher

Ich habe meinen Flakon damals aus England bekommen, ich glaube von Cheapsmells. In England bekommst du noch die Agent Provocateur Düfte.