Hallo
Hab vor kurzem was über hellerfärben gehört,
das ist irgendeine Färbung aber keine Blondierung oder sonstiges...sol es auch von Wella geben?
Ist das neu?
Habe meine Haare immer schwarz gefärbt, leider kommt da immer ein sehr starke Rotstich, mit 17 bin ich dann zum Friseur und hab ihr gesagt, möchte gerne den Rotstich weg und die Haare sollen nicht dünkler werden, also schwarz, nach dem Färben waren die Haare total schön und vorallem heller(sagen wir um 2 Nuancen), schwarz war komplett weg, wie sie das genau gemacht hat, weiß ich leider nicht mehr, wollte gerne wieder hin, aber sie hat geschlossenes war keine Blondierung oder sonstiges, ich weiß nur dass die etwas gemiescht hat, asch und noch etwas helles...die Haare waren nachher nicht kaputt oder sonstiges!
Da ich mir die Haare mal wieder dunkel gefärbt habe und der Rotstich wieder vollkomen da ist, würde ich sie gerne wieder etwas heller haben, ohne bleichen! Um ca 2 Nuancen!
Hat wer eine Idee wie sie das in etwa gemacht hat?
Schade das es diesen Friseur nicht mehr gibt, war früher oft bei Ihr, sie hat immer alles gut gemacht, so wie ich es wollte
![]()