Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Kalarigirl
    Besucher

Wow!!! Party!!

Ich habe´s geschaftt. ich habe heutzutage mit zig millionen Arbeitslosen doch tatsächlich geschafft einen Ausbildungsplatz zu ergattern. Wow ich bin so glücklich. Wenn man überlegt wie viele Leute da draußen rumlaufen die keinen job und keine perspektiven (schreibt man das so???) haben, dann ist es doch toll zu hören, das es wieder eine Person weniger ist.

Wollte nur mal loswerden das ich sonst keinen habe der sich mit mir darüber freut!

LG Kalarigirl

Besucher

Re: Wow!!! Party!!

Oh, das ist aber schön. Und, was lernst Du denn? Bin neugierig.

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

GLückwunsch!!!

Kalarigirl
    Besucher

Danke, naja bloß Bäckereifachverkäuferin. Ist nicht wirlich was weltbewegendes aber besser wie den ganzen tag zuhause sitzen und blöd zu schauen.

Inventar Avatar von chrissi1

Ich freu mich für Dich!!!

Eben, es ist defintiv besser als herumzusitzen. Und so schlecht ist der Beruf ja auch nicht...alle Berufe haben ihre Berechtigung.

Ich habe eine Freundin im Studium, die hat vorher Fleischereifachverkäuferin gelernt. Erst war es ihr ein wenig unangenehm das zu sagen...aber sie hat voll die Ahnung von Hygiene, Buffetdeko (ist mir doch sch***egal, wie man das nu schreibt...die können mir mit ihrer bekloppten neuen Rechtschreibung gerne mal die Kloschüssel auswischen ), Fleischzubereitung, Gewürze und Abrechung. Ich habe sie schon oft gefragt, welches Fleisch ich am besten kaufen soll und wie ich es am besten zubereite.

Und Dich kann man sicherlich prima nach allen möglichen Getreiden, Rezepten, Aufbewahrung uvm. fragen!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Schöööön, ich freu mich für dich!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Kalarigirl
    Besucher

Ja, Metzgereifachverkäuferin hab ich letztes jahr angefangen zu lernen. Aber auf dem Gesundheitsamt habe ich die belehrung bekommen "sobald ich nur durchfall oder mich übergeben muss, soll man sofort zuhause bleiben, man soll keine hemmungen haben zu hause zu bleiben. Tja ich war noch in der Probezeit, und hab ich irgendeinen virus eingefangen. Das ende der geschichte ist, ich war im ersten monat probezeit 3 krank, das hat mich dann meine lehrstelle gekostet. Was hab ich daraus gelernt: Nicht auf alles hören was man gesagt bekommt!!

Lg Kalarigirl

P.S: weiß nicht warum ich das geschrieben hab, es kam einfach so aus mir raus. Außerdem bringt mich das immer noch auf 180!!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Lehrstelle und viel Spaß und Erfolg dabei!! Das mit der vorherigen Lehrstelle tut mir echt leid für Dich - einfach Schwamm drüber und vergessen....

LG, Seestern

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Lehrstelle. Das freut mich für Dich. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Beruf
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

SUPER!!!

ich drücke dir die daumen dass es dir gefällt und du vor allem nette kolleginnen hast (ist meiner ansicht nach sehr wichtig)
    ich stelle es mir sehr schlimm vor wenn man keinen ausbildungsplatz findet. schon so jung keine perspektive zu haben kann einem die lust am arbeiten nehmen

Kalarigirl
    Besucher

Danke danke Danke!!!

Ich zieh die 3 Jahre einfach durch, egal was kommt. Heutzutage keine ausbildung zu haben ist wirklich nicht ohne.

Nochmals Danke danke danke danke danke an alle die sich mit mir freuen!!!

LG Kalarigirl

Anastasia
    Besucher

Ich habe auch eine Bekannte, die ist schon über 20 und hat ewig keine Lehrstelle gefunden. Dieses jahr hat es endlich geklappt und stell Dir vor.. Sie wird auch Bäckereifachverkäuferin lernen!
    Ich finde es ist wirklich wichtig und man kann froh sein, wenn man heut zu Tage eine Lehrstelle bekommt.

Wünsche Dir alles Gute, Kalarigirl!!

Liebe Grüße,
    Anastasia

Kalarigirl
    Besucher

hallo, freut mich für deine bekannte. So schlecht ist der beruf auch nicht. Wenn es keine bäckereifachverkäuferinen gäbe, von wem bekämen wir dann unser brot?? Ja, man kann froh sein wenn man was hat. Ich war die letzte zeit wirklich verzweifelt, wollte schon alles machen was ich angeboten bekam. Aber jetzt bin ich ganz glücklich mit dem Beruf!

Lg Kalarigirl