Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Bronzer + warme Farbtypen

Hi ihr,

lese mich gerade ein bisschen durch das Thema Bronzer und da habe ich ein paar Fragen zu.
    Sieht das nur natürlich aus, wenn man sage ich mal schon von natur aus nicht so hell ist? Oder geht das auch bei Typen die ziemlich hell sind z.B. NC15 etc.?
    Wie hell/dunkel darf/sollte man da den Bronzer wählen?
    Jetzt habe ich gelesen, dass empfohlen wurde einen zu nehmen, der nicht so stark rot/orangestichig ist. Denke mal, weil die meisten eher kalte Farbtypen sind und da orange im Gesicht nicht so von vorteil ist. Wie ist das dann bei warmen?
    Ich hatte mal einen der so ein rostbraun war und ich habe den eher als Rouge zweckentfremdet , eben wegen dem leichten orangestich.
    Vermute, wenn ich den im kompletten Gesicht an den "sonnengeküssten"-Stellen auftragen würde, sähe ich arg rot im Gesicht aus.
    Was macht man denn am besten da?
    Am besten sollte man doch einen Ton suchen, wie man im Sommer auch natürlich bräunen würde, oder? (wenn das denn mal klappt )
    Also müsste ich als Herbst ja nach einem gold-beige-braun-Ton ausschau halten um den als Bronzer zu nutzen?
    Ahhh ich bin verwirrt

Lilith1
    Besucher

AW: Bronzer + warme Farbtypen

Hi!

Ich bin auch Herbst und würde sagen, dass an keinem orangestichiger Bronzer besonders gut aussieht. Mir persönlich gefällt der Hoola-Bronzer von benefit am besten, der hat einen schönen Ton, so wie du ihn auch beschreibst.
    Für helle Hauttypen soll der "Harmony"-Blush von MAC wohl ganz super sein!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich find orangigen blush und bronzer an mir sehr nett und natürlich.. ich bin ein recht dunkler frühling mit sehr peachig-gelbstichig-goldiger haut.. aktuell such ich einen ausreichend dunklen, goldenen, schimmernden bronzer.. aber ich find nix passendes..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Oh man ich liebeeeeee Bronzer, und könnte nie ohne aus dem Haus gehen.

Honeyblood: wie wäre es mit dem Bronzer von Guerlain, wenn du viel Geld zur Verfügung hast, der ist sooo toll!!!!
    Ist mir leider immer zu teuer, ich schwöre immer auf die Terra del Sol bronzer!
    Ich glaube die Nummer 3 könnte dir sehr gut gefallen, Glowt schön und hat einen angenehmen Gelbstich.

Angriffsflasche: Es kommt echt darauf an welcher Farbtyp du bist und wie du ihn aufträgst, ob überall im Gesicht, oder nur bestimmte Partien.
    Mir steht nur peachiger/ gelbstichiger Bronzer, und der darf nicht zu dunkel sein, sonst sieht das schnell billig aus.
    Probier mal den Hoola von Benefit, der steht eigentlich jeden.

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Meine Laune...
    Tired

also, ein guter bronzer wäre mir schon rund 60eur wert..

welchen meinst du denn genau? da gibts so viele..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

huch wie gemein *neid
    ich meinte den hier

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Meine Laune...
    Tired

ah super, danke, den werd ich mir auf jeden fall anschauen - ich mag guerlain eh gern. die nr3 schaut auf jeden fall sehr passend aus.. schön dunkel, und absolut nicht rosig.. (die meisten dünkleren bronzer haben einen rosigen stich - das find ich grausig.. )

..die terracotta-glosse sehen ja auch nett aus..

honey's blog

Allwissend Avatar von my private jet

Ich würde sagen bei Bronzer ausprobieren, was gefällt! Ich habe einen recht hellen, matten Bronzer, der nur minimal dunkler ist als meine eigentlich Gesichtsfarbe. Und den appliziere ich Fischmundritzen (lol) und Schläfe und ein wenig unter den Kiefer. Es gibt aber auch Menschen, die sich gerne damit komplett anmalen. Und dann gibt's welche mit und ohne Glitzer, Schimmer, und so ne Gedöns. Wenn du eh bereit bist in der Parfümerie zu schauen, dann lass dir einfach welche auftragen bis dir einer gefällt

Ich lasse auch die Finger von rotstichigen Brauns weg, weil ich damit aussehe wie eine Inderin, aber halt schon offensichtilch angemalt Und dann habe ich dadurch, dass ich eh nicht sehr hell bin, das Problem, dass viele Bronzer einfach in meiner Hautfarbe verschwinden (z.B. dieser taupige Blush von NYX... einfach weg...!).

Und ich bin sowieso der Meinung, dass jeder Bronzer tragen kann und sollte, weil konturieren echt viel ausmacht. Einfach mal probieren!

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    also, ein guter bronzer wäre mir schon rund 60eur wert..

welchen meinst du denn genau? da gibts so viele..
    Ich habe seit Jahren (war noch zu DM-Zeiten!) den Guerlain-Bronzer mit den verschiedenen Feldern in Nr. 3. War damals schon nicht ganz billig, hält aber wirklich ewig, da man nicht viel braucht. Aber So langsam schaut jetzt bei einigen Stellen doch der Boden durch.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Jahren (war noch zu DM-Zeiten!) den Guerlain-Bronzer mit den verschiedenen Feldern in Nr. 3. War damals schon nicht ganz billig, hält aber wirklich ewig, da man nicht viel braucht. Aber So langsam schaut jetzt bei einigen Stellen doch der Boden durch.
    Zu DM Zeiten gekauft und der lebt noch???Ich habe gestern meine afrikanische Tonerde in die Tonne gehauen, die muß auch so aus der Zeit DM stammen Habe 1 Bronzer von the Body shop mit Glitzer drin...den finde ich schon ziemlich gut, aber als Blush auch ausreichend (wg Glitzer). Heute hab ich mir endlich den Hoola von Benefit gekauft und hoffe, er wird auch mein heilliger Bronzer, so, wie für viele andere Frauen anscheinend auch schon

Meine Laune...
    Tired

den hoola mochte ich persönlich überhaupt nicht.. viel zu matt, kein glow, der ton absolut nicht zu meiner haut passend.. sah aus, als hätt ich schlieren im gesicht.. ausserdem irgendwie zu hell..

honey's blog

toned Avatar von Rouge

Guerlain terracotta Poudre Bronzante No. 3 benutze ich im Moment....die Farbe ist leider zu rötlich...ich muss Meteorites 01 drüber geben damit die rötliche Farbe etwas geschwächt wird.

Gingiva
    Besucher

welcher Bronzer von Terra del Sol ist den am ehesten für helle, "kühle" Haut geeignet?

... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Hi ihr lieben,

danke für eure zahlreichen Antworten, dann hab ich jetzt ein paar Anhaltspunkte wonach ich mal schauen kann