Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger Avatar von gabbaline

Wie Grüne Augen Schminken?brauche Tipps

Hi,
    Ich bin neu hier,und brauche ein paar Tipps.Ich hab hell Grüne Katzenaugen,und bin ein dunklerer Hauttyp,Hab im mom Schwarze lange Haare,sonst, Dunkelbraun.Ich schminke mich meistens im Nudelook,oder schwarze Wimperntusche und schwarzer Kajal.Ich würd gern mal was anderes versuchen,nur weiß ich nicht was,und hoffe das ihr ein paar Tipps für mich habt.
    schon mal für eure Hilfe
    gruß
    gabbaline

Shelley
    Besucher

AW: Wie Grüne Augen Schminken?brauche Tipps

Hi gabbaline und herzlich willkommen im Forum!
    Hast du schon mal lilafarbenen Eye Liner probiert? Ich hab auch grüne Augen, bin sonst aber ein hellerer Typ als du und find das ganz gut.

Demnächst trau ich mich dann vielleicht auch mal an lila Lidschatten.

Liebe Grüße und viel Spaß bei den beautyjunkies,
    Shelley.

Allwissend Avatar von kas

Hey Gabba, willkommen bei den BJ.
    Also ich finde, dass Lila vielleicht nicht so schön aussieht auf gebräunter Haut. Ich würde mal Bronze und Kupferfarben versuchen. Das könnte ich mir zu einem dunklen Teint und grünen Augen sehr schön vorstellen.
    Viel Spaß hier.

Experte Avatar von Manuela26

Hi Gabbaline.

Ich habe auch grüne Augen und bin ein dunkler Typ. Ebenfalls dunkelbraune Haare. Ich schminke meine Augen meist mit einem braunen oder schwarzen Eyeliner und wenn ich mal Lidschatten nehme, dann verwende ich meist kühle Brauntöne ohne Schimmer sondern einfachen, matten Lidschatten. Momentan nehme ich die Palette von Dr. Hauschka. Weiß jetzt nicht, ob es die noch gibt aber ich finde sie sehr schön. So sieht sie aus. Und mit schwarzem Mascara. Lila Lidschatten hab ich zwar auch aber da fühl ich mich nicht zu 100% wohl. Mir stehen einfach mehr die kühlen Brauntöne, habe ich das Gefühl. Mit lila Lidschatten oder sonstiges fühl ich mich schnell zu sehr angemalt.

Danke schonmal für eure Tipps.ich lade nachher mal ein Bild in meiner VK hoch,vielleicht ist es den etwas einfachr
    Viele Grüße

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Wilkommen gabbaline,

ich habe auch grüne Augen und mag dann smokey Eyes ganz gerne, ich finde Sie leuchten dann sooooo schön. Allerdings bin ich eher ein Blassnäßchen... Ich finde die Bronze/Kupfer Idee von kas ganz toll

LG

Nubsi for President

Nordlicht Avatar von Tiali

Interessanter Thread... Habe auch grüne Augen, bin aber (momentan) blond und leicht geselbstbräunt.

Früher habe ich häufig violetten Lidschatten benutzt, inzwischen nur noch schwarzen Kajal, aber ich glaube, ich werde auch mal was anderes ausprobieren.

Gold macht mich momentan sehr an...

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

mh also ich find zu grünen augen passt fast alles ich bin selbst ne hellgrün katzenäugige, etwas brauner vom hautyp und dunkelbraune haare. was ein muss ist (empfinde ich bei meinen augen so) ist dunkler kajal sonst wirken meine augen immer so verloren. wär noch wichtig zu wissen welcher farbtyp du bist. also warm/kalt. bei tia zb find ich die ganzen goldtöne und bronzetöne super, da könnt ich mir auch solchen lidschatten vorstellen. ich bin aber ein kühler typ und gold/bronze würde sich ganz schrecklich beissen mit mir und mich einfach krank aussehen lassen.

wenn ich das richtig seh auf deinem benutzerbild. sieht deine iris fast aus wie meine, innen hell mit dunklem rand. wenn du lust hast kannst du ja mal meinen blog anschauen/verfolgen. hab den zwar erst seit einer woche wieder neu laufen, sind also keine hundert varianten drauf, hab da aber schon von lila über blau, türkis, braun etc pics drauf. ich weis auch nicht wie deine auftragtechnik bei lidschatten ist. ich arbeite ja meistens mir 4-5 farben aber jede der farbe allein oder zu zweit aufgetragen passen ja trotzdem
    wer mir auch ganz spontan einfällt und immer toll die augen macht aber für mich zur profiliga, was die technik angeht, gehört ist hier
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Lila ist toll für grüne Augen da leuten sie richtig Grün, ich mag aber auch gerne Blau, Grau, Waldgrün und Dunkelbraun zu meinen grünen Augen.
    Einen schönen Effekt macht auch ein farbiger Eyeliner zu einem eher nuden AMU...
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Experte

mac satin taupe, mac shroom?
    benefit skinny jeans ist bestimmt auch super

Inventar Avatar von Anoia

Habe zwar 'nur' braungrüne Augen, kann aber bestätigen, dass lilatöne das Grün schön rausbringen. Das muss auch nicht besonders hevorstechend sein, ein heller lilafarberner Lidschatten + lila Eyeliner für die Arbeit eignen sich gut.

Zu farbigem Eyeliner gibt es auch ein schönes Video von TiffanyD:
    http://www.youtube.com/watch?v=E1fuw7Vabto

Die Nyx 'beautiful green eyes' liebe ich auch heiß und innig, obwohl ich sie erst relativ kurz habe:
    http://www.fashion-fee.com/2009/12/s...npaletten.html

(Wenn du sie haben willst, musst du dich allerdings beeilen, denn ab 31.12. versiegen alle Quellen.)

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe auch grüne Augen, bin aber blond. Ich trage als Lidschatten gerne braune Farben in allen Nuancen, lila, gold oder bronze und grün. Ich habe auch verschiedene silberne oder blaue Lidschatten, die stehen mir aber nicht so gut, da ich ein warmer Typ bin. Wenn Du Dich noch nicht an "bunte" Lidschatten traust, dann probiere es erstmal mit farbigen Kajalstiften oder Eyeliner aus, die betonen auch wunderbar die Augenfarbe. Dazu kräftig die Wimpern tuschen und fertig ist ein einfaches, aber schönes AMU!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Mir fällt gerade noch ein, dass roter Lidschatten meine Augen ganz krass grün aussehen lässt.

Ist mir aufgefallen, als ich eine Augenentzündung hatte und der Lidschatten hat fast dieselbe Wirkung. Ist allerdings schon etwas außergewöhnlicher... ^^

@Tia, das kann ich nur bestätigen. Wenn ich meine Augen abschminke und ich mal zu fest rubble, dann sind sie ja auch rot und da kommt das grün hammermäßig rüber.

Ja, das ist echt irre.

Aber irgendwie habe ich noch keine gute Art gefunden, den roten Lidschatten zu tragen. Sieht immer so vampirmäßig aus. xD

Inventar Avatar von viv

ich nehm da gern den gleichen blush wie für die wangen. etwas über den brauenbogen. das kommt ziemlich dezent.

viv, das wird die nächsten tage gleich mal ausprobiert

Brauche Schminktipps für meine Grünen Augen

Hi ihr,

Habt ihr vielleicht ein paar Schminktipps für meine hell Grünen Augen? Also, ich bin ein eher Dunklerer Hauttyp mit Sommersprossen und hab dunklere Haare.Ich hab schon öffter gehört das Lila töne super wären.. nur sehe ich wenn ich mit Lila Liedschatten Arbeite ,aus als hätte ich was aufs Auge bekommen

Würde mich über Tipps freuen
    Danke schonmal

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Brauche Schminktipps für meine Grünen Augen

zu grünen Augen kann ich mir Peachtöne oder sanfte Rosatöne gut vorstellen. Auch braun oder Taupe gehen gut.

Ich selber habe braun-grüne Augen (außen braun, innen grün) und trage sehr gerne die o.g. Farben, also peach, beige rose, gold/rosa, braun, taupe, greige....
    Grau geht bei mir auch, lässt aber mehr meinen Braunanteil raus. Bei den anderen Farben kommt der Grünanteil mehr raus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Man sagt ja immer, man soll die Komplementärfarbe zur Augenfarbe benutzen, damit sie schön rausstechen. Aber wenn du grüne Augen hast, wäre das rot. Und roter Lidschatten sieht vielleicht nicht so toll aus *g*. Hast du's schonmal mit bronze oder kupfer probiert?

nonstop Avatar von 2espresso

Mein persönlicher Tipp wäre, Augenfarbe großteils ignorieren. Ehrlich, es ist so ein winziger Farbbereich, den zu betonen nicht soo sonderlich viel Sinn macht. Was man hauptsächlich beachtet ist Teint, Haar und Kleidung, und deren Farbharmonie.
    Wenn man eine Farbe probiert und sie sich denn absolut mit der Irisfarbe beißt, die Augen gelblich wirken lässt etc, würde ich es auch sein lassen, aber ansonsten wird meiner Meinung nach die Wichtigkeit von Schminktipps bezüglich Augenfarbe stark überschätzt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Leider kann ich die beiden Frage-Threads von Gabbaline nicht zitieren, aber 2010 und 2013 an fast dem gleichen Tag die gleiche Frage zu stellen erinnert mich doch eher an als ernstgemeinte Frage
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch