Hallo!
Ich hab´s schon 100 Mal hier gelesen, aber mein Spatzenhirn hat´s nicht gespeichert: wie heißt denn die US-amerikanische Parfümeriekette, von der hier häufig die Rede ist? (irgendwas mit S am Anfang).
Danke und liebe Grüße
Karina
Hallo!
Ich hab´s schon 100 Mal hier gelesen, aber mein Spatzenhirn hat´s nicht gespeichert: wie heißt denn die US-amerikanische Parfümeriekette, von der hier häufig die Rede ist? (irgendwas mit S am Anfang).
Danke und liebe Grüße
Karina
Sephora?
danke!
Wollte aber echt nur mal schauen, nix kaufen
![]()
Oh - ich liiiiebe Sephora!!!![]()
Gehst Du in ein Geschäft oder bestellst Du im Internet?
LG, Seestern
Ist Sephora nicht aus Frankreich?Bin grad etwas verwirrt...
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Hoffentlich weder... noch. Mein KontoSeestern schrieb:
Oh - ich liiiiebe Sephora!!!![]()
Gehst Du in ein Geschäft oder bestellst Du im Internet?
LG, Seestern![]()
Ich wollte nur mal schauen![]()
Soviel ich weiss, ursprünglich schon, aber die Amis haben's - wie so oft - für sich eingenommen...chrissi1 schrieb:
Ist Sephora nicht aus Frankreich?Bin grad etwas verwirrt...
![]()
Jedenfalls ist das Angebot in USA noch um einiges größer (markenmäßig) als in Europa.
Huhni ergo sum
Hallo ihr Lieben,
was kostet denn bei Sephora der Versand?
Lg jaja![]()
So viel ich weiß, versendet Sephora USA nicht nach Deutschland, was ich sehr schade finde![]()
Nun, man könnte auch sagen "Gottseidank", denn sonst wäre das mein endgültiger finanzieller Ruin...Bjalla schrieb:
So viel ich weiß, versendet Sephora USA nicht nach Deutschland, was ich sehr schade finde![]()
![]()
![]()
![]()
Da hast du auch wieder RechtColleen schrieb:
Nun, man könnte auch sagen "Gottseidank", denn sonst wäre das mein endgültiger finanzieller Ruin...Bjalla schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()