Hallo!
Ich hab´s schon 100 Mal hier gelesen, aber mein Spatzenhirn hat´s nicht gespeichert: wie heißt denn die US-amerikanische Parfümeriekette, von der hier häufig die Rede ist? (irgendwas mit S am Anfang).
Danke und liebe Grüße
Karina
Hallo!
Ich hab´s schon 100 Mal hier gelesen, aber mein Spatzenhirn hat´s nicht gespeichert: wie heißt denn die US-amerikanische Parfümeriekette, von der hier häufig die Rede ist? (irgendwas mit S am Anfang).
Danke und liebe Grüße
Karina
Sephora?
danke!
Wollte aber echt nur mal schauen , nix kaufen
Oh - ich liiiiebe Sephora!!!
Gehst Du in ein Geschäft oder bestellst Du im Internet?
LG, Seestern
Ist Sephora nicht aus Frankreich? Bin grad etwas verwirrt...
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Hoffentlich weder... noch. Mein KontoSeestern schrieb:
Oh - ich liiiiebe Sephora!!!
Gehst Du in ein Geschäft oder bestellst Du im Internet?
LG, Seestern
Ich wollte nur mal schauen
Soviel ich weiss, ursprünglich schon, aber die Amis haben's - wie so oft - für sich eingenommen...chrissi1 schrieb:
Ist Sephora nicht aus Frankreich? Bin grad etwas verwirrt...
Jedenfalls ist das Angebot in USA noch um einiges größer (markenmäßig) als in Europa.
Huhni ergo sum
Hallo ihr Lieben,
was kostet denn bei Sephora der Versand?
Lg jaja
So viel ich weiß, versendet Sephora USA nicht nach Deutschland, was ich sehr schade finde
Nun, man könnte auch sagen "Gottseidank", denn sonst wäre das mein endgültiger finanzieller Ruin...Bjalla schrieb:
So viel ich weiß, versendet Sephora USA nicht nach Deutschland, was ich sehr schade finde
Da hast du auch wieder RechtColleen schrieb:
Nun, man könnte auch sagen "Gottseidank", denn sonst wäre das mein endgültiger finanzieller Ruin...Bjalla schrieb: