Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Immer auf Diät Avatar von Guddel

Größe 42 aufwärts und trotzdem Cool :-)

Huhuuuu meine Lieben Beautys,

ich habe Kleidergröße 40/42, ok eher nur 42
    Ich liiiiiiieeeebe Mode und ziehe mich gerne hübsch/modisch/stylisch (oder wie auch immer man es nennen möchte) an.

Allerdings finde ich sooooooo schwer Klamotten. ich bin nur 1,58 cm klein. Das heißt alles in Größe 42 ist mir zu lang... Überhaupt finde ich es schwer günstig wirklich schöne Klamotten in meiner Größe zu finden, dabei muss ich sagen bei 42 geht das noch, eine Jeans in 44 in einem normalen Klamotten Laden zu finden,..naja, für alle denen es genauso geht-Hier ist unser fred-

Moppelig und trotzdem Sexy- Wo kauft ihr ein? was sind Eure Schwierigkeiten? Habt ihr lust ein Bild von Eurer aktuellen Lieblingskombi zu zeigen???

(Falls es so eine Fred schon gibt-bitte bitte verschiebt mich einfach )

Nubsi for President

Nektarini
    Besucher

AW: Größe 42 aufwärts und trotzdem Cool :-)

Juhu.. Ich trage Hosentechnisch gr. 44 :-P
    und obenrum 42..

Ich kaufe z.B. meine Jeans suuper gerne bei C&A.. die haben einen hohen Leib und mein Bauch und Hüftspeck ist gut versteckt. (Außerdem gibt es dort auch extra welche für Kurze/lange/normale Beinlänge)Und so, kann ich auch schon etwas enger geschnittene Oberteile tragen.
    Oberteile kaufe ich meistens bei H&M.. Ich finde die haben dort vieles in A-Linie. Wie für mich gemacht. Aufjedenfall finde ich etwas längere Oberteile, aber z.B. bei dir mit 1,65 oder so, nicht zu lange Oberteile, das drückt Ist ja nix neues.

Also C&A und H&M sind so meine Favoriten. Bei den Jeans halt immer drauf achten, dass frau (wie ich finde) keine Hüftjeans anzieht. :)
    Ich steh drauf, wenn die bis zum Bauchnabel gehen, wenn nicht sogar noch Höher.. Ach und die Taschen müssen am PO richtig sitzen, wenn die Kacke sitzen, sieht der PO noch schlimmer aus ;P

Liebe Grüße

ich gehe meißt auch zu H&M. Da ist die Auswahl wirklich toll. Bei C&A finde ich immer tolle Oberteile, aber Hosen-keine Chance...Dafür bin ich bei Jeans fritz bis jetzt immer fündig geworden!!!
    Das Po-taschen Problem kenne ich...ich trage auch kaum Hosen, eher strickkleider-ich besitze ein einziges von H&M in drei farben... Ja, mit längeren Oberteilen ist das schwierig, allerdings betonen die kurzen Sachen so argh den Bauch und ich habe wirklich jetzt oft genug gehört, ob ich denn wieder schwanger sei...
    Nein, bin ich nicht-einfach nur fett (so sage ich das dann, ich finde mich gar nicht soooo schlimm, aber jeder fühlt sich peinlich berührt, wenn ich das sage )

Nubsi for President

Experte Avatar von rouge noir

Hachja, das mit den Jeans ist schon so ne Geschichte für sich... Ich kenne KEINE - auch mit Größe 34 nicht - die einfach eins, zwei Jeans anprobiert und dann gleich eine super ist. Ich weiß nicht, was sich die Hersteller immer bei den Gesäßtaschen denken... Die sitzen meist viel zu niedrig!

Einkaufen tue ich auch meist bei H&M oder C&A. Ich finde die anderen Läden für Übergrößen (Ulla Popken, Sally Sahne und wie sie alle heißen) einfach furchtbar, super teuer und NULL modern. Also so ein bisschen gut aussehen wollen wir dann doch :D

Vielleicht ein kleiner Stylingtipp am Rande:
    Ein guter Trick, die Proportionen ein bisschen auszugleichen ist, wenn man ein längeres Top trägt (so ungefähr auf Po-Höhe) und darüber etwas Kürzeres. Ich trage beispielsweise sehr gerne Blazer.
    Das sorgt dann für diesen 'rausgewachsenen' Look, der optisch gleich ein bisschen streckt, ergo schlanker aussehen lässt. ;)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein kleiner Stylingtipp am Rande:
    Ein guter Trick, die Proportionen ein bisschen auszugleichen ist, wenn man ein längeres Top trägt (so ungefähr auf Po-Höhe) und darüber etwas Kürzeres. Ich trage beispielsweise sehr gerne Blazer.
    Das sorgt dann für diesen 'rausgewachsenen' Look, der optisch gleich ein bisschen streckt, ergo schlanker aussehen lässt. ;)
    Das kommt aber auch sehr darauf an, wie die Figur ist und wo das lange Top endet. Wenn das genau auf der breitesten Stelle endet, macht es nur noch dicker. Und bei meiner Sanduhrfigur sticht dann der Bauch besonders raus, wenn ich was Kurzes über einem langen Oberteil trage

Ich habe jetzt eine schöne Jeans bei Lands End gefunden, auch bei Emilia Lay gibt es schöne Sachen. Allerdings bestelle ich da nur, wenn Ausverkauf ist, sonst ist mir das zu teuer
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Das kommt aber auch sehr darauf an, wie die Figur ist und wo das lange Top endet. Wenn das genau auf der breitesten Stelle endet, macht es nur noch dicker. Und bei meiner Sanduhrfigur sticht dann der Bauch besonders raus, wenn ich was Kurzes über einem langen Oberteil trage

So ist das bei mir auch, eher eine lange Strickjacke und etwas höhere Stiefel, das streckt dann wiederum mich
    Ist halt jeder anders
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Ich finde diesen Look, wo man kurz über lang trägt total super, auch wenn ich so klein bin... Aber wie schon gesagt, ich trage ja eher selten Hosen und dann wirklich sehr sportlich. Also eher so mit Hoodie oder einfachem Oberteil und Weste. Ansonsten bin ich ja ein Kleider und Röcke Fan

Nubsi for President

BJ-Einsteiger

Ich hätte ja gerne mal eine Styling Reihe a la Oprah. Sie ist ja auch nicht gerade schlank aber immer top gestylt.

Ja, ein echtes Villweibumstyling, aber ich glaube man muss sich einfach trauen. Ich finde es immer schade, wenn ich -nichtdünne- Frauen sehe, die sich in farbenfrohen Zelten hüllen, dazu Turnschuhe (trage ich auch, ihr eisst was ich meine??) und sonst nix. Kein Schal, keine weiteren Accessoires, keine interessante Kombi und vor allem nix weibliches. Dabei macht genau das unatraktiv-nicht der dicke po. Es gibt wirklich toll gestylte Frauen, wie Oprah oder mutige und extravagante wie beth dito. Ich könnte mich auch tiiiierisch darüber aufregen, dass molligen Mode so unmöglich verziert ist, meine Mom (ca Gr.50) hat tausend T-Shirts mit Applikationen am Kragen-Pailetten oder komischen aufdrucken und natürlich sackartig geschnitten. Warum denken designer für größere Größen, dass wir unsere sackzelte auch noch mit Flitterkram behängen müssen??? Grausig...

Nubsi for President

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

ich lese bei euren ideen mal aufmerksam mit.
    jeans bei c&a sind wirklich toll.
    früher hab ich sehr gern bei lindex gekauft, aber das gibts ja leider nicht mehr.
    viele grüße,
    Frau B.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Meine Lieblingsjeans ist auch von C&A. Das Modell Sarah. Habe 3 Stk davon.

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsjeans ist auch von C&A. Das Modell Sarah. Habe 3 Stk davon.
    Gibt es die auch in kurz Größen???? Dann muss ich mal schnell nach C&A

Nubsi for President

BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena

Ja die gibts auch in Kurzgrößen - ich kaufe auch am liebsten bei C&A Jeans. Für Größe 40 mit so kurzen Beinen wie ich passen die super.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Genau, ich brauche auch die Kurzgrößen

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich kaufe meine Hosen am liebsten bei Baur, da ich groß bin. Die haben nämlich auch lange Größen und schöne Hüfthosen, die gut sitzen - ohne Hüfthose geht bei mir nämlich nix. Hochgeschnittene Hosen find ich ganz grausig.

Ansonsten kauf ich auch gerne bei H&M - manchmal sogar in der MAMA-Abteilung, weil die da auch ganz süße Sachen haben, bei denen gar nicht auffällt, dass sie für Schwangere sind, dafür kaschieren sie den Bauch schön.

Viele schwören auch auf BonPrix, da kann man übrigens immer locker eine Nummer kleiner bestellen. Ich selbst bin mit der Ware nicht so zufrieden.
    * ~ Sulamith ~*

Eine nummer kleiner????-Das wäre super für meinen nächsten halbherzigen Diätversuch

Nubsi for President

Meine Laune...
    Cynical

Definitiv. Bin schon zweimal reingefallen und musste das allermeiste zurückschicken, weil es einfach zu groß war.
    * ~ Sulamith ~*

Juju
    Besucher

Bei Bon Prix sollte man immer ein Auge auf die Bewertungen haben. Die Qualität der Sachen schwankt nämlich ziemlich, ebenso wie die Auslegung der Größen.

Meine Laune...
    Cynical

Nee, also wegen der Qualität hatte ich auch geschrieben, dass ich die Sachen nicht so toll finde. Aber andere sind halt sehr zufrieden.
    * ~ Sulamith ~*

naja, wenn die Qualität nicht so doll ist, kann ich auch bei Takko, c&a oder H§m einkaufen. Da stimmern Qualität und Preis.

Nubsi for President

Meine Laune...
    Cynical

Probiere es aus. Es gibt große Unterschiede! Und man kann ja alles zurückschicken, was einem nicht gefällt, das nutze ich auch immer.
    * ~ Sulamith ~*

stimmt-aber ich finde das immer so umständlich, ich kaufe alles Mögliche Online, aber bei Klamotten finde ich das immer schwer...Ich ärgere mich dann immer furchtbar wenn es nicht sitzt und ich es nicht gleich behalten kann

Nubsi for President

Meine Laune...
    Cynical

Das ist einfach Geschmackssache. Ich find es immer total praktisch, zu Hause direkt versuchen zu können, wie manche Kombis aussehen, wie was zu welchen Schuhen passt, ob im Sitzen oder Po rausguckt... sowas halt.
    * ~ Sulamith ~*

Forengöttin Avatar von Limönchen

Für Jeans werf ich Takko in den Raum. Die sind ein bißchen höher geschnitten, gibt es auch in unterschiedlichen Längen und von Preis-Leistung her find ich sie auch angemessen.

BJ-Einsteiger Avatar von LLaura19

Liebe Guddel. Ich bin Auzubine bei Ulla Popken und gerade über deinen Eintrag gestolpert. Bezüglich der Kleidungslängen: Bei uns gibt es seit einiger Zeit sogenannte größenangepasste Längen. Das heißt, dass viele Shirts, Pullover und Tuniken kürzer sind, je kleiner die Größe ist - so bleiben die Proportionen des Kleidungsstücks erhalten. Außerdem sind viele Hosen in Kurzgrößen erhältlich. Hier werden Hosenbeinlänge und Leibhöhe so angepasst, dass sie auch Frauen mit einer kleinen Körpergröße optimal passen. Schau doch mal im Online-Shop, da gibt es auch immer wieder tolle Schnäppchen. LG Laura

Zitat Zitat von LLaura19 Beitrag anzeigen
    Liebe Guddel. Ich bin Auzubine bei Ulla Popken und gerade über deinen Eintrag gestolpert. Bezüglich der Kleidungslängen: Bei uns gibt es seit einiger Zeit sogenannte größenangepasste Längen. Das heißt, dass viele Shirts, Pullover und Tuniken kürzer sind, je kleiner die Größe ist - so bleiben die Proportionen des Kleidungsstücks erhalten.
    Aber das ist doch blöd... Mag ja sein, dass dann die Proportionen des Kleidungsstücks erhalten bleiben, aber in der Regel passen sie dann nicht mehr zu den Proportionen der Trägerin Nur weil jemand schlank ist, ist er doch nicht kleiner bzw. umgekehrt.

Ich weiß schon, warum ich so lange nicht mehr bei Ulla war
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich kaufe vor allem Jeans sehr gerne bei BonPrix, am liebsten das Modell "Ebby", hab ich schon in einigen Farben/Ausführungen. Bei C&A kann ich leider keine Hosen kaufen, die sind für meinen großen Popo einfach falsch geschnitten. Oberteile hingegen find ich bei C&A immer, bei H&M genauso. Ich trage übrigens Größe 44/46.

Cgirl
    Besucher

Ich habe gestern mal wieder bei bonprix bestellt. Ich bin mit der Qualität eigentlich zufrieden. Bei Takko muss ich sagen das ich für die Qualität die Preise teilweise etwas zu hoch gegriffen finde. Habe vor einigen Wochen mit meinem Männe bei Takko eingekauft. Er hat sich 2 Pullis gekauft und die sind nach 1x mal waschen (40C) so eingegangen, dass er sie nicht mehr anziehen kann. Das finde ich mehr als ärgerlich. Und für mich sind 30 Euro für eine Hose (Big Chic) auch nicht immer drin.

Moderne nicht sackartige Oberteile für rundliche Frauen vermisse ich allerdings auch

Cgirl
    Besucher

Ich kopiere einfach mal mein Beitrag aus einem anderen Thread:

Ich habe heute unfreiwillig 131 Euro gespart.
    Und das nur weil einige Versandhäuser der Meinung sind, das Übergewichtige Menschen mit großen Größen Säcke tragen müssten

Was denken die sich denn dabei??? Das sah so unschön aus, sowas von unförmig. Das muss doch nicht sein. Ich bin doch trotzdem eine Frau und möchte auch so aussehen. Aber unter den Zelten sieht man kaum ob männlich oder weiblich.

Inventar Avatar von Coco__

Ach Mädels..

ich find es auch immer schrecklich wenn Frauen die ein paar kilo mehr auf den hüften haben..gleich klamotten anziehen die wie ein Zelt ausschauen und nichts drauß machen..

gerade mit "deko" wie ketten, schal oder so kann man noch viel rausholen..

aber ihr schaut alle sicher super aus und seit sicher garnicht mal so dick (:
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Also mit Größe 48 BIN ich dick, da beißt die Maus keinen Faden ab
    Liebe Grüße von Meryem

Cgirl
    Besucher

Ich schließe mich an. Trage ebenfalls Größe 48. Also keine von den "Pseudo Dicken". Das mich keine Klamotten schlank zaubern ist mir bewusst, aber es müssen auch nicht noch mehr Kilos (optisch) dazu kommen.

Nee, man sollte schon wissen, was einem steht. Als Schlanke übrigens auch
    Liebe Grüße von Meryem

Gesperrt wg. unerlaubter
    Mehrfachanmeldung

Ich finds auch schlimm, wenn sich etwas molligere Menschen so sackartig verhüllen... Dabei gibts bestimmt auch für die schicke Klamotten. Im allgemeinen Schönheitswahn, der heutzutage allerdings herrscht, kann ichs aber irgendwie auch verstehen, dass man Hemmungen hat, sich sexy anzuziehen, wenn man n paar Pfunde zuviel mit sich rumträgt. Aber man sollte trotzdem drüberstehen: Natürliche Schönheit, Selbstbewußtsein und eine gute Austrahlung sind viel wichtiger als ne Wespentaille

Cgirl
    Besucher

Hemmungen habe ich da eigentlich nicht wirklich. Ich möchte vieles probieren, weil ich mein eigenen Stil noch nicht wirklich gefunden habe. Allerdings habe ich bisher kein Geschäft/Versandhaus gefunden das mir das große Probieren ermöglicht. Sheego z.B. hat an sich zwar schöne Sachen aber für meinen Geschmack zu teuer. Ich werde einfach weitersuchen.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hab Kleidergròsse 44, leider.....versuch das aber wieder mal zu àndern

Hosen kauf ich auch bei H&M oder C&A. Hab mir frùher auch manchmal welche bei Esprit geholt, aber die sind nix fùr meine Figur (am Bauch viel zu eng und dafùr am PO und OBerschenkeln viel viel zu weit...).

Oberteile bei Benetton Sisley, H&M (auch gern in der Schwangerschaftsabteilung, da gibs echt schòne modische vorteilhafte Teile,
    die gar nicht nach Umstandsmode aussehen)Promod, Esprit uvm.

Versuch mich eigentlich immer sexy anzuziehen und meine Reize zu betonen (immer ein schònes Dekoltè - weil ohne Ausschnitt geht sowieso gar nix) und meine Problemzone zu kaschieren (also meinen Bauch -durch Empiretaille, Lagenlook).Und zum perfekten Outfit gehòren natùrclich immer schòne grosse Ketten, lenken auch noch mal ein bisschen den Blick aufs Dekoltè und somito vom Bauch weck...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch blöd... Mag ja sein, dass dann die Proportionen des Kleidungsstücks erhalten bleiben, aber in der Regel passen sie dann nicht mehr zu den Proportionen der Trägerin Nur weil jemand schlank ist, ist er doch nicht kleiner bzw. umgekehrt.

Ich weiß schon, warum ich so lange nicht mehr bei Ulla war
    ja - in etwa so sinnvoll wie Strumpfgrößen und Strumpfhosengrößen.

Erstere nach Schuhgröße. Als ob alle 37-er Schuhe-Trägerinnen gleich lange und umfangreiche Oberschenkel hätten. (Nein haben sie nicht!)

Und Strumpfhosen.... in Größe 46 kann ich die längenmäßig unter die Brust ziehen, aber sie kneifen am Bauch immer noch... einfach nur bescheuert.

Und: Zelte gehen ja mal gar nicht.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ja - in etwa so sinnvoll wie Strumpfgrößen und Strumpfhosengrößen.

Erstere nach Schuhgröße. Als ob alle 37-er Schuhe-Trägerinnen gleich lange und umfangreiche Oberschenkel hätten. (Nein haben sie nicht!)

Und Strumpfhosen.... in Größe 46 kann ich die längenmäßig unter die Brust ziehen, aber sie kneifen am Bauch immer noch... einfach nur bescheuert.

Und: Zelte gehen ja mal gar nicht.
    Das kenne ich nur zu gut... Grauenvoll. Als ich noch ein paar Kilo leichter war, habe ich immer die Hüftstrumpfhose von nur-die gekauft, aber momentan würde die wahrscheinlich platzen.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Jeans. Man sollte meinen, dass das nicht so schwer ist, das Problem ist, dass ich bauchmäßig eine 44 brauche (würde aus Bequemlichkeitsgründen sogar ne 46 nehmen), aber meine Schenkel passen locker in eine 40. Länge brauch ich mindestens 34 inch, besser wäre 36...
    Ich find nix.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Amused

Strümpfe und Strumpfhosen-Passprobleme habe ich übrigens immer gehabt. Sei es an der Grenze zur Klapprigkeit in Größe 38 oder jetzt an der Grenze zum Dicksein in Größe 44 ... irgendwie passen die nie.

Merkwürdigerweise kann ich aber meine "alten" Unterhosen, die ich mit "38" gekauft und getragen hab, immer noch anziehen und die neuen größeren sitzen enger.
    Und nein - ausgeleierte Baumwolle ist das nicht.

Versteh das einer

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Das Unterhosenphänomen hab ich auch im Schrank. Ganz seltsam, aber immerhin kann ich sagen, ich passe auch noch in 38.

Ich hab ein paar Teile im Schrank, die lustigerweise scheinbar mitwachsen. Ein Kleid in Größe 38, das mir mit 60kg gepasst hat und auch jetzt noch geht - mit 20kg mehr. Ist deshalb auch mein Lieblingskleid, wenn ich mich schlecht fühle.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!