Meine Problemzone ist leider auch der Bauch. Und versuch auch alles um meine Schwimmreifen nicht noch mehr zu betonen und sie eben so gut wie möglich zu kaschieren.
Trag zur Arbeit eigentlich nur Jeans, weil ich mich in Röcken und Kleidern einfach nicht so wohl fühle, wegen meiner extrem dicken Waden (und das auch noch unterschiedlich dick).
Trag aber auch gern mal ein enges sehr körperbetontes T-Shirt oder Oberteil. Im Winter ists dank Body sowieso kein Problem und im Sommer muss die Jeans oberum einfach perfekt sitzen oder gar etwas weiter sein, damit ja nix rausgedrückt wird. Dazu dann noch ein sehr enges Leibchen, damit der Bauch auch etwas zusammengedrückt wird und man im Stehen somit gar keine (oder zumindest kaum mehr) Röllchen mehr erkennen kann (Sonst fühl ich mich damit einfach nicht wohl). Die Rollen im sitzen lassen sich nicht vermeiden, aber da gibs ja zum Glück Tische oder grosse Handtaschen
Wenn die Hose obenrum nicht so gut sitzt (was leider zumindest bei mir meistens der Fall ist), sollte es ein T-Shirt sein, dass ein klein wenig weiter geschnitten ist, also nicht ganz so eng, dass es wie ne 2. Haut anliegt. Weiter sollte es auch nen schönen Ausschnitt haben oder Raffungen, damit der Blick vom Bauch weck auf das Dekolté gelenkt wird.
Oder eben Empire Teile, also oben eng und betontes Dekolté und dann gleich unter der Brust etwas ausgestellt (aber ja nicht zu extrem ausgestellt, das sieht aus als wär man schwanger – find ich aber auch nicht sooo schlimm bei manchen Oberteilen).
Oder eben im Lagenlook, also was enges drunter, zum Bauch etwas weck kaschiern....