Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 97
    ... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

AW: Größe 42 aufwärts und trotzdem Cool :-)

Bei mir sind gar nicht die Rundungen das Problem, sondern eher meine zu langen Arme und Beine und meine breiten Schultern. Irgendwie stimmen die Proportionen, der an sich passenden Größen einfach nicht.Also nehme ich meistens eine Nummer größer, als ich eigentlich bräuchte, und lass es dann wieder ändern...

@Amiira: bei "meiner" Schneiderin zahle ich für das Seiten engen eines Blazer 25€ oder für ein Kleid 15€. Finde ich relativ günstig, hab aber auch keine Ahnung was das so kostet - ich bin beim ersten Mal bei ihr hängen geblieben.
    So Kleinigkeiten wie Saum rauslassen um Länge zu gewinnen, kann ich selbst, wenns nötig ist.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

ja nein nicht wirklich - also ich mache Krankheitsvertretung bis Ende des Schuljahres oder Gesundung - und zwar als PES-Kraft aus der "wissenschaft" *g. Ohne diaktische-pädagogische Ausbildung. 4 U-Stunden/Woche

Aber schau mal - es gibt noch mehr und ein separates Unterforum - schau mal in meine Gruppenmitgliedschaften

edit: Ja! Wo ich doch immer so gern mein Dekollete zeige - aber in der Situation käme mir das affig vor.
    Ach, da muss ich mich auch mal anmelden Auch ohne pädagogische Ausbildung gehörst aber derzeit doch zur lehrenden Bevölkerung - mit den kleidungstechnischen Kniffen, die das manchmal erfordert

@sulamith: ich bin momentan als Aushilfe mit 12 Stunden (Deutsch und Geschichte) an einer privaten Realschule angestellt. Ab September geht es dann aber definitiv ins Referendariat.

Die Kleidung, die ich in der Schule trage, trage ich im Prinzip sonst auch. Ich bin, was mein Outfit betrifft, eher langweilig/konservativ/klassisch. Ach ja, alles mit großem Ausschnitt trage ich einfach mit Top darunter, dann geht das eigentlich ganz gut.
    Ich bin eigentlich nicht ganz so unaufregend, hab halt schon oft auffällige Sachen an, besonders mit dem Ausschnitt. Den verdecken leider auch manche Tops nicht bzw. manche Oberteile kann man auch nicht mit Top entschärfen. Aber im Großen und Ganzen komm ich schon klar
    * ~ Sulamith ~*

BJ-Einsteiger Avatar von ✿Amiira✿

@glücksnuss ... das problem mit den breiteren schultern habe ich leider auch und halt breites becken ... mit diesen problemzonen shoppen zu gehen ist echt horror da es da an sich kaum was gibt! :(

also die preise sind echt preiswert ... dachte grade in bayern wäre es teurer.

»♦« Seitdem ich das Wort "DING" kenne, »♦«
    _____»♦« kann ich alles erklären! »♦«______

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Ich habe mal eine Frage an Euch, hat jemand dasselbe Problem????-

Folgendes Problem: Ich würde gerne z.B. im Sommer einfach mal ein weißes Shirt und eine hübsche Jeans anziehen. aaaaaaaaber: Man kann ja jeder Rolle sehen, wenn man körperbetonte unkomplizierte Kleidung trägt. Wisst Ihr wie ich das meine???
    Ich trage immer -hmmm Lagenlooks oder Kleider. Meißtens ziemlich kompliziert. Wenn ich meine Größe 36 Freundinnen sehe, die einfach ein Shirt und eine Hose anziehen und fertig- bin ich immer gaaanz neidisch, körperbetont ist immer schwierig bei mir, aber ich will mich doch nicht in Säcke hüllen. Es muss doch einen Trick geben oder liegt es nur am perfekten Schnitt? Meine Schultern sind suuuper schmal, ich könnte da locker ne 38 anziehen und habe aber beim Rest ne 42 bis 44. Irgendiwe doof, ich will meine Rollen nicht so zeigen (sind je meine...).

Liebe Grüße

Nubsi for President

young at heart... Avatar von Süßmatz

Figurbetonte Mode ohne Röllchen funktioniert nur mit dem richtigen Darunter. Z.B. mit "Schlankstütz", "Formschön" oder ähnlicher Shape-Unterwäsche.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Amused

Lagen? Nur Schals und wenns kalt ist... Kleid und fertig, Rock,Oberteil und fertig

Die beste Kleidung kann nicht verhehlen, dass ich 44 Tendenz 46 trage - das so viel Frau nicht ohne Röllchen auskommt, ist doch selbstverständlich. Vor dem inneren Auge sieht das eh jeder, der auf ne dickere Frau schaut, das sich da im Sitzen und so Rollen bilden. Da muss man sich nicht auch noch mit Shapeware einengen. *find

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

wer zeigt schon gern seine röllchen her?
    ein mittel dagegen hab ich noch nicht gefunden. aber wenn ich bedenke, daß sogar manch schlanke frau es schafft, mittels schlecht sitzendem bh und zu enger hose das bißchen körperfett, was sie besitzt, unvorteilhaft zur schau zu stellen, dann würd ich mir da keine sorgen machen

und zum thema an sich: natürlich kann man auch ab größe 42 aufwärts "cool" aussehen

Meine Laune...
    Amused

naja.. GERN ist was andres mit manchen Dingen muss man aber leider leben... und etwas gelassener lebt sichs besser damit.. denn... WEG ist der Speck nicht, auch wenn man Hüllen drüber wirft oder ihn einquetscht. Allerdings weiss ich auch noch aus dünnen Zeiten, das irgendwo immer noch was Fleisch verstärkt an anderen Stellen rauskam, wenn man es irgendwo zusammenpresst. z.B. Korsett...

Genau, man muss ja nicht gleich Presswurst-Style mit in die engere Auswahl ziehen

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Zitat Zitat von Guddel Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an Euch, hat jemand dasselbe Problem????-

Folgendes Problem: Ich würde gerne z.B. im Sommer einfach mal ein weißes Shirt und eine hübsche Jeans anziehen. aaaaaaaaber: Man kann ja jeder Rolle sehen, wenn man körperbetonte unkomplizierte Kleidung trägt. Wisst Ihr wie ich das meine???
    Ich trage immer -hmmm Lagenlooks oder Kleider. Meißtens ziemlich kompliziert. Wenn ich meine Größe 36 Freundinnen sehe, die einfach ein Shirt und eine Hose anziehen und fertig- bin ich immer gaaanz neidisch, körperbetont ist immer schwierig bei mir, aber ich will mich doch nicht in Säcke hüllen. Es muss doch einen Trick geben oder liegt es nur am perfekten Schnitt? Meine Schultern sind suuuper schmal, ich könnte da locker ne 38 anziehen und habe aber beim Rest ne 42 bis 44. Irgendiwe doof, ich will meine Rollen nicht so zeigen (sind je meine...).

Liebe Grüße
    Meine Problemzone ist leider auch der Bauch. Und versuch auch alles um meine Schwimmreifen nicht noch mehr zu betonen und sie eben so gut wie möglich zu kaschieren.

Trag zur Arbeit eigentlich nur Jeans, weil ich mich in Röcken und Kleidern einfach nicht so wohl fühle, wegen meiner extrem dicken Waden (und das auch noch unterschiedlich dick).
    Trag aber auch gern mal ein enges sehr körperbetontes T-Shirt oder Oberteil. Im Winter ists dank Body sowieso kein Problem und im Sommer muss die Jeans oberum einfach perfekt sitzen oder gar etwas weiter sein, damit ja nix rausgedrückt wird. Dazu dann noch ein sehr enges Leibchen, damit der Bauch auch etwas zusammengedrückt wird und man im Stehen somit gar keine (oder zumindest kaum mehr) Röllchen mehr erkennen kann (Sonst fühl ich mich damit einfach nicht wohl). Die Rollen im sitzen lassen sich nicht vermeiden, aber da gibs ja zum Glück Tische oder grosse Handtaschen

Wenn die Hose obenrum nicht so gut sitzt (was leider zumindest bei mir meistens der Fall ist), sollte es ein T-Shirt sein, dass ein klein wenig weiter geschnitten ist, also nicht ganz so eng, dass es wie ne 2. Haut anliegt. Weiter sollte es auch nen schönen Ausschnitt haben oder Raffungen, damit der Blick vom Bauch weck auf das Dekolté gelenkt wird.
    Oder eben Empire Teile, also oben eng und betontes Dekolté und dann gleich unter der Brust etwas ausgestellt (aber ja nicht zu extrem ausgestellt, das sieht aus als wär man schwanger – find ich aber auch nicht sooo schlimm bei manchen Oberteilen).
    Oder eben im Lagenlook, also was enges drunter, zum Bauch etwas weck kaschiern....

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Die Rollen im sitzen lassen sich nicht vermeiden, aber da gibs ja zum Glück Tische oder grosse Handtaschen
    Tische lassen sich unbequem durch die Gegend tragen

Meine Freundin hat mir einen Link geschickt, aber mir ist das zu mittelalterlich-rüschig. Vielleicht gefällt es ja trotzdem dem ein oder anderen

http://www.holyclothing.com/store/index.php
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Die Rollen im sitzen lassen sich nicht vermeiden, aber da gibs ja zum Glück Tische oder grosse Handtaschen

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    dafür gibt's ja die großen handtaschen

Meine Problemzone ist leider auch der Bauch. Und versuch auch alles um meine Schwimmreifen nicht noch mehr zu betonen und sie eben so gut wie möglich zu kaschieren.

Trag zur Arbeit eigentlich nur Jeans, weil ich mich in Röcken und Kleidern einfach nicht so wohl fühle, wegen meiner extrem dicken Waden (und das auch noch unterschiedlich dick).
    Trag aber auch gern mal ein enges sehr körperbetontes T-Shirt oder Oberteil. Im Winter ists dank Body sowieso kein Problem und im Sommer muss die Jeans oberum einfach perfekt sitzen oder gar etwas weiter sein, damit ja nix rausgedrückt wird. Dazu dann noch ein sehr enges Leibchen, damit der Bauch auch etwas zusammengedrückt wird und man im Stehen somit gar keine (oder zumindest kaum mehr) Röllchen mehr erkennen kann (Sonst fühl ich mich damit einfach nicht wohl). Die Rollen im sitzen lassen sich nicht vermeiden, aber da gibs ja zum Glück Tische oder grosse Handtaschen

Wenn die Hose obenrum nicht so gut sitzt (was leider zumindest bei mir meistens der Fall ist), sollte es ein T-Shirt sein, dass ein klein wenig weiter geschnitten ist, also nicht ganz so eng, dass es wie ne 2. Haut anliegt. Weiter sollte es auch nen schönen Ausschnitt haben oder Raffungen, damit der Blick vom Bauch weck auf das Dekolté gelenkt wird.
    Oder eben Empire Teile, also oben eng und betontes Dekolté und dann gleich unter der Brust etwas ausgestellt (aber ja nicht zu extrem ausgestellt, das sieht aus als wär man schwanger – find ich aber auch nicht sooo schlimm bei manchen Oberteilen).
    Oder eben im Lagenlook, also was enges drunter, zum Bauch etwas weck kaschiern....
    Jetzt musste ich über Deinen post so lachen- Das haben meine Rollen glatt angefangen zu hüpfen

Vielen Dank an alle für die vielen lustigen, hilfreichen und aufbauenden Tipps- ich werde es mal mit einem Body probieren

Nubsi for President

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    aber die grossen Handtaschen

ups, hab erst jetzt gesehen, dass das ja schon jemand anders bemerkt hat.
    Ist echt zum schief lachen, ich weiss, aber ist mir durchaus ernst. Hab aber auch immer grosse Handtaschen, weil ich so viel Krimskrams mit mir rumschleppen muss und nicht nur zum dahinter verstecken

Pirate Kitty

Ich finde, was schöne Mode für größere Größen angeht, haben die Briten auf jeden Fall wieder einmal die Nase vorn. Da gibt es ein paar Onlineshops, die echt schöne Sachen anbieten z.B.

Asos Curve
    Evans.co.uk
    YoursClothing.co.uk (die haben total schöne Kleider)
    oder Curvety.com (auch tolle Mode, aber leider etwas teurer)

Das Kleid oder dieses hier find ich z.B. total toll.

ups, hab erst jetzt gesehen, dass das ja schon jemand anders bemerkt hat.
    Ist echt zum schief lachen, ich weiss, aber ist mir durchaus ernst. Hab aber auch immer grosse Handtaschen, weil ich so viel Krimskrams mit mir rumschleppen muss und nicht nur zum dahinter verstecken
    Ich habe auch immer große Handtaschen
    Und ja Du hast recht-sie verstecken tatsächlich wenn es sein muss die eine oder andere Rolle

Nubsi for President

@ Fia- Wow, das sind ja suuuuuuuuuuuuuupiiiii günstige und tolle Klamotten- Da fühlt man sich mit Größe 42 aufwärts wirklich Cool

Nubsi for President