Hallo Ihr Lieben User ! :)
Also ich bin neu hier habe aber ein großes Anliegen:)
Ich bin nämlich mit einer schrecklichen Haut gesegnet. Ich bin 16 Jahre alt stecke also mitten in der Pubertät . Ich habe eine fettig,trockene unreine seehr empfindliche Haut. Außerdem bin ich gegen Parfum/Duftstoffe allergisch.Ich pflege meine Haut Morgens&Abends mit dem aschgel der Effaclar Serie von La Roche Posay und verwende die Tages& die Nachtcreme der Serie Normaderm von Vichy ab und zu peele ich mich außerdem mit dem HyrAction von Dior.Eigentlich dürfte das ja nicht zu viel des guten sein.Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert bei diesem Programm bin ich jetzt aber schon länger jedoch bin ich nicht zufreden mit meiner Haut da immer wieder neue Entzündung entstehen..
Natürlich werden jezt viele denken ich solle warten bis ich aus der Pubertät raus bin aber das kann ich nicht denn wer will denn nicht in gut aussehen in der JUGEND :( ich mein in dieser Zeit gibt man ja am meisten aufs äußere:(
Naja auf jeden Fall habe ich hier irgendwo einen 'Ich lasse meine Haut in Ruhe' Thread gelesen. Und jetzt frage ich mich ob das nicht auch das richtige für mich wäre? Nur Wasser an meine Haut? Jedoch einmal Täglich in Verbindung mit einer milden Reinigung zur entfernung des Make up's ( ohne das ich mich nicht aus dem Haus traue was ich selber ziemlich schade finde :( )
Außerdem habe ich hier was über Schwarzkümmelölkapseln gelesen, die würde ich auch gerne mal ausprobieren :)
Alsooo ich würde mich freuen wenn ihr einfach alles hinschreibt was euch einfällt und mir vllt in irgendeinerweise weiterhelfen würdet oder einfach selbst von euren Erfahrungen Breichtet :)
Vieele Liebe Grüße sasimi :)
P.S ( Sry das es so lang geworden ist, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden)