Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Gesperrt Avatar von Black-Gina85

Pfeil Hilfe meine Beine!!!!

Hallo ihr Lieben
    Ich bin ganz neu hier da ich ein riesen Problem habe und mir niemand weiterhelfen kann. Ich Creme jeden tag meine Beine ein und habe schon alles ausprobiert aber ich habe an den Oberschenkeln imme so kleine Pinkelchen die sehen aus wie Gänsehaut und dass immer, es hat mich anfangs nicht gestört aber mittlerweile stören sie mich wahnsinnig. Kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
    Tanja

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

AW: Hilfe meine Beine!!!!

vielleicht hilft regelmäßiges peeling und massagen...

ansonsten mal bei einer kosmetikerin fragen?! oder hautarzt?!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Vielleicht suchst du mal nach dem Thread mit dem Titel "Periorale Dermatitis...". Ich glaube, das würde dir weiter helfen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Beim ersten Gedanken klingt das für mich nach eigewachsenen Härchen. Hat mein Freund an den Oberarmen und ich komischer Weise ausschließlich an der Außenseite der rechten Wade. ich würde es mit regelmäßigem Peeling versuchen.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Black-Gina85 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Ich bin ganz neu hier da ich ein riesen Problem habe und mir niemand weiterhelfen kann. Ich Creme jeden tag meine Beine ein und habe schon alles ausprobiert aber ich habe an den Oberschenkeln imme so kleine Pinkelchen die sehen aus wie Gänsehaut und dass immer, es hat mich anfangs nicht gestört aber mittlerweile stören sie mich wahnsinnig. Kann mir jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
    Tanja
    Hört sich nach Keratosis pilaris an:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reibeisenhaut

Dazu gibt es hier auch einen eigenen Thread.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69176

Vielen Dank ihr Lieben werde mir eure Links gleich durchlesen, also Peeling mache ich schon neme dazu halt Salz und Babyöl weil dass ist eigentlcih ganz gut finde ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Hallöchen,
    klingt für mich auch eher nach eingewachsenen Haaren,
    hier hilft am Besten das "Papulex Gel" - gibts in der Apotheke, nicht ganz billig (so um 12 Euro) aber sehr wirksam. Ich hab das ne zeitlang nach dem rasieren in der Intimzone benutzt, war sehr gut. Am Besten du fragst einfach mal in der Apo danach und schilderst dein Problem, die können dir dann bestimmt sagen, ob das das richtige für dich wäre..
    Liebe Grüße, Tinkabell

Ja war in der APotheke vorhin und habe mich erkundigt, sie meinten dass es Keratosis pilaris ist so wie es aussieht aber sie wollen sich nicht festlegen. Nun habe ich von denen einige Tips bekommen was ich dagegen tun kann damit es etwas besser wird

Was haben Dir die Leute in der Apo denn für Tipps gegeben? würd mich auch interessieren, denn bei meinem Freund ists an den Oberarmen auch manchmal schlimm...

Also die meinten dass mit dem Peeling ist ne gute Sache dass ich das 2mal pro woche mache mit Babyöl und Salz aber wenn man getrockneten Cafesatz nimmt es auch gut sei wegen dem Koffein für Straffe Haut. Und ich soll bei meiner BL etwas Urea reinmischen. Und auf DG verzichten eine Zeitlang oder eines für Babys nehmen weil die Duftstoffe und dass Parfum Hautreizend oft ist.

Ok, vielen Dank! Das sind ja Sachen, die ich meinem liebstena uch imemr sage (peele mal öfter und nimm nicht so viel Duschgel, lieber milde Seife und brav eincremen). Jetzt muss er sich nur noch dran halten.

12. Grund
    Produktwerbung

Urea habe ich auch noch hier, misch das in mein Gesichtswasser. Es gibt aber auch Bodylotion, die schon Urea beinhaltet, kannst ja mal schauen, da müsste man eigentlich ein paar Threads oder Beiträge zu finden.
    Ich dusch eigentlich nur noch mit Seife. Bei Waldfussel gibt es auch eine Kaffee-Peeling Seife, die wollte ich auch mal ausprobieren. Ansonsten kann ich nur noch den KISSME empfehlen, der ist mein Haben-Muss geworden. Ohne ihn würd ich nimmer wollen, der peelt bei mir einfach am besten.

Ja aber da sind im durchschnitt glaub nur 5%drinnen an Urea, soviel ich schon gesehen habe. und mit dem drunter mischen kann man halt seine Lieblings BL weiter nehmen. Wass ist KISSME, kenn dass leider nicht *bin neugierig*

Guck mal den Link, den ich oben gepostet habe an. Der KISSMEE ist ein Peelinghandschuh. Ich habe ihn in der Premium Qualität. Also die Luxusvariante. Der peelt echt ordentlich, aber ich hatte trotzdem nie Probleme mit gereitzter Haut o.s.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Kismee ist ein Peelinghandschuh, gibt es in verschiedenen Größen und "Peelinggraden".

Das mit Urea finde ich gut, hilft auch bei jeder Art von feuchtigkeitsarmer trockener Haut und wirkt auch bereits etwas keratolytisch. Aber bevor du die Lotion in eine Schüssel gibst, nimm doch eine extra Flasche, wirf das Urea rein und gib dann die Bodylotion dazu, dann hast du nicht so den riesen Verlust durch die Umfüllerei... Wenn die Flasche dann noch etwas größer ist, kannst du ohne Probleme schütteln.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Dieser Peelinghandschuh interessiert mich jetzt aber auch. Ich benutz immer einen Luffa (wie schreibt man das) -Handschuh, aber der peelt die eingewachsenen Haare nach dem Epilieren nicht richtig raus. Geht das mit diesem Kissmee wohl besser? Was meint ihr? Was ist das denn für ein Material?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Die in der Apotheke meinte dass es sich dann schlecht vermischt, ich habe es mit nem Teigschaber sauber zusammen gekratzt und den rest gleich zum cremen genommen also kaum verlust.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Wahrscheinlich gehe ich etwas gröber an die Sache heran. Als (derzeit leider inaktive) Selbstrührerin prügelt man schon mal nen Inhaltsstoff mit grober Gewalt (Schütteln bis der Arm wehtut) oder mit beharrlicher Geduld (bei manchen Seifen, die nicht andicken wollen) dazu.

Also habe nach dem Peelinghandshcuh geschaut und ihn mir sofort bestellt, für den Preis ist nichts verkehrt und man kann den Umtauschen bei nichtgefallen

Hast Du Dir die Premium Qualität gekauft? Den hab ich ja und finde ihn super. Habe zwar keinen Vergleich, hab aber schon mal gehört, dass das doch ein Unterschied ist. Ich möchte mir irgendwann noch einen extra nur fürs Gesicht kaufen (find ich irgendwie hygienischer, auch wenns Quatsch ist. So vom Gefühl halt).

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Dieser Peelinghandschuh interessiert mich jetzt aber auch. Ich benutz immer einen Luffa (wie schreibt man das) -Handschuh, aber der peelt die eingewachsenen Haare nach dem Epilieren nicht richtig raus. Geht das mit diesem Kissmee wohl besser? Was meint ihr? Was ist das denn für ein Material?
    Ich hatte vorher einen Luffaschwamm und finde den KISSMEE deutlich besser. Mein Luffa wurde irgendwann auch komisch, der KISSMEE ist bis jetzt unverändert. ER besteht aus so einem besonderem Material, eine Art Stoff. Beim ersten Waschen zieht er sich zusammen und es bilden sich auf der Oberfläche so eine Art Mini-Schlaufen oder Knötchen. Ich denke mal, die machen den besonderen Peelingeffekt aus. Ich hab das Gefühl, dass eingewachsene Haare damit total gut befreit werden.
    Guck mal dieses Video.

Ja den Premium wenn schon dann nen guten, und soviel macht es ja nicht aus vom Preis

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Wieso sollst Du denn getrockneten Kaffeesatz nehmen? Nimm ihn einfach so wie er aus dem Filter/Pad kommt, misch ihn mit etwas Öl und peele damit.

Ja schon aber leider trink ich wenig cafe also lass ich den von meiner Mama in einer Schüssel trocknen und hole den dann ab

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Aber Du gibst doch sonst auch Geld aus für Kosmetikprodukte. Kauf Dir doch einfach ein Päckchen Kaffee und Filtertüten. Stellst ne Filtertüte in ne Tasse, Kaffeepulver rein, kochendes Wasser drüber, etwas quellen lassen, fertig.
    Hat halt ne ganz andere Wirkung als das getrocknete Pulver!

Isanna
    Besucher

ich hatte das auch mal vor einigen jahren, mir haben damals bäder mit totem meer salz geholfen, ist allegemein gut gegen trockene haut :)

Oh dass probiere ich dann auch mal dazu aus schaden kann es ja net