Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Spielkind

Hurra, ich habe einen Lippenstift gefunden...

... oder doch wenigstens so etwas ähnliches.

Lippenstifte haben mich genervt, seitdem ich mich für dekorative Kosmetik interessiere.
    Immer verschmierten oder bröckelten sie, trockneten meine Lippen aus, platzten ab, waren von der Farbe her unausstehlich. Irgendetwas war garantiert immer.

Gestern abend allerdings war ich (mal wieder) bei DM und habe mir zur Abwechslung mal die verschiedenen Glosssorten angeschaut. Und siehe da: es ging! Gloss alleine und für sich kann ich offenbar tragen... insbesondere bei P2 (glaub ich) war auch einer dabei, der Farbe hatte. Eine Farbe, die gut in mein Gesicht passt! Ich freu mich so!
    So ein ganz helles Orange / Koralle mit ein bisschen Goldschimmer. Sieht wirklich nicht besonders auffällig aus! Den behalt ich!

Hasenmannfrau
    Besucher

Re: Hurra, ich habe einen Lippenstift gefunden...

Huhu Spielkind,

ich habe Lipgloss auch recht neu für mich „entdeckt“. Ich hatte dieselben Probleme wie Du bei den Lippenstiften. Da ich aber sowieso lieber meine Augen als meine Lippen betone (beides zusammen soll man ja eher nicht), ist ein heller, leicht roséfarbener Lipgloss für mich genau das Richtige! Ausserdem mag ich dieses „schmierige“ Gefühl (kann es jetzt gerade nicht treffender beschreiben) total gerne

LG
    Doro

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

mir stehen komischerweise auch eher glosse als lippenstifte, lippenstifte
    sehen bei mir total künstlich aus daher trage ich fast nur noch lipgloss. hab
    nur einen lippenstift mit den ich rund um zufrieden bin und das ist der Rimmel 885 Lush!

LG Schneeprinzessin

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich trage auch lieber Lippglosse als Lippenstifte. Ich finde, sie machen die Lippen optisch viel größer, da sie glänzen und sehen einfach schöner aus. Außerdem trocknen sie nicht so aus und "verschwinden" auch nicht so schnell. Man muß viel weniger Nachmalen. Selbst wenn der Glanz nachläßt, sieht man noch immer was von der Farbe. Ich hab zwei von Manhattan, einen von Clinique, mehrere von P2, einen von Artdeco und die Maxi-Glosse von Ricci
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch