Hallo!
Ich hab von Natur aus blonde Haare und mach seit ein paar Jahren regelmäßig Intensivtönungen in Braun.
Jetzt möchte ich aber gerne wieder blond sein, aber das geht leider nicht so einfach. Ich hab das mal meinem Frisör gesagt und der meinte, das geht nur mit Blondierung + eine hellere Tönung. Die Farbe, die dabei rauskam, war ganz furchtbar orange-stichig und meine Haare waren kaputt. Danach hab ich dann wieder dunkel tönen lassen. Die einzige Möglichkeit ist die Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Ich überlege jedes Mal vorm Frisör, ob ich die Haare diesmal nur nachschneiden lass, weil ich gern wieder blond wär. Aber dann entscheide ich mich letzendlich doch immer wieder fürs dunkel tönen.
Ich würde so gerne wieder blond sein, aber hab auch keine Lust jetzt jahrelang mit oben hellen und unten dunklen Haaren rumzulaufen.Die dunklen Intensivtönungen werden bei mir wohl noch lange im Haar zu sehen sein.
Was sind eure Erfahrungen mit dem Rauswachsen-Lassen? Wie habt ihr das mit dem Farbunterschied gemacht? Wie lange hat es gedauert, bis eure Haare bei welcher Haarlänge wirklich wieder komplett Naturfarbe waren?
danke
enchen