Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    2

    Halawa-Haarentfernung

    Hallo,

    auf der Suche nach einem Kosmetikstudio zwecks Haarentfernung bin ich auf etwas ganz interessantes gestossen.

    Kennt einer hier Halawa, *schleichwerbung* gefunden? Und weiss, wie es ist? Ich würde das gerne mal ausprobieren, weiss aber nicht, ob es was für mich ist. Das Studio ist zwar nicht bei mir 'um die Ecke', aber das gibt es vielleicht auch hier im Norden? Unter was müsste ich da gucken?

    Vielen Dank

    Guapita
    Geändert von Neff (07.02.2011 um 17:06 Uhr)

  2. #2
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Halawa-Haarentfernung

    Hi, sorry bei m ir geht der Link nicht, aber:

    Meine Oma stellt Halawa immer selber her und hat damit meiner Mutter schon die Beine und Arme gemacht. Da wo meine Oma herkommt, entfernt man sich die Haare sobald die nicht auf dem Kopf wachsen ^^. Und meiner Mutter wachsen kaum Haare auf den beinen und an den Armen hat sie gar keine.
    Scheint also was zu bringen.^^

    Halawa ist ja fast nur Zucker und schnell zuzubereiten, wenn man es mal raus hat. Halawa in kleinen Fässchen kannst du dir billig in iranischen/arabischen/türkischen Läden kaufen.

    Ich habs mir auch in einem Studio machen lassen und fand das Ergebnis nicht so doll. Und dafür müssen die Haare relativ lang sein, für den Sommer ist es also nichts. ich habe für Beine komplett und Intimbereich etwas über 40 Euro bezahlt und war danach komisch stachelig. Von einer anderen Beauty habe ich ähnliches gehört. Ich finde nicht, dass es sich lohnt. Dann lieber daheim machen oder von einer guten Freundin machen lassen.

  3. #3
    Bronzingkätzchen Avatar von shirihane
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    516

    AW: Halawa-Haarentfernung

    Halawa ist ne tradtionell arabische Art Haare entfernen zu lassen.
    Besonders bei Bräuten vor der Heirat sehr belibt, da wird ihr fast alles gewaxxt.
    Ich persönlich habe damit nur gute Erfahrungen gehabt, die Haare sind feiner nachgewachsen. Das Studio wo du hin möchtest kann ich nicht beurteilen.
    Halawa Ist halt die Urform des Waxings.
    Sie kommt nicht ganz so heiß auf dem Körper, wie was normale Waxing, was ich sehr angenehm finde :)

    Im Norden (Hamburg) gibt es jede Menge Waxing studios, besonders die "Brasilianischen" sprießen wie die Pilze am Boden. (sagt man das so?)

    Start: 69 cm, 3 b-c mii

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Halawa-Haarentfernung

    und hier https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=100800 ist ein thread zum herstellen und anwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.