Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 82
    Inventar

Re: Absolutes "NO" bei Frauen ab 30?!

Und ich mußte mir heute abend Shanty-Chöre anhören (urgs!!!) und hätte liebend gerne Linkin Park gehört! Aber da wären wohl die Schwiegis ausgetilt.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Re: Absolutes "NO" bei Frauen ab 30?!

THERE IS no NO!!

Ich bin froh dass ich mit zunehmenden Alter mich traue sowas wie Ausschnitt zu tragen...
    Strings aus der Hose sind panne, aber die sind ja nicht für uns, Mädels, das ist für die Kerle, ihr wißt schon.
    Stil zu haben ist schwierig, dabei muss es noch nicht mal viel Geld kosten...

Mich würdet ihr NIE erkennen: ich habe Abendkleider und Outdooroutfits, Jeans und Kostüme, und ich trage auch alles! Und wenn ich den Nutten-Pink Lipstick dazu brauche um den Spiesser- Outfit zu lockern, dann her damit!
    Billige Wirkung vermitteln meist die Accessoires:
    zu viel oder Massenschmuck, unpassende Düfte, billige schlechte Schuhe, schlechte Haltung!! geht gar nicht... und grässliche Handtaschen. Zwei reichen, die dürfen dann aber schön sein.

30up hat sich selbst!!
    Hat eine Persönlichkeit, Charakter und innere Stärke, Schönheit die man jetzt zeigen kann ohne
    Scheu!

aber...
    ich finde diese 30up Mädels die nur beim Friseur/Kosmetiker/Shoppen hängen schrecklich.
    Die sind so gepflegt, dass man automatisch denkt sie müssen älter sein.
    Von Beruf: Geldausgeberin.
    Okay, wäre ich auch gerne, aber ich würde nie jeden Monat zum Friseur rennen

Die vergessen ihre Persönlichkeit, meist haben sie auch keine, sind vom Beruf Anhängsel.
    Schade für sie...

Das ist vlt das einzige 30up NO GO.

Die zum zweiten Mal 25 gewordenen

Andreea

ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!