Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
    Experte Avatar von irisu

AW: Wie findet ihr Kate Middleton?

Puh - Gott sei Dank gibt es scheinbar auch noch Männer (z.B. wohl auch William), die andere Merkmale an Frauen schätzen als den perfekten Taille/Hüft Index oder so - und wenn er denn die superduperklassesexynixdranauszusetzen Modelgattin hätte haben wollen, hätte er sich wohl halt besser mal bei den BJ's umschauen sollen....
    Viele liebe Grüße
    irisu

Experte Avatar von Elfenfarben

Sie ist sehr hübsch und hat auch eine sehr gute Figur. Da gibts gar nix zu mäkeln!

Finde es krass, dass es da so runtergemacht wird und dass dann allgemein so angenommen wird als wäre ihre Figur wirklich nicht so toll.

Persönlich mag ich Kate Middleton auch nicht so. Einfach nicht so sympathisch. Glaube weil ich sie nicht liebenswürdig finde. Aber dafür ist sie sicher recht stark. Bin auch gespannt was sie für ein Hochzeitskleid an haben wird.

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich finde sie auch superhübsch!

Und dafür, dass Taille und Hüfte die gleichen Maße haben kann sie nichts - ist bei mir fast genauso

Für Dinge die man nicht ändern kann, kann man nichts Und darüber lästere ich auch nicht. Soll sie sich die Hüftknochen verbreitern lassen?

Sowas ist nicht tragisch

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von irisu Beitrag anzeigen
    Puh - Gott sei Dank gibt es scheinbar auch noch Männer (z.B. wohl auch William), die andere Merkmale an Frauen schätzen als den perfekten Taille/Hüft Index oder so - und wenn er denn die superduperklassesexynixdranauszusetzen Modelgattin hätte haben wollen, hätte er sich wohl halt besser mal bei den BJ's umschauen sollen....
    Da hast Du wohl recht, liebe irisu
    But remember: there is never forever - only the moment!

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:16 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Er beweist schon weitaus mehr Geschmack als sein Vater jemals hatte

Ihre Wangenknochen sind geil, ein schön definiertes Gesicht und die Haare gefallen mir auch gut

Madeleine von Schweden ist natürlich noch mal ne Ecke schärfer, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Allerdings käme ich nie auf die Idee an ihrer Figur herumzumäkeln ... wohin soll das noch führen, wenn selbst ein so schlanker und trainierter Körper für mangelhaft befunden wird?!
    Naja, es ist eben einfach an einer gutaussehenden Frau wie Kate rumzunörgeln...... während 90% der deutschen Frauen wahrscheinlich eine weitaus schlechtere Figur haben, aber die müssen ja keinen Prinzen heiraten und sind daher über jede Kritik erhaben

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Naja, es ist eben einfach an einer gutaussehenden Frau wie Kate rumzunörgeln...... während 90% der deutschen Frauen wahrscheinlich eine weitaus schlechtere Figur haben, aber die müssen ja keinen Prinzen heiraten und sind daher über jede Kritik erhaben

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich finde kate sehr ansprechend. der ausdruck hübsch passt nicht wirklich zu ihr, er wird ihr nicht gerecht und ist zu mädchenhaft für sie. ich finde sie eher ansprechend attraktiv - im klassischen sinne.

sie hat tolle wangenknochen, ein insgesamt elegantes erscheinungsbild und ich mag klassische, schnörkellose outfits sehr. ihre frisur finde ich und ihre haarstruktur ist super!

insgesamt empfinde ich kate middleton als sehr gelungene, zukünftige königin von england - ebenso wie charlene von monaco.

Forengöttin Avatar von deluxe

ja charene find ich auch sehr hübsch

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin nicht so der Klatsch und Tratsch-Fand und musste sie auch erst einmal googlen

Mich erschrecken hier einige Aussagen, von wegen keine Hüfte, zu kurze Beine etc. Mein Fall ist sie gar nicht, so wie eben generell irgendwelche royals mich langweilen und null interessieren ABER: sie holt doch das beste aus sich raus und sieht nicht so krass aufgetakelt aus. Ich frage mich - sorry wegen meiner VErmessenheit -, ob es nicht einfacher ist, Frauen in der Öffentlichkeit zu kritisieren anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen. Finde ich irgendwie..einen unschönen Charakterzug. Zumal sie kein Model ist und nichts dafür kann, wenn irgendeiner sie als Stilikone mit supertoller Figur bezeichnet.

Also, wenn ich mit meinen 1,60 m und Stummelbeinchen und mehr Hüfte als alles andere nen Prinzen vor die Nase bekomme, lehne ich dankend ab mit den Worten: bei den BJs werd ich sonst runtergemacht, nimm dir 90-60-90..oder 60-60-60...oder keine Ahnung
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett -

läuft Avatar von Jane82

@Seiltänzerin und @nachtbiene

und ich freu mich irgendwie auch dass sie jetzt endlich heiraten "dürfen", die sind doch schon lange zusammen - 8 Jahre oder so glaube ich, oder?

muss grade von wegen royals und so an diesen Blogeintrag denken (sorry fürs OT):
    http://dieliebenessy.wordpress.com/2...milienzuwachs/

und es stimmt schon, William und Kate kommen nicht ganz so warm und sympathisch rüber wie Victoria und Daniel - liegt vielleicht am kühlen englische Blut

Gesperrt

also ich find sie ganz normal ebenso wie ihre beine ganz normal (lang) sind und ihre wangenknochen auch. ist doch alles ok soweit - ich seh da einen durchtrainierten körper, zwar keine traumfigur, aber auch keineswegs schlimm, sondern manche wären sicher froh um die figur.
    dennoch glaube ich ja, dass sie ganz schön berechnend ist. hmm, man wird sehen.
    schönen nachmittag allen noch

läuft Avatar von Jane82

@tinhah: Aha, wusste ich gar nicht und von wegen berechnend: Also ich würde nicht für alles Geld der Welt bei den britsichen Royals einheiraten wollen

Gesperrt

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    n das leben das kate als seine offizielle verlobte + frau führen wird, ist ein gänzlich anderes > es ist der goldene käfig.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @tinhah: Aha, wusste ich gar nicht und von wegen berechnend: Also ich würde nicht für alles Geld der Welt bei den britsichen Royals einheiraten wollen
    und ich hätte es verstanden, wenn kate die notbremse gezogen und gesagt hätte - "bei aller liebe, aber ein solches leben kann ich nicht führen."

Gesperrt

Also ich würde nicht für alles Geld der Welt bei den britsichen Royals einheiraten wollen
    nee, die hälfte reicht auch schon

andererseits: charles und camilla als schwiegereltern

Gesperrt

und ich hätte es verstanden, wenn kate die notbremse gezogen und gesagt hätte - "bei aller liebe, aber ein solches leben kann ich nicht führen."
    warum?

im ernst: mich würde das leben bei hofe auch nicht reizen, aber trotzdem interressiert mich deine meinung.

Meine Laune...
    Relaxed

weil ich den eindruck habe, dass die hofetikette die eigene persönlichkeit nur stark zugeschnitten zulässt, und weil längst nicht alle ein leben unter stetiger beobachtung leben können.

alleine schon die spekulationen, lästereien und böshaftigkeiten der presse, weil kate und william so lange ein paar waren bevor er ihr einen antrag gemacht hat. so herablassend, entwürdigend und beleidigend .

und dann die königin als schwiegergrossmutter . sie ist altmodisch und erzkonservativ hoch drei. aber was sie sagt, ist am hof gesetz. ich denke für jede moderne, selbstbewusste frau mit persönlichkeit muss es sehr schwierig sein den druck der seitens der königin ausgeübt wird auszuhalten, geschweige denn deren erwartungen gerecht zu werden.

stell dir mal vor, da machst du 15jahre alles richtig, dann passiert dir ein gröberer fehler und alles ist fürn axxxxxx und alle "wussten immer schon dass du nicht die richtige für den zukünftigen könig bist" .

gott sei dank sind die engländer etwas lockerer geworden was ihre ansicht von monarchie angeht.

Experte Avatar von irisu

@thinhahh: ...und um das zu bewältigen muss man schon irgendwie mehr haben als nur so augenscheinliche Attribute wie hübsch sein und ne tolle Figur haben - insofern war es sicher richtig von den beiden so lange gewartet zu haben, denn immerhin hatte Kate nicht die lebenslange Vorbereitung auf so ein Leben; Charleen Witstock übrigens auch nicht, da war eine längere Wartezeit sicher auch richtig, oder auch für Victorias Daniel....
    Viele liebe Grüße
    irisu

RockyRoad
    Besucher

und ich freu mich irgendwie auch dass sie jetzt endlich heiraten
    das finde ich auch irgendwie romantisch, den meisten Celebrities, Leuten geht das nie schnell genug und genauso schnell ists dann auch oft wieder vorbei

sowas ist heute selten geworden.

Gesperrt

gott sei dank sind die engländer etwas lockerer geworden was ihre ansicht von monarchie angeht.
    ja zum glück und die queen wird ja seit dem schrecklichen tod von diana -hoffentlich- auch was dazugelernt haben.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Wen's interessiert: gleich (um 19.10) bringt ARD eine Reportage über William und Kate.

Ich habe eigentlich keine besondere Meinung zu ihr. Mir stößt Kate in keinster Weise auf, ich finde sie durchschnittlich hübsch und das Thema William und Kate durchschnittlich interessant.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von irisu Beitrag anzeigen
    @thinhahh: ...und um das zu bewältigen muss man schon irgendwie mehr haben als nur so augenscheinliche Attribute wie hübsch sein und ne tolle Figur haben - insofern war es sicher richtig von den beiden so lange gewartet zu haben, denn immerhin hatte Kate nicht die lebenslange Vorbereitung auf so ein Leben; Charleen Witstock übrigens auch nicht, da war eine längere Wartezeit sicher auch richtig, oder auch für Victorias Daniel....
    ja, ich denke dieses lange warten hat nichts mit dem negativ behafteten warten á la hinhalten zu tun, sondern mit vorbereitung und rücksichtsnahme. wenn man sich nach 8jahren in eine monarchie reinheiratet, dann weiss man deutlich besser was auf einen zukommt, als wenn man nach nur 2jahren.

kontext
    Besucher

Kate Middleton erschien mir immer gerade nicht auffallend schoen, sondern auffallend durchschnittlich. Nicht falsch verstehen, sie ist sicherlich auch ihre Art huebsch, aber eben huebsch wie das typische Maedchen von nebenan. Ich find das auch gut und ;) zweckmaessig.
    Leider bin ich irgendwann darauf gekommen, dass mich ihre Gesichtszuege an Lindsay Lohan erinnern.

Zu ihrem Kleidungsstil kann man wenig sagen, da man von ihr ja eigentlich nur die zweckroyale Unifoermigkeit kennt. Auch hier wieder: Auffallend unaufaellig, und vermutlich wird eben das von ihr (und ihm) ja auch erwartet.

Ein schoenes Paar. Alles Gute. Und bitte demnaechst auch mal bei den anderen Koenigshochzeiten auftauchen, das fand ich von den Briten kuerzlich einmal mehr sehr unhoeflich.
    Geändert von kontext (13.01.2011 um 18:51 Uhr)

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

weil ich den eindruck habe, dass die hofetikette die eigene persönlichkeit nur stark zugeschnitten zulässt, und weil längst nicht alle ein leben unter stetiger beobachtung leben können.

alleine schon die spekulationen, lästereien und böshaftigkeiten der presse, weil kate und william so lange ein paar waren bevor er ihr einen antrag gemacht hat. so herablassend, entwürdigend und beleidigend .

und dann die königin als schwiegergrossmutter . sie ist altmodisch und erzkonservativ hoch drei. aber was sie sagt, ist am hof gesetz. ich denke für jede moderne, selbstbewusste frau mit persönlichkeit muss es sehr schwierig sein den druck der seitens der königin ausgeübt wird auszuhalten, geschweige denn deren erwartungen gerecht zu werden.

stell dir mal vor, da machst du 15jahre alles richtig, dann passiert dir ein gröberer fehler und alles ist fürn axxxxxx und alle "wussten immer schon dass du nicht die richtige für den zukünftigen könig bist" .

yep!
    ich verweise auf diesen m.M. n. superklassen Text aus der ZEIT
    http://www.zeit.de/2011/02/WOS-Kate-William

DAzu sollte man mal an die japanische Prinzessin/Königin/Kaiserin (ich weiß es nicht!) denken. GUte AUsbildung, Studium und Job als Diplomatin in der WElt unterwegs und vergeht jetzt kümmerlich im goldenen Käfig...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

Zu ihrem Kleidungsstil kann man wenig sagen, da man von ihr ja eigentlich nur die zweckroyale Unifoermigkeit kennt. Auch hier wieder: Auffallend unaufaellig, und vermutlich wird eben das von ihr (und ihm) ja auch erwartet.

so unterschiedlich sind die geschmäcker

ich mag ihren kleidungsstil sehr(!). ich stehe total auf dieses schnörkellos klassische. vor allem da sie es immer sehr nett aufzufrischen versteht, bevor es zu glatt erscheint.

Experte Avatar von irisu

Vermutlich nicht.
    Viele liebe Grüße
    irisu

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich find sie sehr hübsch und natürlich, sollten mehr solcher Frauen (gibt schon genug Danielas und Veronas) im Rampenlicht stehen! Den Kleidungsstil finde ich führ "ihre Postion" angemessen ohne altbacken zu wirken- stilvoll einfach!