Immer wieder lese ich Beiträge, in denen jemand sagt, dies und das habe ich ausprobiert, aber ich vertrage es nicht und nehme es nicht länger .... Manche wechseln ja sehr häufig ihre Pflegeprodukte und kaufen nicht nur Probegrößen, sondern gleich halbe oder ganze Produktlinien neu, die sie dann auch nach ein paar Tagen/Wochen wieder als angeblich unverträglich oder unerträglich vom Duft oder wegen sonstwas aussortieren.
Was macht ihr denn mit all den Sachen dann? Gut, dass man mal was hat, was man nicht verträgt oder bei dem man den Geruch nicht ausstehen kann, ist normal, das wirft man meistens weg.
Aber die begeisterten Hopperinnen und mit ihrer Haut in ständigem Kampf liegenden BJs müssen ja einen enormen "Ausschuß" an Cremes, Lotionen, Seren etc. haben - was fangt ihr damit an? Verschenkt ihr die schon angebrauchten Sachen? Werft ihr sie weg? Bleiben sie einfach irgendwo im Schrank oder im Bad stehen?
Bin einfach neugierig, weil ich oft staunend lese, was manche Userinnen schon alles ausprobiert haben .... Geht das nicht auch wahnsinnig ins Geld? Viele Kosmetik- und Pflegeprodukte kosten ja nicht wenig. Wenn ich da im NK-Bereich an Martina Gebhardt oder an Lavera denke - da ist man schnell mal 20.- Euro und mehr für nur eine Creme los, von den sonstigen Pflegeprodukten oder Gesichtspflegeserien ganz zu schweigen.