Danke!Das war am 08.04. Hat also knapp zwei Wochen gedauert.
Danke!Das war am 08.04. Hat also knapp zwei Wochen gedauert.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Muss mich mal selbst zitieren. Gestern abend war ich nochmals da und da gab es die Blushes doch, auch noch Pink Cult! Die MACine sagte mir, dass sie die Blushes wohl zuerst nicht gefunden hätten. Falls also jemand noch möchte und in Köln wohnt, hat man da noch die Chance ihn zu bekommen.
Ich habe mich nämlich super gefreut, dass ich ihn noch bekommen habe. Er ist großartig![]()
Ich hätt den Pink Cult auch so gerne![]()
Mein Backup vom Pink Cult ist gestern angekommen.![]()
Ich hab mir den Pink Cult Blush jetzt doch noch bei Hana bestellt...
Hm eigentlich war ich nie so 100%ig scharf drauf, aber hab derzeit ne rosa Phase und hab mir dann mal Bilder auf diversen Blogs angeschaut und dann kam nun letzten Endes doch dieses "Haben-Muss" Gefühl
Ein paar wenige hat sie wohl noch, also wer noch einem möchte, sollte sich beeilen.
Der ist bei mir auf den besten weg mein liebling zu werden![]()
Wer ist denn diese Hannah und wie bestell ich bei ihr? Ich will den auch unbedingt und hab ihn verpasst weil ich so lange rumueberlegt hatte :(!!!
entweder per facebook http://www.facebook.com/group.php?gid=118600821793
oder per email brainy24@yahoo.com
kann man denn da einfach bei ihr per mail bestellen ohne angemelet zu sein?
sorry aber ich hab echt keien ahnung und wnen ich so ne chance auf der blush hab wär das echt toll!!
ja :)
ich würd ihr einfach mal ne email schreiben (auf englisch natürlich) und fragen, ob sie den blush noch hat.
super danke für die schnelle hilfe! :) mail ist unterwegs :D hoffentlich landet sie nicht im spamordner und sie hat den blush noch
hach das wär zu schön *träum*
ich drück dir die daumen![]()
Ich drück die auch die Daumen, weil der Blush ist einfach traumhaft. Er ist wirklich einer meiner Lieblingsblushes.![]()
Ich muss ja sagen, dass ich beim ersten Auftragen fast erschrocken bin, weil der Pink Cult so extrem rauskam, obwohl ich nicht viel auf den Pinsel genommen hatte. Aber nach kurzer Zeit relativiert sich die Farbe und es sieht einfach nuraus. Ist das bei euch auch so?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich dachte der sei so natuerlich und ein jeden Tag blush? *Gruebel*
Heute kam mein Pink Cult Blush endlich an
Eine Frage hab ich an euch, und zwar sieht die Farbe im Pfännchen und wenn es sie nur am Finger swatche ganz anders aus, als wenn ich den Finger dann auf meiner Haut abstreiche oder ihn per Pinsel im Gesicht auftrage. Ist das bei euch auch so?
Bin aber trotzdem total verliebt in ihn. Für mich die perfekte Alltagsfarbe.
Ja ist bei mir auch so.Er sieht im Pfännchen recht unscheinbar aus, aber aufgetragen.
![]()
Jaich find den auch toll Trag ihn heute auch!