Cool, die kommt ja erst im April, dann wird der März für mich sehr günstig und ich kann mal ein bißchen Geld sparen![]()
Cool, die kommt ja erst im April, dann wird der März für mich sehr günstig und ich kann mal ein bißchen Geld sparen![]()
Gut, dass mir daraus nichts gefällt, denn am 1. April bin ich noch in NY und hätte dort bestimmt nichts mehr bekommen und hier den Auftakt verpasst![]()
Ich hab mir bei Hana jetzt den Pink Cult Blush und Indigo Pink l/g vorbestellt. Der Rest hat mich nicht angesprochen und Lippies in die Richtung von Riveting Rose besitze ich bereits genügend.
Die Kollektion reißt mich so gar nicht aus dem Latschen. Die Lippies find ich zu sheer bzw. nicht so schön deckend (der dunkle), die Lidschatten gefallen mir weder vom Design noch von der Farbabgabe und Lacke kaufe ich sowieso nie. Nur die Blushes werd ich mir anschauen, der helle dürfte aber zu hell für mich sein, also wird es höchstens der Overdyed. Endlich mal ne günstige LE, wurde Zeit!
Der weiße Lack gefällt mir nicht mehr, der sieht ja doch recht streifig aus.
Schade.
Tja, nix dabei, was mir gefallen könnte. Sind ja auch alles eher kühle Farben, hatte zumindest gehofft, dass der helle Blush ein wenig wärmer ist aber naja. Gut für den Geldbeutel![]()
Mir gefällt nur der blaue Lack, aber muss ich auch nicht unbedingt haben. Gut so!
Hier gibt es auch noch Swatches:
MakeupandBeautyBlog
Vampy Varnish
Wie gut, dass Biker Blue aussieht wie Illamasqua Phallic.
Wie gut, dass ich Illamasqua Phallic schon habe!
Dafür gefällt mir nun das Pink Cult Blush ziemlich gut... hm.
Bei mir wird es nur der Pink Cult Blush. Alles andere sagt mir gar nicht zu, zum Glück.![]()
Jop, find ich auch.
Mich hat der Lack von der Beschreibung her total interessiert. Aber auf den Bildern haut er mich überhaupt nicht vom Hocker.
Mich interessiert total der Eye Shadow in Stovepipe Black.
Der wird es wohl bei mir definitiv werden.
Weiß man schon, ob sich die Musterung der E/s durchziehen oder nur Overspray ist?
Bis jetzt gefällt mir der Pink Cult Blush ganz gut. Und die hellen Lippies, aber ich denke in der Richtung hab ich schon was.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Farbe obendrauf, also das Muster ist Overspray.
Die Lidschatten interessieren mich zum Glück nicht, sollen ja auch nicht so doll sein. Den weissen Lack möchte ich immer noch. Den Pink Cult Blush sowieso, und neuerdings lacht mich der Acid Washed Lippie auch noch an. Oder auch der Painted On l/g. Irgendwie steh ich zur Zeit so auf hell/sheer plus Schimmer, seit ich ein Lipgelée und Chanel Glossimer habe.![]()
Es gibt ja schon genug Swatches überall, ich denke, die sind schon ,,originalgetreu''. Das Overspray ist eh schon nach dem ersten Benutzen weg.
Hm, mir gefällt nichts so recht. Der helle Lack ist halt ein (streifiges) weiß mit pinkem Schimmer - zu dem Ergebnis komm ich auch durch andere Lacke!
Das einzige, was mich gereizt hätte, wäre der l/s Acid Washed, aber da habe ich ähnliche Töne mit leichtem Schimmer.
Liebe Grüße, Arjuna
Danke Fia! Meine Liste ist wohl auf gar nichts geschrumpft... Gut für mein Konto![]()
Ja, das Blush wird wohl definitiv meins![]()
ich hab mich für die 2 lacke entschieden sonst nix (komischerweise wirds trotzdem teuer genug weil noch so viel anderer kram rauskommt ^^)
gibts schon n genaues releasedatum? iwann im April, oder? oder noch märz? und dougi exklusiv, gell?
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Nach den ganzen Swatches brauche ich unbedingt den Pink Cult Blush...der Rest lässt mich kalt. Die großen e/s finde ich generell nicht so toll und ich hoffe das wird jetzt bei Mac nicht zur Gewohnheit.
Ich werde sparen und ich werde auch nicht dieses Blush brauchen![]()
Hier nochmal ein paar Swatches:
Karla Sugar - Swatches komplette LE
XSparkage - e/s, Lippies/Gloss und Lacke
Irgendwie gefällt mir der Frayed to Order Lack von Swatch zu Swatch besser.![]()
ich habe heute mal im Douglas an einem Counter gefragt, ob der Look wirklich nur bei Douglas zu erhalten sein wird. Die Maccine wusste nichts davon und fand die Idee auch ziemlich komischIst die Info wirklcih richtig??? Weiß jemand etwas Definitives?
Keine Ahnung, aber ich hatte im Beck gefragt, was denn die nächste LE ist, die erscheint. Sie blätterte dann ne Weile im Update Buch und überblätterte dabei auch die Jeanius, um dann bei der Quite Cute anzugelangen. Also anscheinend kommt die schon mal nicht an die normalen Counter, sonst hätte sie mir wohl diese als nächste LE genannt.![]()
die ist douglas exklusivwahrscheinlich haben sie deswegen keine infos
welche ist jetzt douggi exclusiv???? Cute oder jeanius?
Die Jeanius soll es sein.
Na egal, ich bin glaub ich einige der wenigen, die die LE interessiert
Ich will beide Blushes und evt. den Indigo l/G.
ah, ok, dann bin ich beruhigt![]()
Karrie, wo bleiben die Wonder Women Fotos???![]()
In Madrid gab es die LE schon . Habe mir den Biker Blue Nagellack und den Riveting Rose Lippenstift gekauft.Mag jmd Swatches sehen ?