Bäh, Swatche...wie langweilig
Na klaaaaaaaaaaaro!!!!!!!!!! her damit, was für eine Frage![]()
Bäh, Swatche...wie langweilig
Na klaaaaaaaaaaaro!!!!!!!!!! her damit, was für eine Frage![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
*g* bin in 2-3std zu hause und habe dann swatches gemachtKann nur sagen dass ich die LE nicht interessant fand aber der Lack und der Lipie haben es mir angetan .
Swatches sind fertig
http://bombonesmalos.blogspot.com/
Ach du wohnst ja in Madridmich hat der post in englisch + der spanische blog titel jetzt total verwirrt
Den Schimmer vom Lack find ich super![]()
*g*
Ich koennte auch auf spanisch schreiben, aber ich habe dazu echt keine Zeit. Will jetzt endlich mal anfangen konsequent auf Englisch zu schreiben, da ich schon wieder halb vergessen habe, wie man schreibt. Sprechen geht aber immer noch ohne Probleme und fluessig nur wenn ich schreibe, muss ich 1000 Mal ueberlegen![]()
Moppi: Kann ihn dir gerne am Mo kaufen und senden *g* Wusste doch gar nicht das sie rauskommt. Sie strahlte mich heute im Laden so.![]()
Pn ist raus![]()
also meine Maccine meinte die LE gibts für Österreich nur in Wien. Aber in Linz hats auch nen Dougi-counter *schulterzuck*
Schade die Blushs hätten mich echt angesprochen.
Fedora: Fuer alle die im Seski sind: Ich mache gerne PS![]()
Hm, das ist wirklich komisch. Wie gesagt, die Maccine bei Douglas wusste von nichtsNaja, sicherheitshalber lasse ich mir den Pink Cult Blush mal zurücklegen
![]()
ich bin mir so unsicher wegen dem lidschatten stovepipe black...
kennt jemand ein dupe aus dem standardsortiment?![]()
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal wenn ich an die Blush-Namen denk, denk ich mir die gehören genau anders rum benannt!Würde besser passen meiner Meinung nach.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Den "Biker Blue" Lack fand ich ganz schön, aber als ich ihn dann live gesehen habe, musste ich feststellen, dass er dem "Rain of Flowers" einfach zu ähnlich sieht.
Der "Pink Cult" hat mich zu sehr an "Coygirl" erinnert um ihn zu kaufen.
Klar ist es kein perfektes Dupe, aber ich schätze auf den Wangen sieht man den Unterschied nicht sooooo sehr.
Ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit zum CoygirlPink Cult ist doch eher nude/rosa und der Coygirl hat doch einen deutlichen Lilastich. Aber vielleicht kommt das auch bei jedem anders raus
Ich habe keinen, der ähnlich ist, finde ich zumindester wird also benötigt
![]()
Ja, ich denke auch, dass der bei jedem anders rauskommt :)
In der Verpackung sehen sie sich ja auch gar nicht ähnlich, aber Coygirl kommt bei mir aufgetragen auch eher rosa raus :)
Ich hätte ihn mir sonst auch gekauft, weil ich ihn sehr schön fand :)
hab einen swatch von freyed to order gemacht, 3 schichten
![]()
Irgendwie finde ich den ziemlich schick. Gerade weil er matt ist.
Danke für den Swatch Karrie.![]()
Ich glaub die LE lass ich ganz aus (wär die erste) zuerst dachte ich wenigstens die lacke, aber jetzt will ich glaub ich nichts
Deckend würde er mir gar nicht gefallen.
Aus dieser LE wirds für mich also Freyed to Order.(Endlich mal wieder was dabei, das mir gefällt nachdem ich Peacocky, Cremeblend, Sheen Supreme und Wonder Woman ausgelassen habe.
)
while ( !asleep ) sheep++;
Ich habe mir jetzt den Pink Cult Blush mal zurücklegen lassenUnd habe auch schon gehört, dass er ganz toll sein soll!!!! Das wird ein großer Blushtag, da ja auch noch Quite Cute kommt und ich auch unbedingt
2 der Blushes brauche!
Ich habe neue Bilder vom Blush Overdyed auf dem Blog,da ich ihn mir noch gekauft habe
LG
Das Blush sieht echt hübsch aus!
Und ich guck jeden Tag 2x in den Briefkasten, ob endlich mein Nagellack angekommen ist.![]()
Ich warte auch ganz hibbelig auf meinen Pink Cult, hoffe der kommt schnell an.![]()
Moppi hibbel doch nicht, dann macht die Post extra langsam
Sollte bald ankommen![]()
Ich schaue auch 2 Mal in den Briefkasten,wen ich auf etwa warte, um 13 Uhr,bevor ich zur Arbeit gehe und abends nochmal, weil Einschreiben irgendwie oft gesondert kommen![]()
ich hab mir jetzt doch noch was azs der LE geholt und zwar den painted on l/g. ich muss sagen der changiert total schön in verschiedenen farben und die schimmis sind ganz fein. auf den swatches im netz kommt das nicht so richtig raus. gefällt mir![]()
Wo hast Du denn die LE kaufen können, rotblaugelb?
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Entschuldigt, falls das schon geschrieben wurde...
Ich bin ja dezent scharf auf den "Pink Cult" Blush. Aber noch unschlüssig, ob ich nicht schon einen ähnlichen habe vom Standard-Sortiment oder von einer vorigen LE, da eine solche Farbe in mein Beuteschema fällt.
Kann den jmd mit einem anderen Blush von Mac vergleichen?
"...this gun's for hire
even if we're just dancing in the dark"
~ B S
Haette mir auch besser den Pink Cult statt dem Overdyed kaufen sollen-der ist fuer mich einfach zu heftig bzw. bin kein Pinktyp
Ich bin auch kein Pinktyp, langsam lern ich es sogar.![]()