Je mehr Fotos ich sehe, desto mehr freue ich mich auf den Pink Cult![]()
Je mehr Fotos ich sehe, desto mehr freue ich mich auf den Pink Cult![]()
Karrie hatte doch gleich 3 Schichten lackiert, bis er deckend war.
Und da hab ich gleich vorsichtshalber einen Nude-Lack drunter gemacht.
Aber ich denke, der Lack sollte halbtransparent sein, damit der Schimmer auf dem matten Weiß besser zur Geltung kommt.
Aber wenn Du es deckend willst, dann einfach einen nudefarbenen Lack drunter.
Edit: Hier der Link zu Karrie´s Swatches vom Lack!
Geändert von Moppi (24.03.2011 um 22:33 Uhr)
werde mir den mitbestellen bei meinen cute LE wunschsachen
in Wien gibts die Sachen schon ..... hab ich gesehen als ich beim Douglas vorbei spaziert bin - natürlich war schon zu![]()
Juchu, mein Päckchen von Hana ist da.Bestellt hatte ich Pink Cult Blush und Indigo Pink l/g. Ich mach euch morgen Fotos bei Interesse:
Nee, find ich gar nicht. Der Pink Cult ist rosaner.
Könnte er denn dem Blushbaby ähnlich sein?![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
@Samara
Danke, dass ist ja super lieb von Dir, dass Du noch mal Vergleichswatches gemacht hast!![]()
Egal mit welchem Blush der Pink Cult verglichen wird, ich finde ihn immer am schönsten![]()
Finde ich auch.
Und er ist wirklich einzigartig, ich hab wirklich viele Blushes, gaaanz viele, aber ein Dupe hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Er sieht im Töpfchen auch ganz anders aus wie aufgetragen.
Ich überleg ja echt schon, ob ich mir nicht ein Backup davon hole.
@Darklilly Bitteschön
@Daumeline kann die beiden auch noch vergleichen und ein Bildchen davon machen.![]()
hab gestern mal frayed to order getestet und find den lack gar net mal so schlecht! die farbe an sich is echt schön!
würd allerdings gern irgnedwas drüber machen, jemand ne idee? crackle?
oder lieber irgendwas glitzerndes?
Ich würde dann auch was glitzerndes nehmen, sowas könnte ich mir dazu vorstellen: http://www.bynubar.com/store/images/...iew/nsg296.jpg
teenage dream hab ich genommen, und schaut net mal so schlecht aus![]()
Ich hab auch beide und bin der Meinung Blushbaby ist neutraler, bzw. bräunlicher. Ich kann evtl. später Fotos machen. =)
Ich hab nochmal den Frayed to Order ohne Top Coat lackiert und das gefällt mir besser. Es sind 3 Schichten, aber ich muss sagen, nach 2 Schichten sah er optisch vom feinen Schimmer am besten aus, jedoch war er da noch etwas streifig. Ich muss mal gucken, ob ich das nächste Mal einen anderen hellen Unterlack verwende.
@heartxcore, kannst Du mal bitte ein Foto machen, würde mich echt interessieren, wie das aussieht, denn Teenage Dream hab ich leider nicht.
Edit: Mir ist grad eingefallen, ich hab ja noch so´n French Manicure Set, da ist ja halbtransparentes weiß mit bei, das werde ich dann mal probieren!
Danke Samara
Ui, da ähnelt sich ja mal gar nixok, überredet, er darf mit
![]()
Ah, dann hat sich das ja erledigt. Danke Samara für den Vergleich.![]()
Bitteschön![]()
Shit, jetzt möcht ich beide haben...hätte nicht gedacht, dass die beiden doch so unterschiedlich sind.
Merci![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich war eben beim Douglas (Frankfurt, Zeil), um mal ganz unverbindlich zu fragen welche LE jetzt eventuell morgen zu kaufen ist und siehe da: die Jeanius war schon erhältlich! Die Tester waren irgendwo hinten versteckt, vorne stand noch die WW.
Mitgenommen habe ich den Pink Cult und den E/S Stovepipe Black, gefällt mir beides sehr!
Geändert von Cookie82 (31.03.2011 um 14:53 Uhr)
Ohh nein, heute war ich in FFM und bin nicht hin, weil ich dachte sie kommt erst morgen![]()
liebe Grüße Summer
Oh nein Summer, das ist ja ärgerlichKommst du noch mal vorbei? Genug hatten sie da, die Schubladen waren voll...
![]()
Gar nichts los hier!? Anscheinend interessieren sich nicht so viel für die LE :)
Was denkt ihr, wann die LE bei Douglas online kommen wird? Diese Nacht oder erst morgen früh?
hui! ist es wirklich morgen soweit? kommt eigentlich nur die Jeanious LE raus oder auch noch was?
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Jeanius ist online
link bitte!
Hmm, kommt ihr auch immer wieder auf die Startseite, wenn ihr die Sachen anklickt?![]()
Nein hab meine Bestellung schon abgeschickt freu
Habs nun auch gefunden :)
So, bestellt. Frayed to Order, Pink Rebel Lustre Drops und Pink Cult, obwohl ich auf den ja noch von Hana warte. Aber sicher ist sicher. Und ich wollte den Highlighterstift der Primed for Perfection, aber irgendwie haben sie den (noch?) nicht. Die Bronzing Everyday Sachen haben sie auch (bei Pieper auch), sind unter Puder usw.
Irgendwie fehlt nen Lipgloss.
Hast du bei Douglas bestellt? Ich komm immer auf die Startseite, wenn ich die Produkte anklicke :(