Ich auch einen Link bitte :)
Ich auch einen Link bitte :)
huch, zeitgleich![]()
Dankeschön aber ich kann nichts bestellen, komm immer wieder auf die Startseite
Ich kann da nichts in den WArenkorb legen :/
Das ist ja seltsam... Also ich konnte von dem link aus, ganz normal bestellen
hm, ich kann alles anklicken, ist alles da.![]()
vllt geht ja ein direktlink zu den artikeln
hier die blushes
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000042989.html
Bei mir ist es jetzt gegangen habb gerade Pink Cult bestellt, Hoffentlich kommt die Quite Cute auch.
So, jetzt gings :)) Vielen Dank! Ob die Quite Cute auch noch kommt?
ich glaub nicht, dass die Quite Cute auch noch heute kommt. Dann wäre sie sicher jetzt schon da.
So, ich hab mir jetzt beide Lacke bestellt...- und der Riveting Rose Lippentift ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft *dumdium*
Das einzige was ich aus der LE wollte ist bei Douglas schon ausverkauft, denn Pink Cult![]()
ich dachte sie ist douglas exclusive?
also ich denke bei MAC wird sie online gehen. aber das dauert wenn eh 1-2 Tage wieder bis sie das auf die Reihe bekommen.
hoffentlich![]()
Ollia frag doch im Seski ob jemand für dich PSen würde direkt vor Ort.
aber was wirklich krass ist, die Farbvorschau vom Pink Cult bei Douglas... der is doch nicht annähernd so dunkel![]()
Wohoo, hab schon Versandbestätigung.![]()
die lacke und einer der Blushes ist bei douglas wieder lieferbar.
Ich war im Douglas am Tauentzien. Die Blushes zu bekommen war kein Problem, aber an Riveting Rose klebte ein Aufkleber "Sold Out". Die Maccine meinte dann, den hätten sie gar nicht erst bekommen.Aber der war ja eben noch problemlos online bestellbar.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke für die Nachricht, ich war heute Morgen auf der Seite und guckte schon in die Röhre... Jetzt gab's zumindest einen der Blushes und die beiden Lacke.
Den Pink Cult hätte ich zwar auch gern, aber so ganz traurig bin ich grad nicht drum, weil ich ihn bei Temptalia auf den Wangen sah und es schon grenzwertige Sichtbarkeit war... Bin ja kein Hellhäutchen... (bei dem Blush bin ich mal neidisch auf euch "Blassnasen")
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Warum ist die LE denn eigentlich Douglas exclusiv? Irgendwie ist das ja seltsam, und nicht OK. Wenn ich bedenke, dass ich extrem früh bestellt habe, da waren nur Blushes und Lacke und die anderen Sachen noch gar nicht anklickbar. Und da hab ich im Warenkorb geguckt wie viele Pink Cults da waren, waren etwas über 30 meine ich. Also gab es (wenn man nur die Onlineshopping Möglichkeit hat) ca. 30 Rouges für ganz Deutschland. Super.![]()
meint ihr der riveting rose ist ein must have?![]()
Och menno, bitte hau mir mal einer ordentlich auf die Mütze, das gibt´s doch nicht!
Eigentlich war ich überzeugt davon, nichts von der Jeanius haben zu wollen - eigentlich!!!
Guck ich nicht eben meine Mails durch und hab ne Mail von Douglas bekommen, dass die Jeanius nun bestellbar ist? Ich also "spaßeshalber" dem Link gefolgt, um mal zu schauen, was noch so da ist. Ebenso "spaßeshalber" den Acid Wash (ich steh auf dezente, leicht schimmernde Lippies) und den Frayed-to-Order (ich zitiere mich mal selbst: "Sooo eine Farbe krieg ich auch mit anderen Lacken hin") in den Warenkorb gepackt.
Festgestellt: Ahaaa, ist beides noch zu haben.
Kurz überlegt, ein paar Minuten nach Swatches gegoggelt, wieder überlegt, an Moppis Swatches des Frayed-to-Order gedacht () und schwupps - klickte der böse Finger auf Bestellen...
Schande auf mein Haupt!!!!
Und ihr seid alles böse Anfixer.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich weis nicht ob ich mir den Overdyed bestellen soll, hab angst das der mir zu dunkel ist![]()
und ich mag meinen Nagellack nicht, also muss er wieder gehendafür möchte ich nun Pink Cult haben
![]()
Ich liebe meinen Pink Cult jetzt schonSo eine tolle Farbe!! Das hat sich mal gelohnt. Und in Düsseldorf im Douglas hatten sie heute Mittag noch ganz viele, falls jemand woanders keinen bekommen hat
![]()
Ich hab mir auch den Pink Cult gekrallt...hach der ist einfach
Der Rest war ganz nett, die hellen Lippies waren ganz schön. Ich mag auch Lustre Finish sehr gerne, aber ich glaube die spar ich mir und schlag dann in zwei Wochen bei Quite Cute zu.
Weiß jmd ob und falls ja, wann die LE bei MAC online geht? In unserem Douglas gibt es leider kein MAC.
![]()
So einen Lack hab ich noch nie gesehen, nicht mal einen ähnlichen! Aber lass ihn unbedingt matt! Und ich weiß auch nicht, wie Du so einen Lack hinkriegen willst,
weil der Lack nicht richtig matt ist, sondern so einen seidigen Schimmer hat und sich auch ganz glatt & fein anfühlt, wenn man mit dem Finger rübergeht!
Jaaaaa, bestimmt verwechsel ich dich grad auch nur
Ich werde alles mal probieren - matt, glänzend... Hast du nochmal was anderes als Base versucht?
Aber beruhigend finde ich es schon, dass du ihn einmalig und nicht kopierbar findest. Dann muss ich ja doch kein schlechtes Gewissen haben![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich habe mir auch den Pink Cult gekauft, eine sehr schöne dezente FarbeRiveting Rose fand ich auch seehr schön, habe ihn aber erst mal da gelassen....
Ich habe gerade den Newsletter von MAC in meinem Spamordner gefunden, da steht auch drin, daß die LE Douglas Exklusiv ist, also wird sie wohl auch nicht in den MAC onlineshop kommen![]()