Gerade ist mein Pink Cult Blush angekommen.
Er ist sooooo schön![]()
Gerade ist mein Pink Cult Blush angekommen.
Er ist sooooo schön![]()
Wahnsinn. Meine Bestellung kam heute schon um 9uhr an.
Habe mir den Lippenstift Acid washed und das Lipglass painted on bestellt. Die Sachen sind SO toll!
Meins steht erst auf 60% bei der Sendungsvefolgung![]()
Mein Douglas Paket mit den beiden Lacken ist bei meinen Eltern heute angekommen.Mal kucken, ob sie mir in live auch so gut gefallen, wie auf den Swatches.
Ich hab mir gestern auch den Pink Cult gekauft. Mein erster Mac Blush und ich bin total (!) begeistert. Ich will nur noch mit diesem Rouge rumlaufen![]()
Ich hab mir gestern den Pink Cult bei Douglas gekauft...hach ist der hübsch...Witzig war, dass ich um 10h in den Dougi reinmarschiert bin, keine Menschenseele da war und die Aufsteller der Jeanius und der Quite Cute noch gar nicht aufgebaut waren. Die Macine war ganz überrascht, als ich danach fragte, machte die Schublade auf und da waren von beiden LEs die ganzen Sachen drin. Durfte also mit jungfräulichen Testern spielen *freu*![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab heute doch schon beide Pakete bekommen. Hatte gestern später noch den Highlighterstift aus der Primed for Perfection bestellt, den haben sie ja erst ein paar Stunden nach der Jeanius eingestellt.
Wie um Himmels Willen kriegt ihr den Frayed to Order auch nur einigermaßen gleichmäßig auf den Nagel?![]()
Ich liebe den Rivteing Rose-habe ihn ja schon seit Wochen und bn super begeistert
Seit Donnerstag habe ich den Pink Cult und wie schon bei den Swatches von Samara zu sehen war...er ist ein TraumMorgen bei Tageslicht werde ich auch mal Fotos machen
![]()
Das ist die ersten LE seit der style blyck das ich nichts gekauft habwas ich wollte hab ich nicht bekommen!
Liebe Grüße, Arjuna
Der Pink Cult Blush ist wirklich ein Traum!!! Bin begeistert von meinem ersten MAC Blush...große Liebe!!!![]()
wie gemein
![]()
Und der Glitzerlack kaschiert das soweit ganz gut?
Liebe Grüße, Arjuna
Deswegen will ich ja mal testen, einen halbtransparenten Unterlack von einem French Mani Set unter dem Frayed to Order aufzutragen.
So, habe jetzt auch mal Fotos vom Pink Cult gemacht
Ohne Blitz bei Tageslicht:
Mit Blitz:
Swatch ohne Blitz bei Tageslicht:
![]()
oohhh maaan..der pink cult hat mich echt kalt gelassen und jetzt wo's den nicht mehr gibt will ich den :'(
das schlimme ist ja dass ich mac nirgends bei mir in der nähe kriege...
an die leute, die aus düsseldorf kommen: meint ihr die haben den blush am 12.4. noch? :(
Der pink cult ist so schön!
Ich habe heute meinen Pinnk Cult benutzt und ich kann nur sagen ich bin verliebt![]()
nicht doch. ich habe mir erfolgreich eingeredet das ich ihn nicht brauche und mir nicht leisen kann.
Hats hier keine Fans von Overdyed? Ich hab heute meine Order mit Pink Cult, Overdyed und Riveting Rose (ich kann bei solchen Farben nie nein sagen) bekommen.
Als erstes hab ich Overdyed ausprobiert und ich finds klasse, allerdings muss mans vorsichtig auftragen![]()
was ich wirklich krass finde, wie gut der Pink Cult Farbe abgibt. Richtig perfekt! Nicht zuv iel und nicht zu wenig.
Finde aber die Farbe auf den Wangen etwas dunkler wie im Pfännchen, bei euch auch so?
Ja, so issesEinfach fein!!!!
Ich hab mir heute ein Backup vom Pink Cult bestellt. Obwohl ich so viele Blushes habe, hab ich bei ihm wirklich Verlustängste.
PC ist mein neuer Lieblingsblush geworden.![]()
Erm...wo bestellt? Hana?
Hier in München verkauft ja kein Douglas Mac und online bin ich auch nicht dazu gekommen. Wär am Blush aber durchaus interessiert.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ja bei Hana, sind mit Porto knapp 22€.![]()
Ich hab den Pink Cult heute das erste Mal "richtig" getragen und bin immer noch ganz begeistertSo ein toller BLush! Wenn ich nicht wüsste, dass sowieso irgendwann wieder was mindestens genauso Tolles rauskommt, bräuchte ich auch ein Backup
![]()
gerade bestellt:
overdyed nailpolish :)
ich bin schon gespannt!
overdyed ist aber ein blush ;)
So... ich hab heut extra mit dem Schminken gewartet. Blush und Lacke angekommen und der Blush ist echt toll, passt gut zu mir und ich muss zwar nur ein bißchen aufpassen, aber mit dem 116 könnte ich den nicht auftragen, aber ich habe noch einen Stinktierblushpinsel (nein, nicht den 188er) und damit lässt er sich gut auftragen.
Jetzt muss ich nur noch entpotten, dann füllt er den letzten Platz in meiner Blushpalette aus.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^